Das Personalkarussel in der deutschen HiFi-Branche dreht sich munter weiter. Sowohl die High-End Manufaktur AVM als auch der Schweizer Lautsprecherhersteller Piega gaben dieser Tage personelle Verstärkung im Vertrieb und der Distribution bekannt. In beiden Fällen sind es keine Unbekannten, sondern Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb von HiFi-Produkten. 

AVM: Harald Feld neuer Vertriebsleiter

Harald Feld AVM Sales Vertrieb Manager 2021

Ab 4. Oktober 2021 verstärkt Harald Feld das AVM Vertriebsteam und in seiner Funktion als Sales Director wird er in leitender Funktion alle vertrieblichen Themen im Hause AVM – Audio Video Manufaktur GmbH verantworten. In seiner Position als Vertriebsleiter wird Harald Feld seine langjährigen Erfahrungen und seine Leidenschaft für High End Audio bei der badischen Edelmanufaktur einbringen.

Vor seinem Engagement bei AVM war Harald Feld lange Jahre als Vertriebsleiter für die Berliner High End Marke Burmester zuständig und konnte hier entsprechende Erfahrung sammeln und ein weit verzweigtes Netzwerk aufbauen – weltweit. Der Einstieg von Harald Feld bei der badischen HiFi-Edelschmiede spricht für den Investitionskurs von AVM, von dem uns Geschäftsführer Udo Besser erst kürzlich bei seinem Besuch in unserem Leipziger Verlagshaus berichtete.

Webseite: www.avm.audio/de

Piega: Ingo Trebing neuer Regional Sales Manager

Ingo Trebing Piega Sales Vertrieb Manager 2021

Ebenfalls seit Oktober 2021 unterstützt Ingo Trebing als neuer Regional Sales Manager den Schweizer Audiohersteller Piega im Vertrieb in Deutschland. Ab sofort wird Trebing dabei das Piega Deutschland-Team um Country Manager Manuel Neitzel unterstützen. Er kümmert sich um die Fachhändler in der Region West und Nordwest-Deutschland und plant das Piega Händlernetz in dieser Region weiter auszubauen.

Auch Ingo Trebing bringt langjährige Erfahrung in der HiFi-Branche mit. Seit den frühen 1990er Jahren ist schon in der Industrie tätig, zuletzt war er für den Innendienst beim Mühlheimer HiFi-Vertrieb ATR Audio-Trade verantwortlich. Auch er greift auf entsprechende Kontakte und ein großes Netzwerk im Vertriebsbereich zurück.

Webseite: www.piega.ch

Das Team von AUDIO TEST und Likehifi.de wünscht Harald Feld und Ingo Trebing viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen.

► Lesen Sie hier: Test der Piega Ace 30 Regallautsprecher

AUDIO TEST Ausgabe 07/2021 Lautsprecher Stereo Surround Test Review Magazin

+++ Die neue AUDIO TEST Ausgabe ab 8. Oktober 2021 überall am Kiosk oder ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen:www.heftkaufen.de/audio-test

Oder gleich ein Probe-Abo über die kommenden 4 Ausgaben (November, Dezember, Februar, März) abschließen:www.heftkaufen.de/schnupperabo-audio-test +++

Bildquellen:

  • harald-feld-avm-vertriebsleiter-sales: AVM - Audio Video Manufaktur GmbH
  • PIEGA_Ingo_Trebing_Vertrieb_Sales: Piega
  • Personalie: Zuwachs im Vertrieb bei AVM und Piega: Photo by Scott Graham on Unsplash / Bildbearbeitung Auerbach Verlag / Likehifi