Passend zu den schillernden Straßen in Las Vegas zur CES stellt Philips die neuen Nitro-Kopfhörer vor: den OnEar-Kopfhörer SHX50 sowie den InEar-Kopfhörer SHX10. Die außergewöhnlichen Produkte lassen einen den Bass nicht nur spüren, sondern auch sehen: Blaue LED-Lichter in den Kopfhörern visualisieren den Beat der abgespielten Musik.

„Mit den neuen Nitro-Kopfhörern haben wir unser Produktportfolio auf ein neues Level gehoben“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Durch das Ergänzen von Licht in unseren Produkten bekommt Musik eine neue Dimension“, so Bauer weiter.

Der Puls der Beats

Der OnEar-Kopfhörer SHX50 überzeugt durch ein geschlossenes Akkustiksystem, und 40mm Neodym-Lautsprechertreiber sorgen für kräftige Bässe. Das robuste, grob gewebte Nylon-Kopfband garantiert neben den bequemen Ohrpolstern einen optimalen Tragekomfort. Alltagstauglich wird der SHX50 mit dem im Kabel integrierten Mikrofon, das ihn zum Universal-Headset macht und mit allen gängigen Smartphones kompatibel ist. Mit einem Steuerungsknopf an der linken Ohrmuschel lassen sich die LED-Lichter auf Wunsch aktivieren.

Der SHX50 ist ab März 2016 erhällich. Unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro

Kopfhörer wird zum leuchtenden Hingucker

Der InEar-Kopfhörer SHX10 schließt Umgebungsgeräusche aus und bietet durch sein halboffenes Akustiksystem mit 9mm Neodym-Treibern tiefe Bässe und einen kraftvollen Sound. Für den perfekten Sitz sorgen die austauschbaren Ohrkappen und die ovale Bauform des Kopfhörers. Eine lange Lebensdauer erhält der SHX10 durch das gummierte Kabel und die robuste Bauweise. Ein integrierter Lithium-Ionen Akku für die LED-Lichter lässt sich bequem per Mikro-USB-Kabel wiederaufladen.

Ab März 2016 gibt es die Kopfhörer im Handel. Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro

Über Philips

Seit mehr als 120 Jahren ist Philips zu einer führenden und vertrauenswürdigen Marke weltweit gewachsen. Als Innovationsführer ist Philips für die Entwicklung bahnbrechender Technologien in Sound und Entertainment verantwortlich, einschließlich des portablen Radios, der Kompaktkassette und Recorder sowie der Compact Disc. Royal Philips und seine Markenpartner verbessern kontinuierlich die Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen.

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*