Das für sein kultiges Design und hochwertigen Sound bekannte US-Unternehmen Tivoli Audio kündigt Produkteinführungen und Veränderungen im Management für das Jahr 2016 an.

Das Jahr 2016 ist für Tivoli Audio von enormer Bedeutung: Das Unternehmen bringt seine erste Modell- und Produktlinie nach dem Eigentümerwechsel im Mai 2015  in limitierter Auflage auf den Markt. Vorgestellt wird die neue Produktlinie auf der High End München im Mai 2016.

Audio als Ausdruck von Kunst

Tivoli Audio verspricht moderne Technologie und bietet eine benutzerfreundliche Audioerfahrung, wobei das Unternehmen auch seine Vorliebe für Design und Ästhetik sowie Qualität mit einbringt, die die Marke bekannt gemacht haben.

Entwicklungschef Paul DePasquale: „Bei der Entwicklung dieser Produktlinie wollten wir Technologie in die Marke injizieren, dabei jedoch ihren Wurzeln treu bleiben: dem Ausdruck von Audio als Kunst.“

Neue Wege auch im Management

Nicht nur die Produkte von Tivoli Audio werden einen neuen Weg einschlagen. Silvio M. Pupino, der Tivoli Audio einem weltweiten Publikum nahegebracht hat, wird dem Unternehmen als VP of International Sales beitreten. „Ich glaube an den zukünftigen Erfolg der Marke und freue mich, Tivoli auf seinem Weg in die Zukunft des Heim-Audios unterstützen zu können“, so Pupino.

Tivoli Audio wird dann unter dem Management von De Pasquale, Pupino und Daniel Atanasov, VP of Finance, der auch die Bereiche Operations und Logistics leitet, stehen.

Strategisch stehen bei dem US-Unternehmen die Entwicklung innovativer Produktideen und neue Partnerschaften im Fokus. „Fünfzehn Jahre nach seiner Gründung schafft Tivoli Audio weiterhin bedienerfreundliche, schön gestaltete und qualitativ hochwertige Produkte, indem das Unternehmen Technologie nutzt, ohne dafür das Design zu opfern“, kommentiert Paul DePasquale.

Weitere Informationen unter www.tivoliaudio.com

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*