Der britische Ausnahmemusiker Steven Wilson ist Markenbotschafter der weltweit größten Audiomesse, der HIGH END 2019. Die HIGH END Messe findet vom 9. bis 12. Mai 2019 traditionell im MOC in München statt und bietet Fachbesuchern und Endverbrauchern einen Überblick über das große Angebot der Unterhaltungselektronik- und HiFi-Branche.

Mit Steven Wilson konnte die HIGH END SOCIETY einen international hochangesehenen und gefragten Künstler als Markenbotschafter für die HIGH END 2019 gewinnen. Wie aktuell kein zweiter Musiker ist Wilson sowohl hinter dem Mikrofon als auch vor dem Mischpult außergewöhnlich erfolgreich. „Gerade die von Steven Wilson gelebte professionelle Verbindung von Technik und Musik auf höchstem Niveau passt hervorragend zum Markenkern der HIGH END“, freut sich Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY Service GmbH, welche die HIGH END 2019 als international wichtigste HiFi-Messe ausrichtet.

Steven Wilson – ein musikalischer Allrounder der Extraklasse

Bekannt wurde er insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation „Porcupine Tree“. Inzwischen pflegt er eine Solokarriere unter eigenem Namen und ist als Solist in den Charts sowie auf der Bühne überaus erfolgreich: Erst im letzten Jahr begeisterte Wilson sein Publikum in der legendären und drei Mal hintereinander ausverkauften Royal Albert Hall in London. Als ein Multitalent brilliert Wilson als Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Komponist und erweist sich zudem als exzellenter Produzent und Toningenieur. Seine unglaubliche Vielseitigkeit gilt nicht nur aktuellen Produktionen, sondern zeigt sich auch in seinem virtuosen Einsatz für die Meisterwerke der Rock-Musik. Dass diese dank seiner Abmischung ihr wahres musikalisches und klangliches Potential entfalten, adelt den britischen Musiker noch einmal auf besonderer Weise.

HIGH END Messe als globaler Marktschauplatz der Audio-Industrie

Dass die Faszination guter Musik im heimischen Wohnzimmer entsteht, ist übrigens auch die Mission der über 500 internationalen Aussteller, die in den Räumen und auf den Flächen der HIGH END hochwertige Unterhaltungselektronik präsentieren und für eine einzigartige Angebotsvielfalt sorgen. Vom 9. bis 12. Mai 2019 können Besucher wieder einen Blick in die Zukunft der HiFi- und Unterhaltungselektronik werfen. Die HIGH END Messe öffnet auf dem Münchner MOC Gelände wieder ihre Tore und zeigt die neuesten Entwicklungen in der Audiobranche. Europas älteste Messe ihrer Art fungiert auch in diesem Jahr wieder als Impulsgeber für die gesamte Branche. Sie setzt Maßstäbe und ist der wichtigste Treffpunkt der Audiobranche, sowohl für kleine Manufakturen wie auch Audiomarken von Weltrang. Denn neben den großen, wichtigen Globalplayern der Branche beweisen auch die kleineren Audio-Spezialisten ihre Entwicklungsfreude und finden auf der HIGH END ein entsprechend perfektes Ambiente im MOC München.

Weitere Informationen: www.highendsociety.de

Steve Wilson HIGH END 2019 Botschafter Markenbotschafter Gesicht Messe

► Blicken Sie hier zurück auf die Highlights der HIGH END 2018

Vor Ort: HIGH END 2018 Messerückblick [Bildergalerie]

 

Bildquellen:

  • HIGH END 2019 Banner: HIGH END SOCIETY Service GmbH
  • Steve Wilson HIGH END 2019: HIGH END SOCIETY Service GmbH