auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth-Lautsprecher: dann klappt es auch mit der Party

auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth-Lautsprecher

Der auna DR. Bang! ist ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher, der doppelt überzeugt – durch sein auffälliges Röhrendesign und durch seine inneren Werte. Mit seinen klappbaren Tragegriffen ist er ein treuer Begleiter für ihre Outdoor-Aktivitäten, leicht zu tragen und schnell mitzunehmen. Zwei Hoch-/Mitteltöner und ein Tieftöner in einem Bassreflexgehäuse verbaut, sorgen für eine eindrucksvolle dynamische Klangwiedergabe. Das Gehäuse in rotem oder schwarzem Rubber-Finish macht einen guten Eindruck auf jeder Party. In der Horizontalen wirkt der Sound Raum füllend und breiter. In der Vertikalen nimmt der auna Dr. Bang wenig Platz in Anspruch ohne auf Sound verzichten zu müssen.

Musikquellen

auna DR. Bang!

auna DR. Bang!

Über eine Bluetooth-Schnittstelle schließen Sie Smartphone, Tablet und Co. kabellos an den auna Dr. Bang! an. Über den USB- und Speicherkarten-Slot versorgen Sie den auna DR. Bang mit ihren MP3-Lieblingsliedern von ihren Datenträgern. Alternativ können Sie ihre Musikquellen auch per gewohnten AUX-Klinken-Eingang verbinden.

Ein UKW-Radiotuner steht ebenfalls zur Verfügung mit den üblichen Sendersuchlauf und 30 Stationstasten. Abgerundet wird das Angebot des auna DR. Bang! durch zwei 6,3mm-Klinken-Mikrofoneingängen, die ihn zur Karaoke-Maschine machen. Die Sektion verfügt über einen separaten Lautstärkeregler und einen einstellbaren Echo-Effekt. Ein dynamisches Handmikrofon gehört zum Lieferumfang.

Kraftwerk

Dank des verbauten Akkus beweist der auna DR. Bang! einen langen Atem und ist ohne permanente Stromzufuhr flexibel einsetzbar. Geht ihm doch einmal die Puste aus, kann er via USB am Computer oder per Netzteil schnell wieder aufgeladen werden.

Technische Daten

  • Anschlüsse: 1 x USB-Port, 1 x SD-Speicherkarten-Slot, 1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang, 2 x 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingang
  • Leistung: 2 x 3W + 15W
  • 30 Senderspeicherplätze, automatischer Sendersuchlauf
  • horizontal und vertikal aufstellbar
  • Bediensektion mit LED-Display
  • vier Funktionstasten
  • Lautstärkeregler
  • Bass-Regler
  • Lautsprecherschutzgitter aus Metall
  • rutschhemmende Gummipads
  • An-/Aus-Schalter an der Geräteseite
  • Stromversorgung: DC 5V (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)

Über auna

auna steht für hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit dem gewissen Etwas. Dank der Kombination aus moderner Technologie und besonderem Design erfüllt der auna DR. Bang! 2.1- Bluetooth-Lautsprecher die hohen Ansprüche der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Der auna DR. Bang! 2.1-Bluetooth Lautsprecher ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de sowie www.elektronik-star.de/auna-shop erhältlich.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*