Christoph Kraus kommt und Günther Seitz geht – Canton hat seit Anfang des Monats einen neuen Geschäftsführer, doch Seitz bleibt dem Unternehmen erhalten.

Zum 01. Juni 2019 wurde Christoph Kraus in die Geschäftsführung der CANTON Elektronik GmbH + Co. KG berufen. Günther Seitz wird durch seine beratende Tätigkeit und durch seine Rolle als Mitinhaber die Entwicklung des Unternehmens weiterhin begleiten.

Seit 1972 ist Günther Seitz geschäftsführender Gesellschafter und hat das Traditionsunternehmen mit seinen Söhnen zu einem heute führenden Hersteller in der Lautsprecherindustrie geführt.

„Ich freue mich, dass mein Schwiegersohn Christoph Kraus die Geschäftsleitung übernommen hat und er die Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens weiterschreiben wird“, erklärt Günther Seitz.

Christoph Kraus ist Jahrgang 1976 und studierter Diplom-Betriebswirt. In seinen bisherigen Karrierestationen konnte er in verschiedenen Positionen einen breiten Erfahrungsschatz sammeln. Zuletzt arbeitete er als Senior Manager im Wertpapierbereich einer großen deutschen Bank in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen: www.canton.de

Mehr News und Test von Canton haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Bildquellen:

  • Christoph Kraus: Canton