© Cambridge Audio

Rückkehr in die HiFi-Branche: Dalibor Beric heuert bei Cambridge Audio an

Der britische HiFi-Hersteller Cambridge Audio baut sein Vertriebsteam für den wichtigen deutschen Markt um einen neuen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung aus: Dalibor Beric ist seit dem 1. September 2019 als Regional Sales Manager für das traditionsreiche Unternehmen aus London tätig.

Cambridge Audio: Stärkung der Aktivitäten in Deutschland

Cambridge Audio steht seit über 50 Jahren für hochwertige Audio-Produkte. Um die Marke im hiesigen Bereich weiter zu stärken, setzen die britischen HiFi-Experten auf langjährige Expertise: Dalibor Beric verstärkt das Deutschland-Team von Cambridge Audio. Mit der Erweiterung des eigenen Vertriebsteams unterstreicht Cambridge Audio sein Engagement für den deutschen Fachhandel. Nach der Schließung des Marketing-Büros in Deutschland im Frühjahr dieses Jahres (► likehifi.de berichtete) also ein klares Signal von Cambridge Audio, die Aktivitäten auf dem deutschen Markt weiter zu stärken.

Beric erfahrener Vertriebsprofi mit klarem Bekenntnis zum Fachhandel

Dalibor Beric ist bestens mit der HiFi-Branche vertraut und blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Geschäft zurück. Seine Reise durch die Audio-Welt führte ihn von Linn Products (Senior Technical Advisor) über die Redaktionsräume der Weka Media Publishing GmbH (Redakteur) und die Büros der music line Vertriebs GmbH (Head of Marketing and PR) bis zur Sivantos Group (Sales Manager) und nun zu Cambridge Audio.

Beric wird als Regional Sales Manager eng mit dem deutschen Fachhandel zusammenarbeiten, um den Markenausbau hierzulande voranzutreiben. „Dalibor Beric kennt sämtliche Facetten des Audio- und HiFi-Marktes – das macht ihn zur idealen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Deutschland. Mit dieser Personalentscheidung unterstreichen wir deutlich unser Engagement hierzulande, denn Deutschland ist einer unserer wichtigsten Absatzmärkte“, so Vince Wade, EMEA Sales Director bei Cambridge Audio.

Der neue Regional Sales Manager Beric freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Vom High-End-Audiogenuss der Edge Serie über Sounds für Genießer mit dem Alva TT bis zu bestem Klang für die Hosentasche mit den Melomania 1 – Cambridge Audio deckt wie kaum ein anderer Hersteller die ganze Bandbreite guten Klangs ab. Umso mehr freue ich mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können, den ‚Great British Sound‘ in noch mehr Haushalte zu bringen.“

Zur Unternehmenswebseite: www.cambridgeaudio.com

Bildquellen:

  • cambridge audio dalibor beric: Cambridge Audio