Die hessische High-End Lautsprecher Manufaktur Avantgarde Acoustic stellt Wolfgang Rixen offiziell als neuen Teilhaber des Unternehmens vor. Bereits auf der HIGH END 2018 in München wurde Wolfgang Rixen den internationalen Partnern von Avantgarde Acoustic vorgestellt.

Das Unternehmen teilt nun per Newsletter mit:

„Als bekennender Audiophiler ist er seit fast 20 Jahren im Besitz unserer Produkte – nicht zuletzt deshalb führte seine Leidenschaft schnell zu einer persönlichen Freundschaft mit Firmengründer Holger Fromme. Aus Wolfgangs Erfahrung als Gründer und in der Funktion als geschäftsführender Gesellschafter seines mittlerweile marktführenden Industrieunternehmens, verfügt er über umfassende Expertise. Diese bringt er seit Jahresbeginn als Teilhaber von Avantgarde Acoustic mit in das Tagesgeschäft ein. Im Rahmen der HIGH END 2018 wurde Wolfgang unseren internationalen Partnern vorgestellt. Jeder, der ihn kennenlernte, verstand schnell, warum er unsere Firma als idealer Partner ergänzt. Wir freuen uns gemeinsam mit seiner Hilfe und Vision eine aufregende Zukunft für Avantgarde Acoustic zu gestalten.“

Wolfgang Rixen Holger Fromme Avantgarde Acoustic

Neues Management Duo bei Avantgarde Acoustic: Holger Fromme (r.) stellt Wolfgang Rixen als neuen Teilhaber der Lautsprecher Manufaktur vor

Über Avantgarde Acoustic:

Avantgarde Acoustic ist die High End Manufaktur für Hornlautsprecher (u.a. DUO XD, UNO XD oder ZERO 1XD) und Verstärker aus Deutschland. Klangverrückte Perfektionisten, die mit größter Hingabe und Sorgfalt Horn-Lautsprecher und Verstärker der Spitzenklasse entwickeln, fertigen und aus dem malerischen Odenwald in die ganze Welt verschicken. Für Menschen, die einem Klangerlebnis verfallen sind, das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Vielfach ausgezeichnet für unvergleichlichen Klang und wegweisendes Design. Made in Germany, seit 1991.

Weitere Informationen via www.avantgarde-acoustic.de.

Bildquellen:

  • Wolfgang Rixen und Holger Fromme: Avantgarde Acoustic Lautsprecher Systeme GmbH
  • Avantgarde Acoustic: Avantgarde Acoustic Lautsprecher Systeme GmbH