Das große Modell des 22 000 Euro Plattenspielers Seismograph von SoReal-Audio hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr bereits in AUDIO TEST und hier auf www.likehifi.de im Test. Ergebnis: 97 Prozent, Referenzklasse. Nun bringt SoReal-Audio zwei kleinere Modelle des mächtigen High-End Plattenspielers auf den Markt. Den Seismograph I und I Plus (mit 2 Platten für mehr Stabilität). Diese sind im Vergleich zum großen Flaggschiff deutlich geschrumpft, aber mit der selben Genauigkeit (2/1000 Millimeter) und aus dem selben Flugzeugaluminium gefräst, wie der große Bruder. Standardmäßig gibt es Basen für SME und Jelco, es kann aber für jeden Tonarm eine eigene Tonarm-Basis gefertigt werden. Auch diese Modelle gibt es in silber oder schwarz, andere Farben gegen Aufpreis. Der Preis für das kleinste Modell Seismograph I liegt zur Markteinführung bei 9 900 Euro.

Weitere Informationen über den deutschen Seismograph Vertrieb SoReal-Audio.

► Lesen Sie hier unseren Test vom SoReal-Audio Seismograph High-End Plattenspieler:

Test: SoReal-Audio Seismograph – Eine neue Tiefe

AUDIO TEST 08/2018 Schallplatte Vinyl Beilage+++ AUDIO TEST 08/2018 mit limitierter 7“ Single Vinyl Schallplatte mit Johannes Brahms („Ungarischer Tanz Nr. 5“) und Martin Kohlstedt („EXA“) und großem Analog/Plattenspieler-Spezial (u.a. Test vom Rega Planar 1 Plus) gibt es ab 09.11.2018 überall!

Kiosk mit AUDIO TEST in deiner Nähe finden:
https://www.mykiosk.com/

 

Bildquellen:

  • Schallplatte Vinyl Beilage: Auerbach Verlag
  • SoReal-Audio Seismograph Plattenspieler: Bild: SoReal-Audio Vertrieb