So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Wer bisher nur ein Stereo-Paar an Lautsprechern sein Eigen nennt und auf der Suche nach einem Subwoofer ist, der hat ihn möglicherweise heute schon gefunden! Mit etwas Glück gehört der neue S10EQ bald Ihnen!

Alles unter Kontrolle:

Der S10EQ lässt sich komfortabel per APP steuern und verfügt zudem über die bewährte, automatische Einmessfunktion Auto EQ. Dank des 250 mm großen Chassis, des passiven Radiotors auf der Unterseite und der kraftvollen Endstufe füllt er den Raum mühelos mit tiefsten Frequenzen und schafft beeindruckende Momente.
Der Gewinn hat einen Wert von etwa 600 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
www.elac.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 6. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • ELAC_Debut S10EQ_Silk Matt Black_Prototype 1_20150618_cGW__D_26739_RGB 8bit free comp12: Bild: ELAC