Nur wer das Besondere sucht, wird das Außergewöhnliche finden. Und außergewöhnlich ist eines der Attribute des auna Tonal Horn-Lautsprechers. Moderne Technik ein anderes Attribut.

auna Tonal Horn-LautsprecherEin stilvolles Accessoire ist der auna Tonal Horn-Lautsprecher allemal – ein Blickfang der jeden Wohnraum verschönert. Sein bis ins Deatil verliebtes Retro-Design aus dunklem Holz und pulverbeschichtetem Aluminium weckt Erinnerungen an das letzte Jahrhundert. Gewohnt ist man einen Trichter-Lautsprecher von der Grammophonen aus den 1920er Jahren. Und man ist schon gefasst, aus dem Horn das verrauschte Signal einer Schellackplatte mit der Stimme von Enrico Caruso zu hören.

Doch im Inneren des auna Horn-Lautsprechers steckt modernste Technik. Bluetooth, die das kabellose Abspielen von Musikdateien von Smartphone, Tablet und Co. mit einer Reichweite von zehn Metern ermöglicht. Die komplette Steuerung, angefangen von Titelsprung – Start – Pause – Lautstärke wird über den goldfarbenen Multifunktionsregler an der Oberseite ausgeführt. Wenn die maximale Lautstärke erreicht ist, ertönt ein dreifacher Signalton.

Auch ältere Geräte ohne Bluetooth können am rückseitig angebrachten Klinken-AUX-Eingang angeschlossen und deren Signale wiedergegeben werden.

Die großen Standfüße des Geräts sind mit rutschhemmenden Gummipads versehen und schützen jede Aufstellfläche vor Beschädigungen.

Top Features

  • originalgetreuer Horn-lautsprecher mit Aluminium-Klangtrichter
  • Bluetooth-Funktion zur drahtlosen Musikwiedergabe von Smartphone und Co.
  • AUX-Eingang zum Anschluss kabelgebundener Geräte
  • dunkles Holzgehäuse und CNC-gefrästen Bedien- und Standelementen

Eigenschaften

  • Anschlüsse: 1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
  • Bluetooth-Version 3.0
  • Multifunktionsregler
  • Metallstandfüße mit rutschhemmenden Gummipads
  • Maße: 19,5 x 12,5 x 68 x 25,5 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 3,6 kg
  • Preis: 129,99 €

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit einer unverkennbaren Optik. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einem besonderen Design entspricht der auna Tonal Horn-Lautsprecher den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke. Das auna Tonal ist seit Ende 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-shop erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*