Bild: © NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG

Norddeutsche HiFi-Tage: Termin 2018 steht!

Musik- und Technikfreunde aufgepasst! Die HiFi-Welt trifft sich im Hamburger Holiday-Inn-Hotel zum alljährlichen Informationsaustausch. Termin ist der 3 und 4. Februar 2018. Der Eintritt ist frei.

Ja, es ist noch ein wenig Zeit, aber die verfliegt schnell! Und schon bald treffen sich HiFi- und Musikfreunde wieder in Hamburg auf der größten HiFi-Messe Norddeutschlands. Über 160 Aussteller sind diesmal dabei.

Für Hifi-Fans und Technikbegeisterte

Die Norddeutschen HiFi-Tage haben sich zu einem der angesagtesten Termine für HiFi-Fans und Technikbegeisterte mit Liebe zu Musik und gutem Klang entwickelt. Jeweils am ersten Wochenende im Februar jeden Jahres lädt das renommierte HiFi-Studio Bramfeld ins Hamburger Holiday Inn ein. Dort können sich Interessierte kostenlos über die allerneuesten Errungenschaften der Musikwiedergabe informieren, Höreindrücke sammeln, mit gleichgesinnten fachsimpeln oder sich als Neueinsteiger erst mal einen Überblick verschaffen.

Für jeden wird etwas geboten

Dabei wird wirklich für jeden etwas geboten. Völlig egal, ob Sie nur nach guten neuen Ohrhörern für Ihr Smartphone suchen, oder nach der ultimativen High-End-Anlage für das wahre Konzerterlebnis daheim. Das Spektrum der Norddeutschen HiFi-Tage deckt alles ab und bietet die Möglichkeit zum Hörtest. Darüber hinaus stehen die Experten der Hersteller und Vertriebe persönlich Rede und Antwort.

Highlight: die Workshop-Reihe

Zu den besonderen Highlights der Norddeutschen HiFi-Tage gehören die stets unterhaltsamen und aufschlussreichen Workshops mit „Stereo“-Experte Matthias Böde. Live zu erleben, wieviel selbst kleinste Änderungen und Optimierungen an der Wiedergabekette für den Klang bedeuten können, oder was den Unterschied zwischen Digital und Analog ausmacht: das sagt mehr als tausend technische Daten oder Online-Meinungen. Die Workshop-Themen und -Termine sind dann im Messe-Flyer zu finden.

Auf einen Blick

Norddeutsche HiFi-Tage – „Hörtest2018“, Eintritt frei , Samstag und Sonntag, 3. und 4. Februar 2018, jeweils 10 bis 18 Uhr. Ort: Holiday Inn, Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg.
Webseite: www.hifitage.de

Bildquellen:

  • Norddeutsche HiFi-Tage 2018: Bild: © NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG