Wer wissen will, was für ein tolles Heft die aktuelle AUDIO TEST geworden ist, kann schon mal einen Blick hier hineinwerfen.

Leider ist uns ein Fehler auf dem Titel unterlaufen. Statt 12 Gratis-HighRes-Downloads haben wir nur 7 Stück. Dafür sind diese Klangperlen für den höchsten audiophilen Genuss gedacht sogar einige Weltneuheiten mit dabei. Der Download über www.highresaudio.com/de/promotion/audiotest-hires-sampler lohnt sich auf alle Fälle! 

Diese Themen finden Sie in der neuesten Ausgabe der AUDIO TEST:

* Download-Sampler: Audiophile Appetizer – Sieben brillante Downloads auf unsere HighResAudio-Sampler
* MQA – Ein Einblick: Was steckt in dem viel diskutierten Dateiformat MQA und wo liegen seine Vorteile?
* Dr. Sound: Was ist Schall?

Testgeräte:

Denon AH-D7200
DiDiT DAC212 Signature Edition
Podspeaker BigPod MKIII, MiniPod MKIV, MiniPod Bluetooth MKI
Nubert AS-450
Sonos Playbase
Elac Elements Series EA101EQ-G
Como Audio Solo
Gauder Akusik Berlina RC8
Technics SB-G90, SU-G700, SL-1210GR
Triangle Signature Delta
Musical Fidelity Nu-Vista CD, Nu-Vista 600
Piega Coax 511
Dynaudio Focus 30 XD
Transrotor Massimo
Acoustic Solid Solid Classic Wood MPX Midi Xtended Version
Opera Consonance Die Walküre, RCM-H
B.M.C. Audio   CS3

AUDIO TEST am Kiosk schon vergriffen? Kein Problem – ordern Sie die aktuelle Ausgabe bequem nach Haus via www.heftkaufen.de.

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*