Herr Holger Müller, Geschäftsführer von German-Physiks, ließ es sich nicht nehmen, persönlich uns die „Unlimited MKII“ vorzuführen und zu erklären. German-Physiks produziert seit Jahren in Handarbeit exklusive Lautsprecher, deren Einzelteile alle aus Deutschland stammen. Wir werden diese in der nächsten Ausgabe der AUDIO TEST ausfühlich vorstellen und testen. Seien Sie gespannt.

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*