Produktportfolio Libratone

Nach Corona-Pleite: Libratone kehrt mit neuen Produkten zurück auf den deutschen Markt

Das dänische Audio-Unternehmen Libratone wird am 22. September 2021 seine neue Kopfhörerkollektion vorstellen. Damit kehren die Dänen - bekannt für lifestylige Audioprodukte wie Bluetooth-Lautsprecher und kabellose Kopfhörer - auch wieder auf den deutschen Markt zurück. Im Frühjahr 2020 vermeldete Libratone Insolvenz bedingt durch die Corona-Pandemie ( likehifi.de berichtete).

Libratone meldet sich zurück und setzt seine Mission #Freethesound mit dem Ziel fort, seine Position als Hersteller drahtloser Audioprodukte weiter auszubauen. Die Premium-Marke gilt als weltweiter Pionier in den Bereichen kabellose Lautsprecher sowie Kopfhörer und hat seit seiner Gründung zahlreiche Auszeichnungen für herausragendes Design und Soundqualität erhalten.

Zuletzt hatte Libratone 2019 mit den True Wireless In-Ear-Kopfhörern TRACK Air+ mit smarter Geräuschunterdrückung bereits neue Maßstäbe in puncto Design, Funktionsumfang und hochwertiger Audioqualität gesetzt. Mit den neuen Produkten, die Libratone im September auf den Markt bringen wird, möchte das Unternehmen diesen Anspruch weiter fortführen.

„Wir sind unglaublich froh, unsere deutschen Audio-Fans noch in diesem Monat mit neuen Produkten im Kopfhörersegment zu begeistern, und können es kaum erwarten, unser neues Mitglied der Libratone-Produktfamilie zu präsentieren. Wer uns kennt, weiß, dass uns nichts wichtiger ist als unserem eigenen #Freethesound-Anspruch gerecht zu werden und Premium-Audioerlebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass uns das auch mit den kommenden Kopfhörern gelungen ist“, so Michael Spitaler, Account Director bei Libratone.

Weitere Details zum kommenden Produktportfolio, Verfügbarkeiten und Preisen wird das Unternehmen am 22. September 2021 bekannt geben. Wir halten Sie hier auf Likehifi.de weiter auf dem Laufenden.

Webseite: www.libratone.com

► Lesen Sie hier: Test vom Libratone One Click Bluetooth Lautsprecher

AUDIO TEST Ausgabe 06/2021 Lautsprecher Stereo Surround Test Review Magazin

+++ Die neue AUDIO TEST Ausgabe ab 3. September 2021 überall am Kiosk oder ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen: ► www.heftkaufen.de/audio-test

Oder gleich ein Probe-Abo über die kommenden 4 Ausgaben (Oktober, November, Dezember, Januar) abschließen: ► www.heftkaufen.de/schnupperabo-audio-test +++

Bildquellen:

  • AUDIO-TEST-0621: Auerbach Verlag
  • Libratone kommt zurück: Libratone