Hercules enthüllt die Hercules P32 DJ auf der NAMM Show 2016 und eröffnet damit eine neue Dimension des kreativen Mixens. Play-Remix-Perform!

Hercules P32 DJ auf der NAMM Show 2016

Hercules ist besonders stolz, seine neuste Kreation vorzustellen – die einzigartige digitale DJing-Lösungen. Die Kombination aus Hercules P32 DJ und DJUCED™ 40° 3.0 wurde speziell für die Kreativen entwickelt, denen Mixen und Remixen ins Blut gegeben ist. Die Hercules P32 DJ vereint das Beste aus der DJing- und Musikwelt. Diese Kombination erfüllt ein Versprechen: eine All-in-One-Lösung, die innovative, intuitive und visuelle Funktionen bietet und die Kreativität von DJs unterstützt.

Der All-in-One Controller verbindet DJing und Performance

Die Hercules P32 DJ bringt zwei Welten zusammen – zum einem der All-in-One Controller, der durch seine zwei Rastergitter aus 16 Pads perfekt auf das Mixing zugeschnitten ist, sowie eine fortschrittliche, maßgeschneiderte Vollversion der DJing-Software, die DJs das Ausleben ihres Rhythmusgefühls und ihrer Kreativität ermöglicht. Die beiden Decks zeigen ihre Informationen auf einem großen Display an. Hercules hat zudem 32 hintergrundbeleuchtete Pads zur ergonomischen und visuellen Nutzung der DJUCED™ 40° 3.0 Remix-Funktionen hinzugefügt: Sampler, Slicer, Loops und vieles mehr. Zudem verfügt die Hercules P32 DH über eine 4-Kanal-Audio-Schnittstelle zum Anschluss von Lautsprechern und einem Kopfhörer.

Kreative Sofort-Mixings:  Play. Remix. Perform

Die Hercules P32 DJ bietet 32 ergonomischen und reaktionsschnelle Pads mit großer Präzision. Durch DJUCED™ 40° 3.0 werden DJs unterstützt, um jederzeit den Überblick über Rhythmus und das Feeling zu behalten. Um das Ganze zu vereinfachen erfrodert der Controller keinerlei Treiberinstallationen. Die DJUCED™ 40° Software beinhaltet auch Tracks und mehrere Sample-Packs, um sofort mit dem DJing starten zu können und sich nur noch auf seine Kreativität zu konzentrieren.

Werden Sie zum Entertainer

DJing ist viel mehr als nur technische Fähigkeiten zu vereinen und eine Playlist zusammenzustellen: es geht vor allem darum eine gute Show abzuliefern. Mit der Hercules P32 DJ können Sie Ihre eigene Sound-Signatur und die dazugehörige individuelle visuelle Präsentation entwickeln.

Hercules P32 DJ wird ab dem 3. März 2016 zu einem Verkaufspreis von 249,99 € (inkl. MwSt.) im Handel erhältlich sein.

Über die Guillemot Corporation: Unter dem Markennamen Hercules entwickelt und fertigt die Guillemot Corporation innovative, ausgereifte digitale Controller, die DJs die Möglichkeit bieten, ihre Kunst und Kreativität ohne technische Grenzen auszudrücken. www.guillemot.com

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*