Die schwäbische Lautsprecher-Manufaktur Gauder Akustik möchte Fans und Kunden zukünftig auch in Form von Bewegtbild erreichen und hat daher einen eigenen YouTube-Kanal gestartet.

Dabei steht Firmenchef und Entwickler Dr. Roland Gauder selbst vor der Kamera und stellt in vielen Videos seine Produkte und die Geheimnisse dahinter vor. Doch der studierte Physiker und Elektrotechniker versteht das Medium auch als Lehrplattform. Unter „Mysterien des Lautsprecherbaus“ hat Dr. Gauder schon einige Videos veröffentlicht, die das Thema Lautsprecher auf einer neutralen Ebene anpacken und fundamentales Wissen über Elektroakustik vermitteln. Dort geht es nur um physikalische Grundlagen und deren Anwendung und nicht um die Gauder Akustik Produkte.

Ein schöner und nützlicher Kanal, wie wir finden, und nicht nur für Besitzer der exklusiven Gauder-Akustik-Lautsprecher sondern für alle HiFi-Fans.

Zum Kanal: Gauder Akustik YouTube Kanal

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]