Hercules (www.hercules.com), seit mehr als 30 Jahren digitaler Audiospezialist, präsentiert ein neues Produkt in seiner WAE-Lautsprecher-Reihe: den Funklautsprecher WAE Outdoor RUSH.

Speziell für Extremsportler hat der Audiospezialist Hercules seine Produktreihe von Funklautsprechern für Rider durch den neuen WAE Outdoor RUSH erweitert. Für seinen robusten, neuen Lautsprecher mit Bluetooth-Funktechnologie erhält Hercules die CES 2016 Innovation Awards Honoree-Auszeichnung auf der CES in Las Vegas.

Über Stock und Stein

Der WAE Outdoor RUSH wird als einer der innovativsten Lautsprecher in seiner Kategorie hervorgehoben. Der Lautsprecher ist vollkommen gegen das Eindringen von Staub geschützt und wasserdicht. Wasserdicht heißt, dass das Gerät bis zu 30 Minuten einen Meter unter Wasser funktioniert. Zudem ist er korrosionsgeschützt gegen Meerwasser, verfügt über ein eingebautes UKW-Radio, kann ein Smartphone laden, ist kompatibel mit allen gängigen Befestigungssystemen und schickt für seine Größe hochqualitativen Sound in die Umgebung. Der WAE Outdoor RUSH ist ein vollausgestatteter Funklautsprecher, der Rider auf allen Wellen und Abhängen, sowie über Stock und Stein mit ihrer Musik begleitet!

Oceanproof

Der WAE Outdoor RUSH ist aber nicht nur einfach tauchbeständig, sondern auch „Oceanproof“! Seine spezialbehandelten Metall-Gitter schützen ihn gegen Korrosion durch Meerwasser. Labortests haben gezeigt, dass die Beschichtung bis zu zwei Jahre gegen Meerwasser resistent ist, auch wenn er die ganze Zeit vollständig im Salzwasser liegt!

Durch seinen Vollschutz gegen Staub, Sand und Schnee, ist der WAE Outdoor RUSH der perfekte Begleiter bei allen Trainingsrunden für den nächsten Wettbewerb sowie natürlich auch zum Chillen nach einem aufregenden Tag. Ob beim Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Stand-Up-Paddleboarden, Skifahren, Snowboarden oder bei anderen Board-Sportarten, mit dem WAE Outdoor RUSH können Aktivitäten im Freien mit noch mehr Intensität erlebt werden – begleitet von der Lieblingsmusik!

Der Lautsprecher ist überaus kompakt und ultra-portabel, bei einem Gewicht von nur 320 Gramm, doch seine Power und Soundqualität machen den WAE Outdoor RUSH zu einem Giganten.

Hercules WAE Outdoor RUSH wird ab April 2016 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 129,99 € erhältlich sein.

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Hercules P32 DJ auf der NAMM Show 2016 - likehifi.de

    […] Hercules ist besonders stolz, seine neuste Kreation vorzustellen – die einzigartige digitale DJing-Lösungen. Die Kombination aus Hercules P32 DJ und DJUCED™ 40° 3.0 wurde speziell für die Kreativen entwickelt, denen Mixen und Remixen ins Blut gegeben ist. Die Hercules P32 DJ vereint das Beste aus der DJing- und Musikwelt. Diese Kombination erfüllt ein Versprechen: eine All-in-One-Lösung, die innovative, intuitive und visuelle Funktionen bietet und die Kreativität von DJs unterstützt. […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*