Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

Ein Entzerr-Vorverstärker „ATP 507“ von AVINITY für Plattenspieler mit Magnetsystem (MM)

Was gibt es schöneres, als in der kalten, dunklen Jahreszeit einfach mal wieder in Ruhe Musik zu genießen und eine Schallplatte aufzulegen. Ihre HiFi-Anlage verfügt über keinen Phono-Eingang? Kein Problem: Der ist mit unserem Phono-Vorverstärker schnell nachgerüstet.

Der hochwertig verarbeitete Entzerr-Vorverstärker „ATP 507“ von AVINITY ist für Plattenspieler mit Magnetsystem (MM) konzipiert. Dank RIAA-Entzerrung und optimaler Signalübertragung verstärkt und entzerrt er Plattenspielersignale und sorgt dadurch für ein harmonisches Klangbild.

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 18. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß am Gewinnspiel.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

24 Responses

  1. Jörg Güven

    Somit bräuchte ich nicht die Energie aufzubringen meine Frau von einer weiteren Investition in die HiFi-Kette zu überzeugen, da mir noch ein Phonovorverstärker fehlt und künftig angeschafft werden soll.

  2. Jens G.

    Klasse Teil, kommt gerade recht. Haben uns zu Weihnachten einen Denon-Plattenspieler gegönnt, aber die alte Panasonic-Anlage hat keinen Phono-Eingang. Daher muss man diese immer ganz schön laut aufdrehen.

  3. Achim

    Für Vinyl-only Tracks bei meinem Hobby bin ich auf rauschfreien Klang angewiesen. Ein Vorverstärker dieser Art könnte die Soundqualität meiner Mixe nochmals steigern.

  4. jana

    ich würde gerne gewinnen damit ich meine Musik endlich mit einem 1A Klang hören kann,ich liebe Musik aber meine „Ausrüstung“ ist längst nicht perfekt und über ein Update im Form dieses Vorverstärkeres würde ich mich riesig freuen

    LG

  5. Beatrice

    Im Keller steht noch eine kleine Plattensammlung… Kann es kaum erwarten, diese endlich mal wieder rauszuholen.

  6. Ilona Wichern

    Moin! Im April werde ich meinem Freund zu seinem Geburtstag einen neuen Plattenspieler schenken, den er sich – wenig romantisch – selbst ausgesucht hat. Unwissend wie ich bin, musste ich gerade mal googeln, ob er bei diesem einen Entzerr-Vorverstärker gebrauchen kann. Ja, kann er! Was wäre ich also für eine großartige Freundin, wenn ich ihm dieses tolle Gerät als Überraschung dazu schenken könnte?!

  7. Thomas Döbeli

    Auch bei mir zu Hause wird Vinyl wieder mehr gehört als früher. Mit dem richtigen Phono-Verstärker macht dies gleich doppelt so viel Spass. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]