ADAM Audio T10S Subwoofer Studio Lautsprecher Speaker

ADAM Audio T10S – Subwoofer für kleinere Studios

Der ADAM Audio T10S ist ein ebenso kompakter wie leistungsstarker Aktiv-Subwoofer, ausgestattet mit einem 10''-Lautsprecher und 130W Class-D Endstufe. Dank seiner Größe und hochwertiger Bauteile ist er ideal für kleinere Studios geeignet.

Christian Hellinger, CEO von ADAM Audio: „Bei der Entwicklung unserer T5V und T7V Full-Range-Monitore wollten wir das maximal Machbare bei möglichst günstigem Preis erzielen. Beim neuen T10S hatten wir entsprechendes im Sinn. Viele Produzenten mit kompakten Setups müssen zuverlässig beurteilen können, wie sich ihr Sound in Clubs oder auf Bühnen anhört. Dieser kleine und leistungsstarke Subwoofer liefert den dazu notwendigen Tiefbass bis hinunter auf 28Hz. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diesen großartig klingenden Subwoofer auf dem Preis-Level der T-Serie anbieten zu können.“

Ausschließlich hochwertige Komponenten

Im Gegensatz zu vielen anderen Lautsprechern seiner Preisklasse verwendet der T10S ausschließlich hochwertige Komponenten wie etwa besonders rauscharme Verstärker. Somit garantiert der T10S eine hervorragende Basswiedergabe und lässt höhere Frequenzen völlig verfärbungsfrei passieren. Dank umschaltbarer Frequenzweiche mit Bypass-Funktion lässt sich der T10S perfekt auf ADAM Audios T-Serie und jeden anderen Profi-Monitor abstimmen.

Auch die Verwendung in Surround-Setups ist problemlos möglich. Ungewöhnlich in seiner Preisklasse sind Features wie Phasenumkehr-Schalter und das intelligente Auto-Power-System.

Für kleinere Studios interessant

Der ADAM Audio T10S ist besonders für kleinere Studios hoch interessant, zählt er doch zu den kompaktesten 10“-Subwoofern überhaupt. Trotz seiner geringen Abmessungen verfügt er über eine großzügig bemessene Bassreflex-Öffnung. Sie erlaubt auch bei hohen Lautstärken eine ungehinderte Luftbewegung ohne Strömungsgeräusche. Zum schlichten und eleganten Gehäusedesign zählen vier hochwertige Gummifüße, die den Lautsprecher wirksam von seiner Umgebung entkoppeln.

Preis und Verfügbarkeit

Der ADAM Audio T10S 10“-Aktiv-Subwoofer ist ab sofort bei ADAM Audio Händlern verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für den T10S beträgt 449,00 € inkl. MwSt.

Bildquellen:

  • ADAM Audio T10S: Adam Audio