Der PX von Bowers & Wilkins ist nicht einfach nur ein Kopfhörer. Er ist klanglich der derzeit beste Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und zeichnet sich durch intelligente Features aus. Dank seiner Sensoren reagiert er so perfekt auf den Träger, dass man ihn beim Tragen ganz vergessen kann.

Der PX brilliert nicht nur klanglich. Er reagiert mit adaptiver Geräuschunterdrückung auf den Träger und seine Umgebung. Und die Bedienung erfolgt intuitiv. Zudem verfügt er über ein ergonomisches Design und zeichnet sich durch seinen erstklassigen Klang aus. Alles in allem ist er ein Wireless-Kopfhörer, der einen ganz ungestört in die Musik eintauchen lässt und ein tolles Klangerlebnis bietet.

Klanglich der Klassenbeste

Die Grundlage für die erstklassige Klangqualität des PX bilden die beiden von Bowers & Wilkins maßgeschneiderten Chassis, die auf denen des Flaggschiff-Kopfhörers P9 Signature basieren. Der PX Bluetooth-Kopfhörer nutzt zur Musikübertragung das Audioformat aptX HD und überzeugt durch eine Auflösung von 24 Bit und beste Audio-Performance.

Intuitives Nutzererlebnis

Der PX schaltet sich automatisch ein, wenn man ihn aufsetzt. Setzt man ihn ab, wird die Musikwiedergabe unterbrochen, und er schaltet in den Standby-Modus. Wenn man sich beim Tragen unterhalten möchte, hebt man einfach eine Ohrmuschel an oder hängt sich den Kopfhörer um den Hals. Die Wiedergabe wird dann angehalten.

Adaptive Geräuschunterdrückung

Durch die adaptive Geräuschunterdrückung des PX werden Außengeräusche entfernt, ohne die Musik zu verfälschen. In der Companion-App ist die Stärke der Unterdrückung einstellbar. Dazu sind drei Profile für Flug, Stadt und Büro hinterlegt. So ist immer und überall für eine perfekte Geräuschisolierung und optimalen Klang gesorgt.

Höchster Komfort, lange Akkulaufzeit

Der PX ist leicht und robust. Er lässt sich flach zusammenfalten und kann ganz einfach in einer Tasche verstaut werden. Ausgesprochen alltagstauglich ist seine Akkulaufzeit von 22 Stunden, wenn man kabellos hört. Preis: 399.- Euro.
Webseite des Anbieters: http://www.bowers-wilkins.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]