Bild: © Beyerdynamic GmbH & Co. KG

Aventho wired: preisgekröntes Design, einzigartig mobil

Einmal mehr definiert Beyerdynamic mobilen Hörgenuss neu. Der geschlossene Mid-Size-Kopfhörer Aventho wired verbindet stilvolle Optik, maximalen Komfort, ausgesuchte Materialien und die Tesla-Technologie des Heilbronner Audiospezialisten.

Das Ergebnis überzeugt durch eine Klangqualität und Detailfülle. Der mobile, zeitlose Look erhielt die Auszeichnung „Red Dot Award: Product Design 2018“. Der Aventho wired ist damit der ideale Begleiter für audiophile Musikliebhaber, die eine hochwertige Kabelverbindung bevorzugen.

Klangerlebnisse mit Tesla-Technologie

Der neue Aventho wired schlägt die Brücke zwischen einem mobilen Kopfhörer mit klassischer Anmutung und innovativer Audio-Technik der nächsten Generation. Wer sich einmal von der Überlegenheit der Tesla-Schallwandler überzeugen konnte, wird Kopfhörer mit dieser Technik auch im Alltag nicht mehr missen wollen.

Hi-Res Audio für optimalen Musikgenuss

Die herausragenden Schallwandler bieten einen kräftigen, aufgeräumten Bassbereich, ausgewogene, detaillierte Mitten und seidig-angenehme Höhen. Darüber hinaus ist der Aventho wired Hi-Res Audio zertifiziert und kann hochauflösende Audiodateien verarbeiten. So fühlt sich der Träger in seine Musik hineinversetzt, entdeckt mit jedem Takt neue Details und erlebt ein Klangspektrum, das die bisherigen Grenzen mobiler Kopfhörer sprengt.

Funktionalität für höchste Ansprüche

Der Aventho wired bietet diese Klangqualität im kompakten Format, das perfekt auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit zugeschnitten wurde: Durch seine drehbaren Gehäuseschalen kann der Aventho wired mühelos zusammengelegt werden und passt so in jedes Gepäck. Eine integrierte Drei-Knopf-Fernbedienung und ein hochwertiges Freisprechmikrofon am steckbaren Kabel erlauben es, jederzeit die Medienwiedergabe am Smartphone oder Tablet zu steuern. Optional kann der Aventho wired mit dem innovativen High-Res DAC / Kopfhörerverstärker Impacto universal von beyerdynamic gekoppelt werden, um das Maximum aus digitalen Audiodateien herauszuholen – sowohl an iOS- und Android-Mobilgeräten, als auch an PCs oder Notebooks. Mit dem Impacto universal wird der Aventho wired zur wohl kleinsten High-End-Anlage der Welt.

Tragekomfort – auch unterwegs

Jeder Zentimeter des Aventho wired zeugt von Handwerkskunst und Langlebigkeit. Tatsächlich erfolgt die Fertigung der Kopfhörer in Handarbeit in Deutschland. Seine weichen Polster schmiegen sich angenehm an die Ohren. Der exakt austarierte Anpressdruck der schwingungsarmen Bügel aus gestrahltem Edelstahl sorgt für einen komfortablen Sitz. Durch seine optimale Passform schirmt der Kopfhörer Außengeräusche hervorragend ab.

Verfügbarkeit und Preis

Der Aventho wired ist ab Anfang Mai 2018 online und im Fachhandel verfügbar. Es gibt ihn in den Farbvarianten schwarz oder braun. Der Preis beträgt 329.- Euro.
Infos im Netz: https://www.beyerdynamic.de/aventho-wired.html

Bildquellen:

  • Aventho wired: Bild: © Beyerdynamic GmbH & Co. KG