20 Jahre High-End-Erfolge darf man auch mal feiern! Meint Verstärker-Spezialist Audionet und hat ein ganz spezielles Sondermodell aufgelegt. Zum 20-Jahre-Jubiläum bringt Audionet als Sonderserie „den besten SAM, den es je gab“: die limitierte Sonderserie SAM 20 SE.

Zum Preis von 6990 Euro ist der „noch einmal wissenschaftlich aufgebohrte“ und auf den allerneuesten Stand gebrachte Bestseller-Verstärker SAM rechtzeitig zum Fest im Fachhandel. Innenverkabelung, Kondensatoren, MOSFETs, Netzteil, OPAs – alles vom Feinsten.

Neues festinstalliertes und klanglich verbessertes Phonomodul

Allerhöchste Musikalität in Reinkultur, ein echtes Sonderangebot für High Ender und Musikliebhaber. „So günstig kommt man nur alle 20 Jahre an den State-of-the-art“, meint Audionet.
Und das bietet die Sonderedition unter anderem: neue MOSFET-Leistungstransistoren mit extrem geringem Serienwiderstand für mehr und feinere Impulstreue. Ein extrem potentes und überaus schnelles Netzteil, garantiert durch einen gekapselten und eingegossenen 700 VA-Ringkerntrafo und neue äußerst niederohmige sowie extrem schnelle Hauptsiebkondensatoren. Außerdem im Paket: optimierte Innenverkabelung und Signalkabel aus Silber und Gold, die für höchste Auflösung und Feinzeichnung sorgen.

Einzigartige Klangneutralität

Neue hochwertige Glimmer-Kondensatoren sorgen an allen klangrelevanten Stellen für einzigartige Klangneutralität. Die gravierte Frontplatte und neue Rückwand bilden einen absoluten Blickfang. Zusätzlich erfreut die spezielle Metallfernbedienung mit außerordentlichem Bedienkomfort.

Phono-Karte fest eingebaut

Die eingebaute Phonokarte verspricht neue integrierte OPs höchster Qualität mit extrem rauscharmen und schnellen FET-Eingängen. Änderungen haben auch die Leistungstransistoren, das Netzteil sowie die Innenverkabelung erfahren. Die Speicherkapazität der Elkos wurde um gut 20 Prozent erhöht. Auch äußerlich gibt es Änderungen, die Frontplatte ist nunmehr sorgfältig graviert, die Rückwand gleich ganz erneuert. Sie soll eine deutlich verbesserte Stabilität aufweisen.

http://www.audionet.de/maschinen/sam-20-se/

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*