Schwäbisch-Westfälischer Schulterschluss: Auf den Norddeutschen-HiFi-Tagen in Hamburg teilten sich beide High-End-Marken bereits die Vorführflächen, nun verkündet man in einer Presseerklärung auch offiziell die Partnerschaft. Dabei kümmert sich der bewährte Audionet-Vertrieb mit Vertriebsleiter Gabriel Zunner nun auch in Deutschland und Österreich um die Händlerbetreuung der High-End-Plattenspielerschmiede Acoustic Signature aus Göppingen.

Gabriel Zunner

Über den Autor

Benjamin Mächler

Als Leiter Produktpresse bin ich im Ressort "Audio" für das Magazin AUDIO TEST und likehifi.de zuständig. Privat höre ich sowohl digital als auch analog, wobei für mich als "Vinyljunkie" nichts über den warmen Klang von Vinyl geht.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*