Inklang Probeweekender Lautsprecher kaufen probe hören direkt Wochenende
INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH

Eine gute Idee wird fortgesetzt: Inklang Probe-Weekender

Die Anschaffung hochwertiger HiFi-Lautsprecher will wohl überlegt sein. Diese in den eigenen vier Wänden und an der eigenen Gerätekette anzuhören ist deshalb fast unerlässlich. Der Hamburger Customizing-Experte Inklang macht deshalb weiter mit seiner originellen Idee des Probe-Weekenders.

Online Buchbar: Ein Wochenende Inklang-Lautsprecher hören

Wer ein Inklang Modell mal in aller Ruhe anhören will, der kann dieses einfach zur Probe für ein Wochenende auf der Inklang Website buchen. Das kostet den Interessenten nur die anteiligen Handlingkosten für die An- und Ablieferung. Je nach Modell sind das 45 bis 95 Euro.

Doch das Geld ist nicht weg. Es kommt auf das Inklang-Kundenkonto und wird beim Kauf verrechnet.

Die Lieferung der Inklang-Probeweekender erfolgt bundesweit am Freitag. Zurück gehen die Lautsprecher am Montag. Dabei erfolgt der Transport in einem stabilen rollbaren Koffer. Eine originelle und zukunftsweisende Geschäftsidee im Sinne des Kunden wie wir finden. Zumal es durch das direkte Vertriebsmodell von Inklang nicht möglich ist, die Lautsprecher beim Händler im Laden Probe zu hören. Also warum nicht die Lautsprecher zu sich nach Hause ins erprobte Hör-Umfeld bestellen und übers Wochenende ausgiebig ausprobieren und testen. Laut Inklang Geschäftsführer Thomas Carstensen erfreut sich dieses besondere HiFi-Kundenerlebnis großer Beliebtheit, weshalb die Inklang Probe-Weekender auch in der Herbst/Winter-Saison weiter angeboten werden.

Inklang-Geschäftsführer Thomas Carstensen freut sich über die große Nachfrage auf die Probe-Weekender-Aktion. Sie wurde daher verlängert.

8 Inklang Lautsprecher-Modelle verfügbar

Acht Modelle von Zwei-Wege-Kompaktlautsprechern bis hin zu schlanken Standlautsprechern können gebucht werden. Der Stückpreis von 899 Euro, die exklusivste Ausführung liegt bei knapp über 3.000 Euro pro Stück.

Alle weiteren Informationen finden Interessierte hier: www.inklang.de/shop/probe-weekender.

Inklang: neue Lautsprecher-Serie für 2020 geplant

Wir können an dieser Stelle bereits verraten, dass es nicht bei den acht Modellen bleiben wird. Inklang arbeitet nämlich an einer neuen Lautsprecherserie, die voraussichtlich im nächsten Jahr erscheint. Kunden haben dabei noch mehr denn je die Wahl bei der Bestückung und Ausstattung ihres Wunsch-Lautsprechers. Wir halten Sie hier auf likehifi.de auf dem Laufenden.

Aktueller Inklang-Lautsprecher im Test – Jetzt hier lesen!

Bildquellen:

  • Inklang Probeweekender: INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH