Die High-End-Schmiede Audionet verlagert den Firmenstandort nach Berlin.

Nachdem das Unternehmen viele Jahre in Bochum ansässig war, zieht das Team um die beiden Geschäftsführer Thomas Gessler und Robert Hagemann nun in die Hauptstadt. Audionet erklärt in einer offiziellen Mitteilung:

„Wir werden mit diesem Umzug in größere, moderne Firmenräume und mit einem neu aufgestellten, hochmotivierten Team ein stärkerer und noch zuverlässigerer Partner für Sie sein als je zuvor.“

Unter folgender Adresse ist Audionet ab sofort zu erreichen:

Idektron GmbH & Co. KG
Alboinstraße 36-42
12103 Berlin / Germany
Telefon/phone: +49 (0)30.233 24 21-0
Telefax/fax: +49 (0)30.233 24 21-99

 

 

 

Über den Autor

Benjamin Mächler

Als Leiter Produktpresse bin ich im Ressort „Audio“ für das Magazin AUDIO TEST und likehifi.de zuständig. Privat höre ich sowohl digital als auch analog, wobei für mich als „Vinyljunkie“ nichts über den warmen Klang von Vinyl geht.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*