Kinder können mit ihren Spielsachen uns Erwachsene schon mal in den Wahnsinn treiben. Die hundertste Wiederholung eines trötenden Elefanten ist purer Stress für die arbeitenden Eltern. Schön, dass es den Thomson EAR 3106 gibt. Damit bleibt der Ton dort, wo er am meisten Spaß macht – in den Ohren der Kinder.

Kindermusik empfinden viele Eltern als störend und wenig entspannend. Auch die Geschichten aus Kinderhörbücher sind für Erwachsene wenig unterhaltsam. Und Kinder mögen Wiederholungen, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern. Die Eltern sind gut beraten, wenn sie ihrem Nachwuchs in dieser Situation Kopfhörer anbieten können. Doch welche Ohrhörer sind gut und empfehlenswert?

Die neuen Thomson In-Ear-Ohrhörer EAR 3106 sind speziell für Kinder entwickelt worden. Sie schützen mit ihrer Begrenzung der Lautstärke auf 85 dB die empfindlichen Kinderohren und erfüllen damit die nach EN 71-1 genormte Laustärkebegrenzung.

Die Ohrstöpsel sind auf die Größe von Kinderohren optimiert. Die vergoldeten Klinkenstecker sorgen für ein sicheres Signal und einen guten Klang. Ein in das Gehäuse integrierter Knickschutz für das Kabel und die kindgerechte Kabellänge von nur einem Meter prädestinieren den Thomson EAR 3106 als Kinderohrhörer.

Zwei Paar Silikon-Ohrpolster ebenfalls in entsprechenden Kindergrößen komplettieren das Angebot und bieten eine gefragte Alternative zu bisher üblichen On-Ear-Modellen.

Thomson EAR 3106Technische Daten

  • Frequenzbereich: 20 Hz -20 kHz
  • Impedanz: 16 Ω
  • Empfindlichkeit: 85 dB/ mW
  • Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
  • Lautsprecherdurchmesser: 10 mm
  • Ausführung: Stereo
  • Bauform: In-Ear
  • Kabellänge: 1 m
  • Thomson In-Ear-Kinderohrhörer EAR 3106, weiß/blau: UPE 14,99 EUR
  • Thomson In-Ear-Kinderohrhörer EAR 3106, weiß/pink: UPE 14,99 EUR

Über Thomson

Die Marke Thomson besteht seit über 120 Jahren und hat in ihrer langen Geschichte zahlreiche technologische Revolutionen entwickelt. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst die Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness. Weitere Informationen gibt es unter www.thomson-av-accessories.eu.

Über Hama

Im Jahre 1923 gegründet, ist Hama heute mit rund 18.000 Produkten einer der führenden Anbieter für Zubehör für die Bereiche Multimedia, Foto, Consumer Electronics und Telekommunikation. Am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500 Mitarbeiter, weltweit beschäftigt Hama rund 2500 Mitarbeiter. Mit 17 ausländischen Standorten, zahlreichen Handelsvertretungen sowie eigenen Produktionsstätten ist Hama weltweit mit seinen Qualitätsprodukten präsent. Mehr Infos unter www.hama.com.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*