So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

vTrue® setzt die Messlatte für Studiokopfhörer höher. Die Kombination von Velodyne legendären Audio-Technologie und konkurrenzlosen Design zu einem wahren Klangerlebnis auf den anspruchsvollsten Musikliebhaber zu bringen.

Einzigartiges Design

vTrue verkörpert über 30 Jahre Sound Innovation von Velodyne Acoustics. Unter Verwendung der einzigartigen Vollaluminium-Bauweise und klanglich neutralen Stoffen ist vTrue der Höhepunkt der Studiokopfhörer-Design.

Unübertroffene Performance

Zwei 50 mm Treiber und das Aluminiumgehäuse geben vTrue erstaunliche Ebenen der Klarheit und Definition. Anatomisch geformtes Ohrenschalen-Design und Premium-Leder bieten vTrue außergewöhnlichen Komfort für stundenlangen Hörgenuss.
Ultra-high Dynamic Range Treiber und einzigartige Aluminium-Konstruktion ermöglichen vTrue ein unglaubliches sattes Basserlebnis.

Details wie eine feine Naht, poliertem Aluminium machen vTrue zu einem fantastischen Kopfhörer und ermöglichen ein ganz besonderes Hörerlebnis.
Ein Weltklasse-Kopfhörer verdient Weltklasse-Kabel. vTrue verfügt über geflochtene Stoffkabel mit zwei 3,5 mm Goldstecker und Drei-Tasten-Mediensteuerung.

Der Gewinn hat einen Wert von 400 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.velodyne.com/

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 21. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

106 Responses

  1. Björn Wrobel

    Es ist wie beim Essen, da isst das Auge auch mit und so ist es hier auch, da hört dass Auge auch mit und wird vom Design nicht enttäuscht. Der Kopfhörer sieht richtig gut aus. Wie er sich anhört muss man dann selbst hören und sich ein Urteil bilden!

  2. Christian A.

    Guten Morgen,

    und schon wieder ein KH, und dieses Mal wieder für’s traute Heim.

    Auch dieser würde mich und die beste Ehefrau (die hat dann nämlich mal Ruhe ;-)) von allen, nämlich meine, sehr erfreuen! 🙂

  3. Reinhold Herden

    dann könnte ich endlich die unpraktischen und qualitativ nicht so tollen In-Ear in Rente schicken

  4. Heinzinger

    Die technische Beschreibung des Kopfhörers verspricht phänomenale Soundqualität – das ist genau das Richtige für meine anspruchsvollen Ohren!

  5. Torben

    Ich möchte das Produkt gerne gewinnen,weil ich sie sehr stylisch finde und großen Wert auf gute Musikqualität lege!

  6. Mandy

    Wieso ich die Kopfhörer brauche? ?? Weil ich ein phänomenales klangerlebnis erleben möchte.. Ist ja echt Hammer.. Wenn ich sie Gewinne lade ich euch zum essen ein;)
    Und ich habe zur Zeit keine Kopfhörer deshalb optimal…:)

  7. Alexander Kassner

    Wow, modernes Aussehen gepaart mit High-End-Technik. Gerne möchte ich die Kopfhörer gewinnen, um stilvoll Musik in höchster Qualität genießen zu können.

  8. Lutz

    Echt Edel das Teil und wenn der Sound auch wirklich ist wie versprochen sind diese Kopfhörer echt ein Traum. Wäre schön wenn ein Traum dann auch Wirklichkeit werden würde.

  9. Hopper

    Wow. Der wäre perfekt, um meine Musik in bester Qualität zu genießen und dabei abzuschalten.

  10. Werner

    Kompliment an die Designer und Techniker, die diesen Kopfhörer entwickelt haben. Es wäre nun allzu schön, wenn man dieses Teil gewinnen würde.

  11. Petra Bosch

    Wünsche mir diesen tollen Kopfhörer, weil ich Musikgenuss ohne störende Außengeräusche erleben möchte!

  12. Poveretto

    Bestimmt ein toller Kopfhörer, der nicht nur gut aussieht (auch wichtig) sondern mit den 50mm Treibern auch ein tolles Hörerlebnis erwarten lassen.

  13. Alfred

    Brauche dringend neue Kopfhörer, nachdem meine gebrochen sind und dieser Tolle Kopfhörer würde mir sehr gut „stehen“.

  14. Markus Heerdt

    Ich möchte gewinnen, damit ich endlich über Kopfhörer Musik hören kann und mein Nachbar sich nicht mehr wegen zu lauter Musik beschweren muss

  15. Bjoern M

    so einen geilen stylischen Kopfhörer habe ich selten gesehen….
    Da bin ich dabei und könnte nachts, wenn ich nochmal Drang hätte ein tolles Lied laut zu hören, dies einfach tun ohne das jemand gestört wird.
    Nehm Ich 🙂

  16. Ella

    Diese unübertroffenen Köpfhörer möchte ich gerne haben, denn ich bin ein anspruchsvoller Musikliebhaber.

  17. Christina

    Leider hab ich keine funktionierenden Kopfhörer und würde mich sehr freuen die hier gewinnen zu dürfen:)
    LG

  18. Ulrike

    Jetzt muss ich aber einfach mal Glück haben , denn diese Kopfhörer sind wirklich der Hammer. Das wäre eine so tolle Überraschung. Klassischer Musikgenuss in höchster Qualität.

  19. Michael S.

    Ich möchte gerne den Kopfhörer gewinnen, weil er optisch sehr gut in mein Wohnzimmer passen würde und ich Wert auf herausragenden Klang lege!! 🙂

  20. Andreas

    Dieser Kopfhörer von Velodyne Acoustics ist nicht nur eine Augenweide sondern auch mit einem fantastischen Klang ausgestattet.

  21. Christian N

    sieht cool aus mit dem alu !! nur warscheinlich ne schlechte co2 bilanz 😉 würde mich sehr drüber freuen

  22. Thorsten F.

    Die alten Kopfhörer geben so langsam den Geist auf und ich will wieder guten Sound genießen.

  23. Fabian

    Da sich meine alten AKGs immer noch auflößen und sowohl der Denon als auch der Teufel schon an mir vorbei gezogen sind, setzte ich nun meine Hoffnungen in diesen edlen Vertreter seiner Zunft.

  24. Achim R.

    Mir gefallen das Design und die Farbkombination ausgesprochen gut – Alu-Silber, Blau und Braun, das sieht man wirklich nicht allzu oft, sehr funky! Und ich vermute, seine Klangwiedergabe ist nicht weniger funky! Ich möchte den vTrue gewinnen, weil ich meine Vermutung liebend gerne bestätigt sehen (und hören) möchte.

  25. Manfred Müller

    Schöne elegante Kopfhörer. Würde ich mir gerne aufsetzen, wenn ich mich durch meine Platten höre.

  26. Rosi

    Ich finde diese Kopfhörer super schön und absolut nobel.
    Der Klang muss traumhaft sein. Deshalb mache ich gern mit.

  27. Roman

    Test in ´Audio Test` nicht gefunden, aber ´ear in` bewertet den Kopfhörer mit 1,2, Spitzenklasse. Was soll man da noch lange überlegen… will ich gewinnen.

  28. Eric

    Sieht sehr hochwertig aus. Würde mich freuen endlich mal ordentlichen Musikgenuss auf den Ohren zu haben.

  29. Stacek

    Ich höre so viel gute Musik aus allen Genres, dass ich dafür endlich mal meine In-Ear-Plugs ablegen und gegen ein paar hochwertige Kopfhörer eintauschen sollte 😉

  30. Oleg

    Der vTrue ist wirklich ein kleiner Meilenstein und damit genau das richtige für meine empfindlichen Ohren

  31. Gunnar

    vTrue Kopfhöhrer auf meinen Ohren….und der ware Klanggenuss kann starten. Und alle Anderen haben auch was davon wenn die Musikrichtung nicht jedermanns Sache ist. Würde bei mir perfekt passen.

  32. Carsten

    Die kämen mir recht, Meine Kopfhörer sind schon ordentlich runtergewetzt. Ich brauch die oft, weil mein Musikgeschmack von Bässen lebt.

  33. Martin

    Diese Kopfhörer verschaffen einen tollen Sound, so dass Musikhören zum puren Genuss und Vergnügen wird. Meine Ohren würden sich freuen.

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  34. Evi

    In-ear ist einfach out und vom Sound her nicht das Selbe. Von so einem Musikerlebnis träumt doch jeder! Das stylische Design würde mich zusätzlich aufmotzen. Deswegen würde ich sie gern haben.

  35. Gerrit

    Ich würde gern herausfinden, ob dieser Kopfhörer die Musik so gut wiedergibt wie er verspricht.

  36. Elke

    Mit diesem Kopfhörer könnte ein guter Sound direkt das Ohr durchfließen und das Herz erreichen

  37. Bernd

    Stylisches Design, toll bewertet und mit Sicherheit jeden Euro wert. Die würde ich sehr gerne mal persönlich testen

  38. Steven Nowak

    Ich möchte die Kopfhörer gerne gewinnen, damit ich in meiner WG endlich mal in Ruhe Musik hören kann!

  39. Carmen Mans

    damit könnte ich wenigstens musik hören während mein mann fernsieht und das mit echt sauberem klang 🙂

  40. Mathias

    Wow, so muss ein perfekter Kopfhörer aussehen! Da freut man sich immer auf großartigen Musikgenuss!
    Viele Grüße

  41. Jan-Erik Krauß

    Da als Student das Budget natürlich immer knapp ist, und ich hier noch mit meinem, aus der Zockerzeit übriggebliebenem, Speedlink Medusa Musik „höre“. Wäre ein Upgrade in Sachen Kopfhörer natürlich supi.
    Liebe Grüße

  42. Anna

    Als Klangliebhaber benötige ich dringend neue gute Kopfhörer! Diese hier scheinen perfekt zu sein und sehen dazu noch super aus.
    LG

  43. Ursula

    Die Kopfhörer wären super, denn damit könnte ich endlich ungestört meine Musik hören.

  44. Peter K.

    Ich könnte damit auch abends und nachts ungestört Musik in guter Qualität hören, ohne die Nachbarn mit lauter Musik zu stören.

  45. lessa

    Die Kopfhöher brauche ich unbedingt, damit ich bei dem kalten Wetter keine kalten Ohren mehr habe!!! 😉
    LG lessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*