Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

3 Spotify Premium Codes 

Überall nonstop Musik in hoher Qualität hören: Mit Spotify Premium streamen Sie mehr als 30 Millionen Songs, Podcasts und Hörbücher. Dank Spotify Connect nutzen Sie die App zu Hause oder mobil ganz einfach wie eine Fernbedienung und spielen Ihre Playlists auf Spielekonsolen, TVs oder im Auto ab – auch offline. 

Wir verlosen drei Codes für jeweils sechs Monate Spotify Premium.

Mehr Informationen:

www.spotify.com

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 17. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß am Gewinnspiel.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

46 Responses

  1. Christian Rittinghaus

    Ich liebe gute Musik – in ihrer ganzen tollen Vielfalt. Ohne Musik geht bei mir rein gar nichts. Ich brauch sie Tag ein Tag aus, möchte nach Musik stöbern, Neues entdecken.
    Meine Ohren wollen von tollen Sounds umschmeichelt werden, mein Herz und meine Seele sollen von fetten Beats befeuert werden.

    Und Spotify schafft all das mit seinem riesigen Repertoire, kurierten Playlists und seinen persönlichen Empfehlungen wie z.B. dem “Mix der Woche“ perfekt.

    Spotify ist wie gemacht für Musik Entdecker wie mich. “Her mit Spotify Premium, bei mir bist du richtig, I am music addicted, Ich bin ein Musicmaniac!“

  2. Kristina

    Bin jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit unterwegs.. da fällt einem manchmal schon die Decke auf den Kopf. Daher wäre ein Premium Account von Spotify wirklich mega und die Abwechslung zum Lesen.

  3. Kevin Große

    Hab ne neue Anlage und bisher bin ich noch ohne konkreten Streaming Dienst. Vielleicht klappt’s ja mit uns 2? 🙂

  4. Sarah

    Hi Stefan,
    ich möchte den Code meiner Schwester geben. Sie absolviert momentan ein Praktikum und darf jeden Tag über 2 1/2 h Zug und Bus fahren. Das wäre eine tolle Überraschung für sie, umgeben von toller Musik. Da fälltdas Aufstehen um 5:30 h morgens auch leichter 😉
    Viele Grüsse
    Sarah

  5. film_freak

    Ich möchte endlich mal eine gute Klangqualität genießen. Ich denke da bin ich dann hier richtig.

  6. Mirko B.

    Spotify Premium wäre die ideale Ergänzung zu meinem kürzlich angeschafften Bluetooth Lautsprecher. Bisher werden nur freie Dienste gestreamt, was manchmal aufgrund von Werbung und eingeschränkter Auswahl etwas nervig ist. Würde es gerne ausprobieren 🙂

  7. Volker

    ich möchte selbst sehen, wie gut Spotify Premium im Vergleich zu den anderen verfügbaren Streamingdiensten zu Hause, unterwegs (im Auto) funktioniert. Dafür brauch‘ ich halt‘ den Gewinn 🙂

  8. Steve Wenzel

    Weil mein Ziel „Mehr Sport in 2018“ zu machen mit guter Musik besser zu schaffen ist…..

  9. Ernest

    Spotify? Noch nie gehört… Es wird wohl langsam Zeit, dass ich dieses Dings mal kennenlerne. 🙂

  10. Michael Honisch

    Weil wir gerne (Familie) Musik und Hörspiele hören. Die Kinder würden sich am meisten über diesen Code freuen.

  11. Carmen

    Das wäre perfekt für mich, weil hier den ganzen Tag Musik läuft und ohne Musik einfach gar nichts geht 🙂

  12. Jens

    Hab seit 3 Jahren Raumfeld WLAN Lautsprecher im Haus die Spotify Premium unterstützen. Jetzt fehlt mir nur noch eben: Spotify Premium!

  13. Klevenz Thorsten

    Gehe am Sa.zum Ski fahren da wäre Spotify offline bestimmt genial zur musikalischen Powerabfahrt und Aprèskiunterhaltung auf meiner JBL Xtrem Box!
    Vielen Dank

  14. Gerhard Baumann

    Ich habe noch nie einen Streamingdienst genutzt. Da kann Spotify mich vielleicht überzeugen.

  15. Hardy

    Mmh, eigentlich bin ja in festen Händen, da ich mit meiner Plattensammlung fest liiert bin. Aber, wie sagt man so schön: Ein kleiner Flirt kann die Liebe erfrischen. 😉 Nun ja, und wenn ihr mich freundlicherweise mit Spotify verkuppeln möchtet, dann würde es sicher auch Nachwuchs für mich und meiner Plattensammlung bedeuten. Denn ich schätze durch die unfassbare Größe an Songs, die sich in der Datenbank von Spotify befinden, wird sicher noch der ein oder andere Song sein, der mir nicht bekannt ist und den es womöglich auch auf Vinyl geben wird, sodass ich ihn mir noch mal zulegen würde. Daher würde ich gerne gewinnen, um Spotify erstmal für ein halbes Jahr anzutesten und wie ich mich kenne, womöglich eine noch längere Bekanntschaft daraus werden zu lassen.

    Hochachtungsvoll,
    Hardy

  16. Mareike Rakers

    da ich als Kosmetikerin täglich harte Arbeit im Studio habe,wäre es als Ausgleich schön Musik von Spotify zu hören und die Musik zu geniessen. Mareike

  17. Kathrin Müller

    weil ich unbedingt neue und auswahlreiche Mucke beim Joggen brauch – unterstützt bitte unbedingt meinen Neujahrsvorsatz.

  18. Beatrice

    Spotify kenne ich bisher nur aus der freien Version. Würde gerne mal die Premium-Funktionen kennenlernen. Vielleicht macht ihr es möglich?! 🙂 🙂 🙂

  19. Andrea Wa.

    Ich würde gerne gewinnen, da ich denke, dass ein Spotify-Abo ein wunderbares Hörerlebnis für meine kleine Familie mit all ihren unterschiedlichen Geschmäckern wäre. Sehe gerade 98 Folgen TKKG Hörspiele… Was? Und noch viele weitere Hörspiele für jung und alt? Okay, von dem großen Musikangebot bei Spotify wusste ich, aber von der Hörspielsektion noch nicht. Oh, da wäre ein Gewinn ja doppelt schön! Lg, Andrea

  20. sandra

    Ich habe leider nur die Gratisversion und würde mich über ein Upgrade freuen.
    Mit dem Smartphone höre ich überall Musik, egal ob auf dem Weg zur Uni, in die Arbeit, beim Lernen, beim Training oder mit Freunden. Für jede Stimmung und Situation ist was dabei 🙂

  21. Barbara

    Hatte mich mal damals bei Spotify regrestriert um den Podcast von Böhmermann und Schulz empfangen zu können. Die Neugier wäre bei mir also geweckt um die Vorzüge eines Premium-Account erfahren zu dürfen und von daher springe ich gerne mit in eure tolle Lostrommel!😍🍀🎶

  22. Mathias

    Ich würde mich sehr über 6 Monate ungetrübten Musikgenuss freuen. Einfach alles hören, was Spaß macht. Von Hörbuch, über Rock bis Klassik – für jeden etwas dabei!
    Viele Grüße

  23. Markus

    Weil ich nun endlich auch mal in die Welt des Musikstreamings einsteigen möchte und nicht nur alles immer von CD hören möchte!

  24. Ella

    Huhu
    Ich liebe Musik… es läuft eigentlich immer was im Hintergrund… mal Internet Radio oder eben über Spotify oder klassisch per CD 😉 Das geht von Hörbuch zu Pop bis hin zu Klassik. Je nachdem wie ich drauf bin. Ohne Musik geht einfach nicht. Im MOment läuft zb viel Ed Sheeran, Epic oder Marc Forster… also queerbeet 😉 Spotify selber finde ich super. Ich kann es nutzen auch wenn ich mal kein Geld habe was öfters vor kommt aber wenns mal reicht für ein zwei Monate Spotify freu ich mich wie nen Schneekönig weil ich dann ja die Musik auf dem Handy speichern und Online hören kann. Mal 6 Monate Spotify am Stück nutzen zu könenn wäre richtig fett. Bahnfahrten und Co wären damit gesichtert.
    Daher drück ich mal richtig doll meine Daumen das ich vielleicht bei Euch Glück habe.
    Lieber Gruß
    Ella

  25. Sarah Buehler

    Ich wuerde mich riesig freuen da ich naemlich ganz dringend eine Streamling App benoetige, welche mir beim Sport OFFLINE tolle Musik liefert, sowie Hoerbuecher fuer die Nacht, wenn ich mal wieder schlaflos mich im Bett rumwaelze, wie es zur Zeit leider haeufigfer vorkommt! Das waere so toll und eine sehr grosse Hilfe!!!! 🙂

  26. Daniel

    Da ich derzeit überlege Spotify oder Amazon als Partner zum streamen zu nutzen währe eine ausgiebige Testphase von Spotify echt klasse!
    Also der Gewinn würde absolut passend kommen!
    Apple Music ist schon ausgeschieden bei mir!

    Danke für die Chance!

  27. Thomas Döbeli

    Einfach ein Must have für mich. Immer tolle Musik dabei zu haben, was gibts besseres?

  28. Martin

    Ich bin absolut musiksüchtig – könnte den Spotify Premium Account also gut gebrauchen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]