Der auna HiTower Karaoke-Turmlautsprecher bringt jede Menge Spaß und macht jede Party zu DER Party. Das Gerät macht sich mit seinen schlanken Maßen hervorragend in allen Wohnräumen und ist die richtige Wahl für launige Karaoke-Abende. Der Lautsprecher liefert kraftvollen Sound, bietet eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und dient ganz nebenbei noch als USB-Ladestation. Das macht ihn zu einem absoluten Allrounder.

auna HiTower Karaoke Turmlautsprecher

auna HiTower Karaoke Turmlautsprecher

auna HiTower Karaoke Turmlautsprecher

In vielen von uns steckt ein Musikfan, manchmal sogar ein Nachwuchssänger. Es ist an der Zeit die versteckten Talente zu entdecken. Was liegt näher, dies bei einem Karaoke-Wettbewerb zu ermitteln. Und sollte die Stimme mal versagen, unterstützen die Freunde im Chor. Ein Lacher für alle ist sicher.

Im auna HiTower ist UKW-Radio mit 30 Speicherplätzen ebenso integriert, wie eine Bluetooth-Schnittstelle, über die sie alle Bluetooth-fähigen Musikquellen kabellos verbinden können. Smartphone und Tablet finden über die praktische Halterung am auna HiTower gleich noch den passenden Aufbewahrungsort und können über die USB-Ladebuchse an der Rückseite während ihres Einsatzes direkt mit Strom versorgt werden. Auf diese Weise geht ihrer Geräten nie die Luft aus. Kabelgebunde Geräte wie MP3- und CD-Player werden ebenfalls rückseitig via Klinken-Line bzw. Cinch-AUX-Eingang angeschlossen. Über den einstellbaren 2-Band Equalizer oder die drei Voreinstellungen für Musik, Film und Sprache lässt sich der Sound immer der Tonquelle entsprechend anpassen. Bedient wird der auna HiTower entweder über die Funktionstasten an seiner Oberseite oder ganz bequem vom Sofa aus über die mitgelieferte Fernbedienung.

auna steht für außergewöhnliche Audio- und Hi-Fi Produkte für die ganze Familie. Dank der Kombination aus pfiffiger Karaoke-Technologie und einem speziellen Design entspricht der auna HiTower Karaoke-Turmlautsprecher den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke. Der auna HiTower ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-shop erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*