Die Corona-Pandemie hat auch das HiFi Forum aktuell fest im Griff – das Ladengeschäft ist vorrübergehend geschlossen und sämtliche geplanten Events sind bis auf weiteres ausgesetzt. Aber es geht trotzdem weiter.

Auch in Zeiten von Corona ist das HiFi Forum für seine Kunden da. So wird das umfangreiche Service-Angebot mit kreativen Lösungen weiterhin aufrechterhalten und sogar verstärkt.

Das Team steht weiterhin mit Rat und Tat oder bei Fragen zur Verfügung – per Telefon oder E-Mail. Da das Gebot der Stunde #stayhome lautet, unterstützt das HiFi Forum Baiersdorf seine Kunden auch mit kosten- und kontaktfreien Lieferungen direkt nach Hause.

Damit interessierte Kunden der Verwirklichung ihrer Traumanlage oder ihres Heimkinos auch in diesen Tagen ein Stück näher kommen können, steht zudem das gesamte Ladensortiment des HiFi Forums für einen kostenlosen Test in den eigenen vier Wänden zur Verfügung. Last but not least wurde die Website überarbeitet: Sie präsentiert sich in völlig neuem Gewand mit frischem Design und einem verbesserten Service.

Fazit: Das HiFi Forum Baiersdorf ist auch während der Corona-Pandemie nahezu vollumfänglich für seine Kunden da.

Erreichbar ist das Team unter:

» Telefon: 09133 60629-0

» E-Mail: verkauf@hififorum.de

» Website: www.hififorum.de

Bildquellen:

  • HiFi Forum Baiersdorf: HiFi Forum Baiersdorf