So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Soundtouch 10 passt sicher in jedes Wohnzimmer

Streaming und Multi-Room

Täglich greifen Millionen von Menschen per Streaming auf ihre Lieblingsmusik zu. Bose läutet eine neue Ära der Musikwiedergabe zu Hause ein, mit der nächsten Generation der SoundTouch® wireless music systems. Ab sofort verfügt jedes SoundTouch® System – darunter auch der neue kompakte SoundTouch® 10 Lautsprecher – über eine integrierte Bluetooth®- und WLAN-Funktion, um mit dem Besten aus beiden Welten einen sofortigen Musikgenuss sowie eine Multi-Room-Wiedergabe zu ermöglichen. Über Bluetooth® kann man Songs, Playlists, Musikdienste und YouTube-Inhalte direkt vom Smartphone oder Tablet streamen. Und dank der WLAN-Funktion lässt sich Musik über beliebig viele SoundTouch® Lautsprecher wiedergeben oder die intuitive SoundTouch® App verwenden, um auf integrierte Musikdienste zuzugreifen, personalisierte Presets festzulegen und unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen wiederzugeben.

 

Hochwertige Teile sind in der Soundtouch 10 verbaut

„Bei SoundTouch ging es schon immer um das Klangerlebnis und die bestmögliche Wiedergabe von gestreamter Musik in den eigenen vier Wänden“, so John Roselli, General Manager of Bose Wireless Speakers. „Alle Produktaspekte basieren auf diesem denkbar einfachen Konzept. Die SoundTouch® Systeme bieten nicht nur den mit Abstand besten Bedienkomfort und einen herausragenden Klang, sondern ermöglichen es Ihnen auch, Musik von Ihrem Smartphone oder Tablet in beliebig vielen Räumen wiederzugeben. Auf dem Markt gibt es nichts Vergleichbares. SoundTouch® 10 ist einfach der ideale Einstieg in die Welt des kabellosen Musikgenusses.“

Der Gewinn hat einen Wert von 200 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.bose.de/

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 24. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

318 Responses

  1. Mechthild

    Wireless ist schon eine tolle Sache. Das Teil würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen und ich könnte dann die Einweihungsfeier für meine neue Wohnung gebührend feiern.

    • Frank Hildering

      Ich möchte den soundtouch gerne besitzen, um zu hause Musik zu hören, wann und wo ich möchte. Und das über Wireless 🙂 lg

    • Kevin

      Hallo
      Ich würde gerne die Box gewinnen, da Bose das non plus ultra ist. Der Klang ist einfach perfekt. Die Box würde perfekt in mein Zimmer passen und würde mein Zimmer mit perfektem Klang ausfüllen.
      Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.
      Einen schönen Sonntag noch.

    • Ernst

      Ich habe schon eine Soundtouch 20 und bin begeistert – brauche aber jetzt noch unbedingt eine 10er für die Küche.

    • Mike Bach

      Ich möchte das Soundtouch 10 gewinnen um das Kinderzimmer meines Sohnes ordentlich beschallen zu können und ihm so den besten Sound zu bieten.

    • Jürgen

      Endlich mal im Garten Musik zu hören wäre toll.Mit gutem Klang und tollen Bose design.Sehr schönes und edles Teil.

  2. Björn Wrobel

    Mich würden interessieren wie sich Bose im Vergleich zu Sonos anhört. Ein Vorteil sehe ich jetzt schon, man kann bei Bose auch ganz einfach mit Bluetooth arbeiten. Müsst ich mal sehen!

  3. Bernd

    Der SoundToch-Lautsprecher ist das kleine Wunderwerk von Bose. Würde ich sehr gerne im Esszimmer aufstellen.

  4. Phylis

    Ein mobiler Lautsprecher fehlt mir noch. So könnte BOSE mich ja vielleicht überzeugen 🙂

  5. Julia B.

    Ich brauch die Box, weil Bose einfach toll ist und ich damit in meiner Mini-Wohnung überall wunderbaren Sound hätte. #BetterSound

  6. Christian Kaiser

    Das wäre super für die Gartenhütte. Gemütlich vom Tablet oder Handy Musik auswählen und die Party kann losgehen

  7. Christopher R.

    Das wäre super für mein Bad. Dann könnten die Nachbarn endlich erraten, welches Lied ich unter der Dusche singe.

  8. Roli 65

    Ich möchte gerne den Bose Speaker gewinnen um überall erstklassigen Sound zu erleben! Tell Me There’s A Heaven! !

  9. Rosemarie Stein

    …würde sich gut in unserem Badezimmer machen – mit guter Musik
    plätschert es sich besser 🙂

  10. DanielaT.

    Eine tolle Soundbar! Würde sich in unserer Küche sehr gut machen, da ich mich am meisten dort aufhalte.
    Ich würde mich riesig freuen 🙂

  11. Ulrike

    Die Beschreibung hört sich einfach super an. Gerade das bespielen über Bluetooth ist ja heutzutage ein Muss.

  12. Joachim

    Ich habe schon das Soundsystem Solo TV bei mir zu Hause und bin vom Klang einfach begeistert. Da ich auch das Wave System kenne, nehme ich an, dass das Soundtouch 10 genau so einen guten Sound liefert und der gehört einfach in meine Wohnung 🙂

  13. Poveretto

    Ich höre immer von Bose, habe aber noch nie einen gehört. Wäre doch die richtige Gelegenheit.

  14. Michi

    Den SoundTouch würde ich bei mir im Schlafzimmer unterbringen. Sieht zwar eigentlich zu nett aus, aber da habe ich bis jetzt noch keinen Sound.

  15. Merci

    Nachdem ich bis jetzt kein Glück hatte, vielleicht ja dieses Mal. Ich würde den Bose gut in der Küche gebrauchen können. Sollte ja laut genug sein, um die Dunstabzugshaube zu übertönen.

  16. Heinzinger

    Mit dem Bose Soundtouch würde ich meine Musik ins Badezimmer streamen – mal sehen, ob mich Musik am Morgen von einem Morgenmuffel in eine gut aufgelegte Person verwandelt. Wobei? Montag Morgen müsste der Sound dann besonders gut sein 😉

  17. Holger

    Ich habe ihn (den Soundtouch) mir zu Weihnachten gewünscht und leider nicht bekommen )-:, dabei würde ich doch viel mehr Musik hören, wenn ich nicht immer die Quäklautsprecher des Handys oder des Tablets nutzen müßte. Denn mit Musik geht alles leichter. Wünsche allen Teilnehmern Glück und dem Gewinner viel Spaß (-:.

  18. Torben

    Ich möchte das Produkt gerne gewinnen, da Bose für gute Qualität steht es super in mein Wohnzimmer passt!

  19. enrico

    Endlich wieder Musik im Wohnzimmer, oder doch zum Einschlafen, oder im Bad, oder vielleicht im Sommer im Garten. Fehlt nur noch das Gewinnen 😉

  20. Steven Nowak

    Damit müsste ich meine Musik nicht mehr über die schlechte Soundqualität meines Laptops hören, sondern hätte endlich ein geiles Klangerlebnis!

  21. Andreas

    Beim Lernen ist Musik unabdingbar.
    Im Moment geschieht das über meine große Anlage von Teufel. Mit dem Boselautsprecher könnte ich, im Vergleich zu meiner großen Anlage, beim Lernen Strom sparen. 🙂

  22. Volker

    Das sind wirklich super tolle Gewinne, die du hier verlost. Ich kann alles gut gebrauchen, da meine Technik bereits in die Jahre gekommen ist 🙂 Diese Box wäre super für meinen Partyraum. Dort benötige ich unbedingt gute Musik bzw. eine gute Box für meine gute Musik

  23. Rene

    ich möchte gewinnen, da ich in meinem Garten die gute Stimmung bei der Euro 2016 in den Stadien mit dem Soundtouch10-Lautsprecher-System genießen möchte, wenn wir Europameister werden ;-D

  24. Manfred Müller

    Wieder eine schöne kompakte Box. Toll ist neben der Bluetooth-Verbindung die Möglichkeit, Musik über Wifi zu empfangen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal bei der Auslosung.

  25. Gudy

    The Sound of Music. Ich würde gern gewinnen, weil ich genau im Badezimmer dafür einen idealen Platz hätte.

  26. Wolfgang B.

    Mit Bluetooth – und endlich könnte ich überall meine Musik hören … (Seufzer !!!)

  27. Michael Breitenbach

    Der Klang des SoundTouch ist wirklich nicht Matsch
    Der Klang ist so Super
    und daher wäre der Gewinn für mich „Super Trouper“
    (I like ABBA)

  28. Elke Gerhards

    Oh ja das wäre der absolute Wahnsinn !!!!! Endlich mal super Sound und das überall in der Wohnung und auf der Terrasse ….vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?

  29. Bjoern M

    So ein Soundtouch wolle ich schon zu Weihnachten haben… Und hats mir jemand geschenkt.. Arschlecken.. Wieder Nix *heul* 🙂 Vielleicht erfüllt ihr mir ja meinen Weihnachtswunsch. Dann habt ihr nen höheren Stellenwert bei mir als meine Verwandtschaft 🙂

  30. Jens liermann

    Da ich seit eh und jeh voll auf Bose abfahre, den einzigartigen Soundgenuss absolut verfallen bin, kann ich nicht widerstehen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen.
    Ich denke die Soundtouch würde sich mehr als gut in meinem Wohnzimmer einfinden und sicherlich so oft es ginge genutzt werden.

  31. Bernd M

    Ich suche schon lange eine gute Soundmaschine für unser Bad. Nach der Arbeit ein heißes Bad bei toll klingender Musik, das ist Erholung für alle Sinne.

  32. Marcel

    Ich komme leider noch nicht in den Genuss einer Streaming-Möglichkeit.
    Würde mich sehr freuen!

  33. Ana

    Ich würde mich so über den Soundtouch freuen!
    Damit könnte ich endlich im Wohnzimmer streamen.

  34. Daniel Rauh

    Wow die Bose Soundtouch 10 klingt vielversprechend.
    Ich habe mir vor ca. 8 Jahren von Tevion ein 5.1 Soundsystem gekauft, mit dem ich
    leider gar nicht zufrieden bin. Zum einen habe ich ein totalen Kabelsalat in meinem
    gesammten Zimmer und zum anderen funktioniert jetzt nur noch der Subwoofer und eine Box. 🙁
    Daher drücke ich mal fest die Daumen, vllt. erweist mir Herr Random ja die Ehre.
    Würde mich wehnigstens sehr darüber freuen. 🙂

  35. Hans-Ulrich Wiencke

    Ich bin ein sogenannter “ Kleinrentner “ also wenig Geld.
    Ich möchte auch mal so ein Gerät mein Eigen nennen, allein schon um zu hören wie es klingt.!!!!!!

  36. Mario Scheibe

    Brauch unbedingt ein neuen Lautsprecher fürs Bad, da ich dort leider nur schlechten FM Empfang habe.

  37. Thomas Rahenkamp

    Ich könnte dann endlich mein 10 Jahre alte WLAN Radio ersetzen. Und besseren Sound hätte ich auch.

  38. Walli

    Ich möchte das Bose Soundtouch gewinnen, damit ich meine Küche beschallen kann. Dann gelingen mir die Gerichte auch sicher besser.F

  39. Matthias H.

    Kabellos, bequem Musik genießen. So mag es ich. Bestimmt auch super für unterwegs 🙂

  40. Manuel M

    Ich habe bereits einen Platz auf meinem Schreibtisch für den Bose Soundtouch reserviert.

  41. Jan-Erik Krauß

    Ohhh klasse, endlich auf dem Balkon im Sommer bei einer schönen Grillparty Musik in guter Qualität hören und nicht mehr nur vom Handy hören

  42. Catrin

    Ich möchte gerne gewinnen, weil mein Schatz im Februar Geburtstag hat und ich mit dem Bose Soundtouch DAS Geburtstagsgeschenk für ihn hätte.

  43. Christina

    Ich würde mich sehr freuen diesesmal vielleicht zu gewinnen?:)
    Weil Musik mein Leben ist und ich ohne nicht kann:)

  44. Stephan G

    Bei einem Freund konnte ich zuletzt den Samsung R1 probehören können. Auch ein klasse Gerät 🙂 aber Bose ist allein vom Design her schon zeitloser

  45. Anna

    Weil ich dann endlich kabellos und überall in der Wohnung Musik hören kann 🙂 und dazu noch ein tolles Klangerlebnis habe!

  46. Dennis

    Bei uns in der Wohnung quäkt noch meine alte Stereoanlage, die es vor *hust* 19 Jahren zur Konfirmation als Geschenk gab. So langsam wäre es an der Zeit, das gute Stück in Rente zu schicken und mal dieses neumodische „Streaming“ auszuprobieren. 🙂 Die Frau hat auch ihr ok gegeben, wenn die Optik stimmt. Ich denke, mit dem feinen Stück hier kommen wir auf einen Nenner.

  47. Andreas

    Möchte den Bose-Lautsprecher gewinnen, damit es bei uns im Wintergarten auch mal anständige Musik gibt.

  48. Dominik

    Ich fände es für die Küche ganz toll (unser Hauptaufenthaltsort). Dazu noch durch die Mobilität auch auf dem Dachgarten und im Hof.

  49. Martin

    In diesem Soundtouch ist viel Technik vereint für ein tolles gestreamtes Musikerlebnis in meinem Wohnzimmer kombiniert mit einem super Klangergebnis.

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  50. lessa

    Hallo Erik,
    das Bose Soundtouch 10 Gerät würde ich gerne gewinnen, da ich in die die Welt des kabellosen Musikgenusses einsteigen möchte. 😀 Ich finde, das klingt klasse, wenn ich die gestreamte Musik von meinem Smartphone auf das Bose Soundtouch schicken kann! Außerdem finde ich das Gerät total schick.
    Liebe Grüße, lessa

  51. Max

    Bose ist einfach State of the Art und die Soundtouch 10 würde meine neue Küche perfekt abrunden!
    Bin immer noch einfach begeistert vom Klang der Soundtouch 20 in meinem Wohnzimmer und wünsche mir die Erweiterung.
    Herzliche Grüße!

  52. Holger Bär

    Bin eh auf der Suche nach einer günstigen und guten Wireless-Anlage und da würde ich die gerne testen.

  53. Thorsten F.

    Weil Bose einfach die Nummer 1 in diesem Bereich ist und der Sound bestimmt eine super Qualität hat.

  54. Stefan K.

    Würde perfekt ins Wohnzimmer passen, dann steht einem romantischen Abend nichts mehr im Wege 😉

  55. Beate O.

    super, damit könnte ich meinen Fitnessraum beschallen !
    Und BOSE ist natürlich immer gut!

  56. Anja

    Ich würde Bose gerne bei uns einziehen lassen, weil:
    – wir immer die sind, die die Freunde zu sich einladen (und es dann gerne mal in einer Party endet)
    – weil wir so endlich all die Konzerte, die wir besuchen mit nach Hause nehmen können
    – weil wir auf BOSE BOSSE hören wollen
    – weil unsere aktuelle Anlage 1 & 2 leider nicht mehr Stand halten kann 🙂

  57. Agnes

    Würde gerne die Bose Soundtouch 10 gewinnen, da sie super aussieht und guten Sound bietet.

  58. Nico

    Tolles Gewinnspiel! Ich stehe auf guten Sound, daher wäre der Gewinn auf jeden Fall etwas für mich.

  59. Karoline

    Wenn das mal kein Neujahrskracher ist! Tolles Teil, das guten Sound mitbringt und daher sicherlich gut in meine Wohnung passt.

  60. Marcel G.

    Der schicke Bose SoundTouch 10
    Würde meiner Küche echt gut stehn.
    Ein kleines Radio steht da schon seit Jahrzehnten
    Und leider macht es nur Problemchen.

    Ist der Sender einmal gefunden,
    dann dauert es nur ein paar Stunden,
    Da ist die Musik mal wieder weg
    Und das Rauschen macht die Freude perfekt.

    Von Wireless und Streaming keine Spur,
    UKW-Radio – das kann es nur.
    Der SoundTouch 10 wär‘ echt perfekt,
    Denn der hat etwas mehr im Gepäck.

    Egal ob YouTube oder Spotify,
    Nur mit der richtigen Musik schmeckt das Frühstücksei.
    Nicht nur vom Smartphone, auch vom Tablet,
    Der SoundTouch 10 spielt die Songs von meinem iPad.

    6 Speichertasten sind auch vorhanden,
    Coole Sache- dafür kann man sich echt bedanken.
    Einmal mit dem WLAN verbunden,
    Gibt’s Musikgenuss für viele Stunden.

    Der SoundTouch 10 ist echt der Hit
    Drum mach ich auch bei dem Gewinnspiel mit.
    Das alte Küchenradio muss echt raus,
    Denn der SoundTouch 10 sieht sogar noch besser aus.

    Ich hab mir nun die Arbeit gemacht
    und mir ein kleines Gedicht ausgedacht.
    Ich hoffe, dass es euch gefällt,
    Dann wäre ich der Glücklichste auf der Welt.

  61. Marcel

    Endlich standesgemäß Musikhören. Ich wünsche mir die Bose Box, da ich bisher nur über mein Smartphone Musik höre. Der integrierte Lautsprecher ist nicht die Erfüllung. Ich möchte endlich meine Nachbarn ärgern…?

  62. Mathias

    Bei einem Lautsprecher sind perfekter Klang und tolle Optik am wichtigsten. Beim Soundtouch 10 passt beides!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  63. Sarah Karasch

    Ich habe schon die OE-Soundlinks und die Soundlink Mini, muss aber mindestens einmal im Monat in ein Internat und könnte, dann die Box mitnehmen, um auch da ordentlich meine Hörspielen zu hören. 🙂

  64. Pablo Kern

    Wow super Ding! Kenne es von einem Bekannten und bin total begeistert von der Verarbeitung, Qualität und dem Sound!
    Da diese Anschaffung aber nicht ganz günstig ist… Würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

  65. Sabine

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn dann kann ich meine Einschlafmusik-Playlist in super Qualität geniessen und sanft einschlummern…
    Hach, das wäre toll!

  66. Jason Candido Fernandes

    Perfect sound of Bose with the magic of WiFi and Bluetooth in a compact and beautiful looking speaker box. This is next generation stuff and will be a great addition to my room. I will fit perfectly.

  67. Thorsten Wittmaack

    Ich habe schon viel Gutes über die Bose Soundtouch-Serie gehört. Diese Box wäre ein guter Start zum Einstieg in die Soundtouch-Serie 10-30 – so kann ich meinen Streaming-Dienst „Deezer“ endlich sinnvoll nutzen und muss nicht mehr über Notebook hören …

  68. Hoff

    Echt klasse Sound für die Größe…. super schnell zu installieren und leicht zu bedienen. Könnte sie gut zur weiteren Ergänzung gebrauchen.

  69. Rudi Groiss

    Nachdem ich schon die onear und eine Soundlink habe würde die Sountouch sehr gut dazu passen. Bose macht einfach die besten Lautsprecher der Welt.

  70. Lars

    Das Gerät wäre ein super Upgrade für meine Küche und eigentlich auch jedes andere Zimmer!

  71. Stefan

    Kleine Box aber mit einem mega Sound. Ideal um meine Wohnung zu beschallen und die Kollegen im Büro 🙂

  72. Daniela

    Unser Sohn würde sich riesig über die Bose 10 in seinem Zimmer und den coolen Sound freuen

  73. Ilker Krüger

    Perfektes Design, Effizienz und traumhaften Klang. Diese 3 miteinander verbundenen Dinge wünsche ich mir, und nur Ihr könnt mir diesen Wunsch mit der Bose Soundtouch erfüllen 🙂

    Kann man da noch nein sagen?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  74. Christian

    Guten Morgen!!!

    Dieses Teil von Bose würde sich super bei mir zuhause machen….das wäre echt genial überal im Haus die Musik streamen oder im Sommer auf der Terrasse !!
    Und das beste ist das es von Bose ist , der Name steht für Qualität und besten Klang!!

    Bitte bitte

  75. Natalia F.

    Der perfekte (und noch fehlende) Lautsprecher für meine Küche. Dann macht kochen und backen nochmal mehr Spaß

  76. René

    BOSE und Musik gehören zusammen.. Klangerlebnis kann man kaum besser hören, spüren und fühlen…
    Das Soundtouch 10 wäre eine schöne Ergänzung für mich!

  77. Nina

    Liebes Bose Team!
    Bin Fan eurer ausgezeichneten Produkte, wie z.B. von SLIII, welches mein Wohnzimmer nicht nur noch stylischer macht, sondern mir als Music-Addict ganz besondere Klangerlebnisse beschert. Wäre wunderbar für mich, auch weitere Räume mit tollem Sound verschönern und mich selbst somit noch glücklicher machen zu können? ?

  78. Joscha Häring

    Keine Lust mehr mit dem schlechten Küchenradio immer nur die gleiche Musik aus dem Radio zu hören. Ich träume schon länger von einer Mehrraumlösung was Musik betrifft und das wäre der perfekte Start.

  79. Benjamin

    Dann könnte ich endlich das alte Küchenradio in die wohlverdiente Rente schicken, und Kochen macht bei diesem Sound dann bestimmt noch mehr Spass 🙂

  80. Poetsch

    Das wäre wirklich ein fantastisches Gerät. W
    Schwärme schon so lange davon.

    Dann will ich mal hoffen…

  81. Gerald Kellermann

    Aus diesen Lautsprechern von Bose kommt ein unerwarteter guter sound raus. Perfekt egal wo man sich gerade befindet. Vor allem sieht es auch noch gut aus. Könnte ich daher sehr gut gebrauchen!

    Viele Grüße,
    Gerald

  82. Holger Burgard

    Ich besitze schon zwei kleine soundlink mini von Bose. Diese kommen in der Küche und im Büro zum Einsatz. Dieser Artikel könnte ich als Ergänzung gut im Wohnzimmer gebrauchen.

  83. Tobias

    Ich würde den Soundtouch 10 gerne gewinnen, weil er die perrfekte Ergänzung zu meinem Soundlink II in weiß darstellen würde. Außerdem passt mein aktueller Raumfeld One S einfach nicht zum Bose Soundlink II, klanglich wie auch designmäßig.
    Würde mich freuen, wenn ich meinem Soundlink eine große Schwester schenken könnte. Dann wäre die Familie vereint.

  84. Stephan Arnold

    Geile musik im bad oder küche… jaaa das wäre doch mal was 🙂 endlich dieses wie ein blechbüchse klingendes Radio entsorgen.

  85. Daniel

    Würde sich super mit meiner Soundtouch30 ergänzen und ich könnte den Bose-Sound auch im Badezimmer genießen!

  86. Klimpel Rico

    Das Sountouch 10 sieht optisch sehr gut aus. Würde sehr gut passen da ich schon ein anderes Teil von Bose habe.

  87. Patrick

    Bin bereits stolzer Besitzer eines Soundlink Mini II und nutze es überall. Im Bad, in der Garage beim Schrauben, beim Picknick und beim Frühstück. Um den Sound weiter zu verbessern würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen und ganz sicher riesigen Spaß an dem Gerät haben.

  88. Petra Schäfer

    Dieses Mini-Wunder wäre perfekt für meine Mini-Wohnung! Ich besitze keine Musikanlage…bräuchte aber definitiv mehr Beat in meinem Leben 🙂

  89. Bernd Jaehn

    Mir geht es schon immer um das Klangerlebnis und die bestmögliche Wiedergabe von gestreamter Musik in den eigenen vier Wänden, deshalb möchte ich das haben ☺️

  90. Carsten

    Es wird bald wieder wärmer und dann braucht man im Garten auch Musik mit gutem Klang …

  91. Michael End

    Würde perfekt zu meinem Soundtouch passen — und Bose ist einfach immer ein Garant für perfekten Musikgenuß!

  92. Tine

    weil wir mit Teufel höchst unzufrieden sind… und daher jetzt auf Bose umgestiegen sind. Da wir uns nun die Soundtouch 520 zugelegt haben, wäre dies eine optimale Ergänzung für den Essbereich in unserem Wohnzimmer. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen.
    Einen schönen Sonntag euch!!! 🙂

  93. Marco

    —-)Bose ist der Hammer meine 1 jährige Tochter zeigt immer auf Meinen bose soundlink Mini und will Musik hören 🙂 was die erst zu dem Teil sagen würde . Also bitte .

  94. Tobi

    Die Qualität von Bose ist einfach konkurrenzlos und hat seinen Preis.
    Leider ist das auch die größte Hürde wenn man sich so etwas gönnen möchte. In der Situation bin ich noch nicht, deshalb wäre es der Hammer über diesen Weg an diese Technik zukommen!
    Ich drück die Daumen!

  95. Michael

    Ich habe bereits mehrere Bose Produkte und einen Soundtouch 20 und einen 10er und bin begeistert. Ich statte meine Wohnung nun komplett mit diesem System aus. Aus diesem Grund würde der 10er gut in meine Küche passen.
    Sound ist Hammmer!

  96. Frank

    Haus gebaut und die HIFI-Anbindung ins Badezimmer vergessen.
    Und nun fängt meine kleine Tochter an den Musikfimmel vom Papa zu übernehmen…nur im Bad gibt es dicke Kullertränen.
    Somit wäre das Einsatzgebiet gesetzt (und die Badaktivitäten würden entspannter verlaufen -.-)

  97. Jan-Frederic Helbig

    Ich möchte ihn gewinnen weil ich im Dezember die Bluetooth Kopfhörer gewonnen habe. Alle meinten nur Verkauf die irgendwer wird dir schon Geld dafür geben. Ich hab mich lieber selbst ein Bild davon gemacht und war schlichtweg begeistert. So etwas liegt sonst nicht in meinem Budget. Aber Funktionen wie active noice cancelling finde ich einfach genial und gut durchdacht. Allen Kritikern zum trotz bin ich hoch zufrieden mit diesem BOSE Produkt. So würd ich mich auch hier gerne nochmal davon über zeugen 😉

  98. Michi

    Ich habe soundtouch lV. Bin total begeistert. Jetzt möchte ich diese tolle Soundsystem erweitern.

  99. Stephan Doppler

    Mein Nachbar wäre euch sehr dankbar! Um momentan beim duschen im Badezimmer meine Musik hören zu können muss ich im Wohnzimmer ziemlich laut aufdrehen :O
    Dieser Lautsprecher würde es ermöglichen meinem Nachbarn meinen Duschzyklus vorzuenthalten!
    Wir hätte beide etwas davon!!! 🙂

  100. Björn

    Hallo,
    passend zu meiner gestern erworbenen Soundtouch 520 und perfekt für einen anderern Raum in unserem neuen Haus.
    Es würde uns sehr freuen.

  101. Julian

    Ich habe in meiner Studentenwohnung leider noch keine Musikanlage/Box, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Bose Soundtouch 10 gewinnen würde!

  102. Anita

    Ich wäre überglücklich, wenn ich gewinnen würde, weil ich noch genau so ein Spielzeug brauche. Es wäre wunderbar, die Lieblingsmusik zB in der Küche beim Kochen, oder im Bad zu hören. Das ich vom Klang her nur das Beste erwarte, versteht sich von selbst, da Bose auf diesem Gebiet schon zu den Spitzenmarken gehört 🙂

  103. Anja Lapp

    weil es kein besseres Klangerlebinis geben kann würde es meiner Seele es gut tun solch ein Klangerlebnis zu erleben

  104. Suse Kolbe

    Wäre eine super Sache für unsere Küche. Bin von Bose mehr als begeistert.
    Viele Grüße aus Dortmund

  105. Katharina Brodnicka

    Für den perfekten Klang bin ich sehr gerne dabei, würde mich riesig freuen ????

  106. Feray

    Weil mein Freund frühs nach dem Aufstehen Musik braucht um sich anzuziehen. Diese Musik muss laut und gut klingen 🙂 sonst ist er singt er nicht mit und ist knatschig 🙂

  107. Jeannette

    Vor Kurzem eine Soundbar von Bose gekauft. Bin total begeistert, von dem tollen Klang. Ein Soundtouch wäre nun eine super Ergänzung.

  108. Simona

    Wow! Das Ding hätte ich gerne… Es wäre mal sehr schön so einen tollen Preis zu gewinnen, nicht für mich selber, sondern für meine schlechte Ohren. Sie wünscht sich schon lange ein ‪#‎SoundTouch‬, naja wer weiß vielleicht haben wie dieses mal ja Glück und es geschieht ein kleines wunder.

  109. Silja Reese

    Ich würde mich sehr über diese Box freuen, da ich in meiner Studentenwohnung noch nicht so gut ausgestattet bin. Damit wäre der Sound bei der nächsten WG-Party einfach unschlagbar gut! 🙂

  110. Lukas

    Wir würden uns gerne überzeugen lassen, wieso das Bose Soundtouch System besser ist als unser aktuelles Sonos-System. Bei gefallen werden wir dann komplett umsteigen 🙂

  111. Chris

    Meine Freundin und ich würden uns riesig über eine solch stylische Anlange mit sehr gutem Sound freunden. Endlich hätten wir die Möglichkeit, in jedem Raum unserer Wohnung kabellos Musik zu hören 🙂

  112. Frank Lager

    Ich möchte diese Bose Soundtouch gewinnen ! Ich habe schon die Soundtouch 30 und 20. Dann wäre meine Sammlung Perfekt!
    Gruß
    Frank L.

  113. Niklas L.

    Der Soundtouch 10 fehlt noch in meiner Sountouch Familie.
    Perfekt für die Küche oder Badezimmer.

    Ich drücke mir die Daumen.

  114. Tögel Thomas

    Bose hat einen tollen Sound. Mit dem Soundtouch 10 würde ich mein System erweitern.

  115. Nicole

    Endlich Musik hören mit einem genialen Sound. Byte alte und nicht mehr wirklich funktionierende Anlage – Willkommen Bose.

  116. Andi

    Meine Frau hört gerne Hörbücher über ihr Smartphone, bis jetzt nur über Kopfhörer, da wir noch keine Möglichkeit haben, den Sound zu streamen. Da käme so eine Soundtouch 10 gerade recht. Wenn das dann gut funktioniert, würden sicher noch weitere in der Küche und im Schlafzimmer folgen.

  117. Helmut Ecker

    Ungeschlagen bei Multiroom-fähigen Geräten!! Super Klänge bei tollem Preis/Leistung-Verhältnis!! Wäre die perfekte Ergänzung für das Badezimmer!!

  118. Andreas Meyer

    Ideal für meine 12 jährige Tochter,da wir in 3monaten Umziehen müssen und sie aber auch dann ihr eigenes Zimmer bekommt.Somit bestens,damit sie ihre Lieblingsmusik auch per Bluetooth vom Handy anhören kann oder per WLAN.
    Musik wäre im eigene Zimmer wichtig und richtig.
    Danke

  119. Daniel Langner

    Durfte die Soundtouch 10 vor ein par Wochen probehören. Grandios was Bose klanglich aus dem recht kleinen Volumen herausholt.
    Ich würde das Soundtouch 10 System bei mir wohl recht variabel einsetzen. Für den richtigen Rhytmus beim Kochen in der Küche, beim Relaxen in der Wanne oder für heiße Beats beim kommenden Wintergrillen.

  120. Raphael Kronenberg

    Die Soundtouch 10 würde perfekt in meine Wohnung passen, denn mit Musik lebt es sich einfach besser.

  121. Uwe Röhner

    Oh das wäre ja super klasse mit dem super Gerät könnte ich immer und überall super klasse Musik hören

  122. Matze Möller

    ich würde furchtbar gerne dieses schnuckelige Teil für meine Frau gewinnen da sie nur so ein olles Blechbüchsenradio an der Arbeit hat und am liebsten ihr Spotify Playlists hört. Das würde wunderbar damit gegen. Bose ist einfach geil!
    Matze

  123. Maximilian

    Ich schwärme seit langem von dieser Box doch leider konnte ich sie mir durch unvorhersehbare Ereignisse nie kaufen…
    Deshalb würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich sie gewinnen würde 🙂

  124. Dag

    Scheint für mich genau das richtige zu sein, denn wenn ich es nicht falsch verstanden habe brauche ich eben NICHT immer die App, sondern kann die Quelle am Soundtouch 10 direkt auswählen. Ohne erst immer mein Smartphone oder Tablet zu bemühen. Ausgezeichnet. Also her damit. Bitte. Danke. Tschüss.

  125. Jola

    Oh ja, gerne würde ich gewinnen, denn dann würde ich meine Family mit einem super Klang verwirren!!!
    Bose ist toll, Bose ist geil, Bose macht Spaß, Bose ist mega crass!!!
    Bose sound all around!!!!

  126. Noel Weinzweig

    Ich habe schon ein Soundtouch 10 und ein zweites System wäre perfekt, um das Multiroom-Konzept zu realisieren 🙂

  127. Paule

    Boseprodukte sind einfach nie verkehrt und liefern einen perfekten Sound. Deshalb würde die Box auch perfekt in mein kleines zu Hause passen um überall Wireless Musik zu hören.

  128. Matthias Röhl

    Hi, würde mich echt freuen zu gewinnen und mein Bose Soundtouch Mini Gesellschaft zu leisten. Bin einfach überzeugt von Bose und den wirklich tollen Klang.

  129. Simon

    Ich würde den SoundTouch 10 gewinnen, wil ich ihn gerne gegen einen SONOS Play 1 im direkten vergleich antreten lassen möchte. Wenn er mich überzeigt, würde ich SONOS ganz durch BOSE ersetzen.

  130. Martin

    Netzwerksysteme sind sowieso die Zukunft ! Ein sauberer Rundfunmkempafng und Streamen über Netzwerkdienste ist in der heutigen Zeit schon wichtig ! Da gehört Bose definitiv zu den Besten !

  131. Jan M.

    Der Sound dieser Bose ist echt gut. Vor allem für die Größe. Ich habe das Gerät im Laden mal test gehört. Und dann alles auch noch Wireless ist echt eine feine Sache. Würde in meinem Setup noch fehlen.

  132. Philipp Göppel

    Ein super Preis den Ich für meine nächste Hausparty definitiv gut gebrauchen könnte.
    Ich habe ihn letztens bei meinem Elektrofachhändler („Ich bin doch nicht BLÖD“) angeschaut & getestet und war sofort begeistert.

    I NEED IT

  133. Lisa

    Ich würde ihn gerne für noch bessere Musik im ganzen Zuhause gewinnen, da wir Musik über alles lieben ❤️

  134. Alexander

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Bose Soundtouch freuen, da ich morgens nach dem Aufstehen total gerne Musik höre und ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir ein solches Gerät von Bose zuzulegegn. Mit dem integrierten Bluetooth, wäre der Bose Soundtouch ideal für das Wiedergeben meiner Lieblingsmusik geeignet!

  135. Julian Luckenbach

    Wir würden gern mit dem soundtouch 10 WLAN Radio und Streaming in der ganzen Wohnung haben. Scheint eine der einfachsten, am besten designten und qualitativ besten Lösungen zu sein.

  136. Frank Krämer

    Ich glaube, ich schreib mal was die meisten hier denken, aber nicht unbedingt sagen wollen:
    Bose ist die Oberklasse im Musikbereich mit ausgezeichneter Qualität und dementsprechenden Preisen, die sich nicht viele leisten können…….
    Deshalb ist es ein Highlight eines jeden Interessierten ein Gerät von Bose über solch eine Sache zu bekommen.

  137. Boris Greifeneder

    Die Soundtouch 10 würde gerne zu seinen beiden Geschwistern 30 und Portable in unsere Wohnung ziehen und die Beschallung des Badezimmers übernehmen. Dann würde Portable nicht weiter regelmäßig aus seiner gewohnten Umgebung im Schlafzimmer herausgerissen.

  138. Daniel

    Habe seit Weihnachten den größeren Bruder (ST20) … Leider fühlt er sich in meinem WLAN aktuell noch sehr einsam und spielt nur noch melancholische Musik 😉
    Liebes likehifi.de-Team,
    helft mir daran was zu ändern.

  139. André Lehmann

    Ich würde gern meinem Vater eine Freude machen, er redet immer davon sich etwas von Bose zu kaufen, aber bis jetzt hat er noch nichts gekauft. Wir würden uns beide riesig freuen, er über den Klang und ich über das ich ihm eine Freude machen konnte.

  140. Felix Rohde

    Mein Bose Soundlink, den ich zum Geburtstag bekam, ging leider letztens bei Mahler 8 kaputt. Dank meines intensiven Pharmaziestudiums ist das Arbeiten nicht möglich und somit kein Geld mit der ich mir vielleicht wieder einen tollen Sound kaufen könnte. Im Moment macht Musik hören keinen Spaß auf meinen Sennheiser Kopfhörern, dabei ist die Musik meine große Leidenschaft! Vielleicht habe ich ja eine Chance! Ihr würdet mich wirklich glücklich machen :).

  141. Angelo Scaranp

    Es ist schon erstaunlich was heute alles möglich ist und welchen Sprung die Technik heute macht! Ich habe selber eine Bis Anlage geerbt von meinen Eltern und klang ist immer noch der Hammer! Ich würde mich über so ein modernes teil wie die soundtouch freuen 🙂

  142. Ernst

    Bin von den Bose Produkten begeistert, hebe einige und würde eine Soundtouch 10 gerne haben.

  143. Andrea Becker

    Weil ich damit endlich die bisher musikfreie Zone im Badezimmer großartig versorgen könnte ?.

  144. Lutz

    Streaming und dann auch noch von Bose das wär schon was, endlich die Freiheit die Lieder zu hören die man wirklich will und dann noch in Bose-Qualität. Das wäre ein verspäteter Neujahrswunsch 🙂

  145. Nicolas Schaefer

    Hallo Liebes LikeHifi Team,

    ich würde gerne das Bose Soundtouch 10 System gewinnen, da ich als Student beim lernen eine gute Atmosphäre haben möchte und dies dank euch möglich wäre.

    Schönen Tag noch 🙂

  146. Patrick Herold

    Dann würde die Studentenbude nicht nur gut aussehen, sondern auch gut klingen! 🙂

  147. Christoph

    Ich besitze bereis einen ST20 und bin hoch zufrieden. Ein ST10 würde mein Musiksystem auch ins Arbeitszimmer erweitern.

  148. Philipp

    Da wir gerade unser Wohnzimmer umgestalten und im Zuge dessen unsere alte, defekte Stereoanlage ausgemustert habe, wäre die Bose Soundtouch 10 ein super Ersatz für uns.

  149. Gunnar

    Dieses tolle Teil von Bose würde sich perfekt in meinen Wohnbereich einfügen. Sieht toll aus und ist somit kein „Fremdkörper“ und dann auch noch mit akkustischem Nutzen – würde ich gerne mein Eigen nennen können.

  150. Christoph Litke

    Meine alte Stereo Anlage hat leider erst vor kurzem den Geist aufgegeben und da ich eigentlich fast täglich Musik höre, würde mir der Soundtouch 10 von Bose wieder meinen Alltag versüßen.

  151. Claudia

    Ich bin ein großer von Bose und habe bisher nur Positives erlebt!

    Ich bin gerade erst mit meinem Freund in eine neue Wohnung gezogen, wir haben uns neu eingerichtet und es uns gemütlich gemacht. Zu unserem Glück fehlt jetzt nur noch die perfekte Soundanlage für tolle Musik. Die Bose Soundtouch Anlage wäre genau das richtige für uns, denn so können wir immer die beste Musik zur passenden Situation abspielen, um uns am Ende noch wohler in unserem neuen Heim zu fühlen 🙂

  152. Edi

    Einfach ein schöner kompakter Lautsprecher für jede Gelegenheit und gutem Klang. Würde meinen alten ersetzen.

  153. Michaela Norrenbrock

    Ich hätte es gerne für die Küche. So ein kleiner Kraftprotz würde da perfekt passen.

  154. Katharina Hahn

    Ich würde mich total freuen, wenn ich das tolle Soundsystem gewinnen. Ich habe noch keine Anlage für meine erste Wohnung mit meinem Freund und Sohn. Es wäre der Hammer.

  155. Tobi

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Bose Soundtouch freuen, da ich sehr gerne und auch sehr oft Musik höre. Außerdem ist der Klang von Bose einfach ausgezeichnet.

  156. Marlene

    Ich bin schon unterwegs mit dem Bose-Klang ausgestattet, jetzt möchte ich das auch für zu Hause! 🙂

  157. Silke

    Um endlich auch in meiner Küche Musik zu hören.
    So könnte ich schon beim Frühstück „Gute-Laune-Musik“ hören und viel besser n den Tag starten. 🙂

  158. Franz A.L. J.

    Lernen, kreativ sein, Anspannung pur
    und das den ganzen Tag!
    Im Hintergrund ganz leis Musik,
    wie ich sie gerne mag:
    ein sanfter, klarer, voller Klang
    durchwebt den Raum….
    bei allem Stress sehr angenehm
    ist dieser Bose-Sound.

  159. Kevin

    Das Soundtoch system von böse ist eine geniale Multiraum Lösung. Ich würde mich super freuen unsere Küche mit diesem Gerät auszustatten und so meine Bose Soundtoch Systeme zu erweitern. Das genialste ist das nun auch Bluetooth Technologie für schnelles abspielen von jedem Gerät möglich ist! Her mit dem Teil !

  160. Dirk Wiepcke

    Weil man bei guter Musik so herrlich entspannen kann und eine gute klassische Melodie aus einem Bose-System einfach traumhaft klingt…

  161. Susanne

    Ich würde mit dem Lautsprecher gerne meinem Freund eine Freude machen. Er wünscht sich schon länger so einen.

  162. Andre Mettler

    Ich bin ein absoluter Musikfan, daher achte ich sehr auf die Qualität der Wiedergabe, Bose setzt dies Optimal um und daher würde ich mich über den Gewinn wahnsinnig freuen.

  163. Sarah

    … Weil mein Freund und ich übernächste Woche Geburtstag haben und wir uns über ein so tolles Geschenk für unsere Wohnung sehr freuen würden 🙂

  164. Alex

    Ich würde mich freuen wenn ich Sie gewinnen dürfte. Da ich alles von Bose habe und es einfach eine HAMMER Marke ist und bleibt!!! Bitte bitte bitte!!!!

  165. Alexander Merker

    Klasse Gewinnspiel, danke euch dafür 🙂 jeder, der seine Smartphonelautsprecher nutzt, um laut Musik zu hören, weiß, dass das schönste Lied zum Albtraum wird…
    Mit dem Bose Soundtouch 10 wird das bestimmt nicht passieren, also hätte ich sehr gerne eins ^^

    Lg
    Alex

  166. Bert

    Noch Stream ich über ein Bluetoothadapter zur alten Box, hoffe das ändert sich nach der Verlosung.

  167. Dietmar

    Bose Soundtouch 10 wäre super für mein Schlafzimmer, ohne kabelsalat seine Lieblingsmusik hören! Und mir gefällt auch das neue Design.

  168. Nicole

    Um mein Schlafzimmer mit toller Musik zu beschallen möchte ich gewinnen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  169. Jörg Bangnowski

    ich besitze schon die soundtouch 20 III und das klangerlevbnis ist einfach einmalig!

  170. Alexander Wohlfahrt

    Schon so viel von dem tollen Klang von Bose gehört, jetzt wird es endlich Zeit, dass der Klang auch einmal bei uns einzieht! 😉
    Ich höre sehr viel Musik und hier könnte ich endlich die Lieder von meinem Handy auch per Bluetooth direkt übertragen, ohne immer das blöde Kabel zu suchen!
    Auch meine beiden Kinder werden bestimmt begeistert sein! 🙂

  171. Eric

    Wir haben schon ein Soundtouch 20 und benötigen noch ein 10er für den besten Klang im Bad:-)

  172. Jil Seigies

    Das wäre eine mega tolle Sache…ich liebe Musik um abzuschalten, zu entspannen oder zum aufräumen, doch als Studentin ist es leider nicht so prall im Portmonee…besonders nicht für ein Top Produkt von Bose <3
    Ich würde mich soooo riesig freuen 🙂 Ein Herzenswunsch seid längerer Zeit !
    LG

  173. Helko

    Bin gerade umgezogen und was fehlt. …..Natürlich eine vernünftige Box ? wäre super so ein tolles Ding zu gewinnen

  174. Patrick.H

    Jemals ein Bose Gerät zu besitzen war schon immer ein Wunsch den ich mir gerne erfüllen würde.
    Der ausgezeichnete Ruf der Firma Bose,und gleichzeitiger Zwiespalt in der Szene ist ein Fakt den ich gerne für meine eigene Person analysieren möchte.
    Die tollen Beiträge und Infos auf likehifi haben mich auch veranlasst es doch einfach mal bei diesem Gewinnspiel zu probieren.
    Warum soll man nicht auch mal ein bisschen Hifiglück haben.

    Und auch wenn ich nicht gewinne,viel Glück allen Teilnehmern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*