So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Evolution des Designs – Das neue R1

In eleganter Einfachheit präsentiert sich die mittlerweile dritte Generation unseres Kultradios R1, mit dem einst die Geschichte von Ruark Audio ihren Anfang nahm. Das R1 kennzeichnet den Übergang von der Fertigung von Lautsprechern für HiFi-Enthusiasten zur Produktion hochwertiger Kompaktanlagen für einen größeren Kundenkreis und mit dem von Ruark gewohnten überragenden Klang.

Zwar erscheint das neue R1 auf den ersten Blick seinem Vorgänger bemerkenswert ähnlich, bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass nahezu alle Teile weiterentwickelt wurden. Der neue RotoDial-Drehschalter in glatter Optik und die gestochen scharfe, hochmoderne OLED-Anzeige ermöglichen eine intuitive Bedienung des Geräts. Das Gehäuse behielt seine besondere Größe und ist wahlweise in weißem oder schwarzem Lack oder in Walnuss lieferbar, hier werden Furnier und Kantenleisten aus Echtholz kombiniert. Durch diese neuen Oberflächen, in Verbindung mit der Kosmetik an Front und Rückseite, steigt das R1 in Sachen Haptik und Verarbeitung in eine neue Liga auf.

Für die Zukunft gerüstet

Auch im Innern wurde an der Verbesserung von Technologie und Leistung gearbeitet. Wie seine Vorgängermodelle bietet das neue R1 ausgezeichneten Radioempfang über DAB und UKW. Dank DAB+ können darüber hinaus auch in Zukunft digitale Programme problemlos empfangen werden. Mit dem neuen R1 lässt sich nicht nur in Top-Qualität Radio hören, über den integrierten hochwertigen Bluetooth-Empfänger können Sie auch die Musik von gekoppelten Bluetooth-Geräten über Funk streamen. So wird das neue R1 zum perfekten Begleiter für zuhause, dessen ausgedehntes und natürliches Klangfeld die Musik noch hörenswerter macht.

Dazu verfügt das R1 über zahlreiche weitere Funktionen, darunter umfangreiche Alarmfunktionen mit zwei Weckzeiten und einen USB-Anschluss zum Aufladen eines Smartphones. Wenn Sie auch unterwegs nicht auf Ihr R1 verzichten möchten, können Sie zusätzlich die Ledertasche CarryPack und den abnehmbaren Akku BackPack bestellen und sind damit nicht mehr auf Steckdosen angewiesen.

Der Gewinn hat einen Wert von 300 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.ruarkaudio.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 13. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

90 Responses

  1. Gunnar

    Ein kleiner Musikwürfel, das wäre super wenn ich den gewinnen würde, dann könnte ich auch endlich Radio in DAB+ Qualität hören.

  2. Heinzinger

    Ich würde gerne gewinnen, weil mein altes Transistorradio dank DAB+ bald ausgedient hat…
    Mit dem Ruark wäre ich reif für die Zukunft und die neuen Sendefrequenzen.

  3. Torben

    Ich würde den Ruark R1 gerne gewinnen, da ich noch keinen Radiowecker habe und ich dann im Schlafzimmer eine super Klangqualität hätte!

  4. Elke

    Der würde sich super gut auf meinem Nachtisch tun …..endlich mal vernünftige Sender und Musik hören können !

  5. M. W.

    Ich habe noch kein einziges DAB Radio. Da wäre dieses schöne Radio doch genau sehr passend für mich.

  6. Poveretto

    DAB und USB ist schon ’ne gute Kombi. Wenn dann der Sound noch stimmt – hoffe ich doch – genau das richtige Gerät für’s Büro.

  7. Bjoern M

    ich würde unserem altem UKW Küchenradio dann endlich aus dem Haus schmeissen und nur noch unser neues Ruark R1 verwenden 🙂

  8. Andreas

    Das Radio möchte ich gern gewinnen. Dann könnte ich mich bin der DAB Qualität überzeugen, den meine Radios hängen nur UKW Empfang

  9. Petra Bosch

    Wir könnten dieses tolle Teil bestens gebrauchen, weil unser alter Radiowecker schon so richtig alt ist und auch nicht mehr immer so will wie wir wollen! 🙂

  10. Ulrike

    Von dem tollen Würfelchen würde ich mich gerne morgens wecken lassen. Da beginnt der Tag doch schon viel beschwingter

  11. Inge

    Weil es super für mein Schlafzimmer wäre, dann fängt der Tag richtig gut an. Mit Musik wird man dann sanft geweckt.

  12. Carmen Mans

    das wäre ganz wunderbar für unser badezimmer, denn auch schick machen ist viel schöner mit guter laune musik

    liebe grüße
    eure
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  13. DanielaT.

    Das ist ein klasse Radio!
    Da würde jeder Tag super starten wenn ich das Radio in der Küche stehen hätte.

  14. Michael Bachl

    Ein edles Teil.
    Wenn ich mit diesem Radio morgens geweckt werde, macht das Aufstehen viel mehr Spaß 😉

  15. Carsten

    Wäre mein erstes Gerät mit DAB+. Wenn es dann noch einen guten Klang hat, bei 300€ gehe ich davon mal aus, kann es meinen Blechklang-Radiowecker gerne ersetzen.

  16. Peter K.

    Damit ich endlich meinen alten Radiowecker in Rente schicken kann, weil er zu leise ist und mich somit öfters länger schlafen lässt.

  17. Fabian

    Ich denke der würde meine billige Kompaktbox in der Küche sehr gut ersetzen. Man will doch schließlich tanzen beim Kochen.

  18. Eric

    Um das alte Radio in der Küche zu ersetzen, das schon knarzt und Empfangsprobleme hat. 🙁

  19. Reinhold Herden

    mit diesem stylishen Digitalradio könnte ich endlich meine Lieblingssender rauschfrei hören…

  20. Ella

    Das R1 wäre eine Bereicherung für unterwegs auf meinen Reisen, leistungsstark und handlich!

  21. Christian

    Ein kleines schnuckeliges Radio – für unterwegs und auch zu Hause.
    Oder zum Musik hören beim Aufräumen im Keller – wird langsam mal wieder Zeit.

  22. Volker

    Ich möchte das Radio gewinnen, damit ich in meiner Werkstatt bei der Arbeit immer Musik hören kann.

  23. Thomas Mollbach

    Weil ich morgens gerne mit Musik geweckt und gut gelaunt in den Tag starten möchte! 🙂

  24. Thomas

    Ich vermisse die Mittelwellensender von Deutschlandradio, welche zum 31.12. abgeschaltet wurden. Ich erhoffe mir, dass das Ruark R1 mir neue Möglichkeiten zur Radiorezeption eröffnet!

  25. Michael Benning

    Ein Radiogewinn bei likehifi?
    Da bin ich gerne mit dabei.
    Beim Radiohören kann es werden spät bei dieser Gerätequalität.
    Soll ich beim Fernsehen nicht mehr wegnicken,
    dürft ihr mir gern das R1 schicken.
    Liebe Grüße aus Münster.

  26. Wolfgang B.

    Musik in DAB- Qualität mit vielen neuen Sendern würde mir super gefallen, und meine Radio-Quäke, der immer die Sender „weglaufen“, könnte in Rente gehen !!!

  27. Petra Pollok

    Endlich ein DAB+ Radio für mein Arbeitsplatz….Küche…;) Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*