Fast & Furios. So könnte man den Rockabilly der Ramblin Bandits beschreiben. Denn wilden und intensiv ist ihr Sound, inspiriert durch 50er Jahre. 
the-ramblin-bandits-on-a-hill

© rhythmbombrecords

Die Dänen sind noch relativ neu im Plattengeschäft. Anfang 2016 gründete sich das Trio, das in kürzester Zeit die Herzen der Rock´n´Roll – Fans in Dänemark und Deutschland eroberte. 

Die Ramblin‘ Bandits sind Michael Skandov, Lasse Eriksen und André Prenthun. Lasse und Michael bereichern die Rockabilly Szene erst seit kurzem. Sie spielten in den letzten 5 Jahren in verschiedenen Bands. André war mit seiner Gruppe Horsepower schon 2008 im Geschäft und spielte bis 2016 auch bei der Wild Wax Combo mit. Jetzt gilt sein Interesse nur noch den The Ramblin Bandits.

Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Motorbilly, rohem Garage Rockabilly, Blues und Sixties feiern die Dänen Ihr erstes Album „On A Hill“.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*