So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute:

Das neue Technics All-in-One HiFi-System OTTAVA

Ausgestattet mit einem CD-Stereo-Verstärker, leistungsstarken Lautsprechern und High-Res-Audio-Support liefert das neueste Mitglied der Technics Familie erstaunliche Klangqualität in einem kompakten Design, das jedes Zuhause auf designtechnisch aufwertet. Bei der Konstruktion des ultrakompakten Network-CD-Stereo-Verstärkers bediente sich Technics seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung zukunftsweisender Heim-Audio-Technologien. Der OTTAVA verbindet zahlreiche Technics Komponenten, darunter die JENO Engine (Jitter Elimination and Noise-shaping Optimization), LAPC (Load Adaptive Phase Calibration) und einen batteriebetriebenen Taktgenerator, wodurch die Anlage Klangerlebnisse erschafft wie sonst nur deutlich größere Verstärker.

Die Technics Ottava wird mittels eines Topladers befüttert.

Die Technics Ottava wird mittels eines Topladers befüttert.

Ottava verbindet eine sehr gute Klangqualität mit einer Steuerung über eine Vielzahl unterschiedlicher Quellen wie High-res-Network Audio, CD, USB-Anschluss, USB-DAC oder Smartphone zugespielt und lässt sich die Anlage mithilfe der neuesten Technics App einfach bedienen.

Spiralförmigen Schallöffnungen

Das integrierte Lautsprechersystem verfügt über zwei Tieftöner, die zur Reduzierung von Gehäusevibrationen symmetrisch angeordnet sind. Die spiralförmigen Schallöffnungen ermöglichen satte und raumfüllende Bässe. Neben kräftigen Bässen liefert das Lautsprechersystem außergewöhnliche Leistungen über einen weiten Frequenzbereich. Da sich Schallwellen je nach Tonlage unterschiedlich verbreiten, kommen in den OTTAVA Lautsprechern verschiedene Techniken zum Einsatz, die sowohl hohe als auch niedrige Frequenzen optimal wiedergeben.

Close Up auf die kleinen Lautsprecher der Ottava

Close Up auf die kleinen Lautsprecher der Ottava – formschöne Aluminiumapplikationen werten das Frontend auf

So werden die Töne im unteren und mittleren Frequenzbereich zugunsten der Klarheit und Resonanz über einen Reflektor verteilt, während für den hohen Frequenzbereich mehrere Hochtöner für eine knackige und akkurate Wiedergabe in verschiedenen Winkeln angeordnet sind.

„sehr gut“ bei AUDIO TEST

Die Form des Lautsprechergehäuses sorgt neben der eleganten Optik dafür, dass von den Hochtönern ausgegebene Klänge sich nicht mit denen anderer Lautsprechereinheiten vermischen. So werden Klangbeeinträchtigungen vermieden und unabhängig von der Position des Hörers ein Klangerlebnis in sehr guter Qualität sichergestellt. Technics hat die Leistungsfähigkeit der Ottava Kompaktanlage bereits im Hörraum der AUDIO TEST unter Beweis gestellt und erzielte die Wertung „sehr gut“. Die Technics Ottava kostet im Fachhandel rund 1.800 Euro.

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 17. Januar, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht (PN) informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.technics.com/de

 

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

 

Über den Autor

Stefan Goedecke

Hifi-Liebhaber, analog-Fan und Kind der 80ziger Jahre, das mit den ersten Versuchen des Synthie- und Elektrosound groß geworden ist und die Verbindung von Klang und Technik liebt. Lieblingsband: Depeche Mode. Technikfan, der immer alles ausprobieren muss und dafür dankenswerterweise auch tolle Hörräume und richtig viel Meßtechnik hat :)

Ähnliche Beiträge

155 Responses

  1. Martin Frick

    Auch wenn es völlig exzentrisch klingt: diese geniale Anlage wäre der perfekte Zuspieler für meinen Sennheiser „Momentum M2“ Kopfhörer (und ausgiebige Hörtests ein audiophiler Genuss)! 🙂

  2. Björn Wrobel

    Wenn der Klang genauso gut ist, wie das Design, dann muss es sich perfekt anhören!

  3. Fossi

    Die Anlage stellt man sich nicht einfach irgendwo hin… da baut man das passende Zimmer für. 😉

  4. Wolfgang B.

    Optisch und technisch ein Traum (habe den Test in „Audio Test“ 1/16 gelesen) – das wär was für mein Zuhause !!!

  5. Holger Ehlert

    Für Ohren und Augen ein Genuss. Könnte sich perfekt in mein Wohnzimmerequipment einschmeicheln.

  6. Hopper

    Damit würde ich meiner Frau eine riesen Freude machen.
    Endlich ihre Musik in perfektem Klang zu hören!!

  7. Ines Laschinger

    Wäre die perfekte Zugabe für das Soundsystem meines Mannes…so ein Verstärker ist schon lange ein Thema bei uns aber in der Anschaffung leider etwas teuer

  8. Christian Freuen

    Als alter Technics Fan aus den 70ern würde eine aktuelle Anlage mein Herz mehr als erfreuen!

  9. Katrin Ochmann

    Das wäre eine große Bereicherung für unsere Wohnung! Wir suchen schon lange nach etwas vergleichbaren, aber da ich Studentin bin, sind solche Anschaffungen leider nicht drin! 🙁

  10. eddy7

    Design ist obercool, wird bei mir wen ich gewinne einen Platz im Wohnzimmer bekommen. Werde meinen Fernseher an die Wand hängen und dann den Technics und die Ottava Lautsprecher auf das Fernsehboard stellen.

  11. Petra Bosch

    Ein Hammerpreis! Wäre perfekt für uns Musikliebhaber und wäre der perfekte Hingucker in unserem Wohnzimmer! 🙂 LG

  12. Elke Gerhards

    Hey das wäre der Wahnsin wenn ich „dieses“ gewinnen würde !!!!! Ich hab leider nur so eine Minnikompaktanlage die leider keinen tollen Sound hat …..DABEI LIEBE ICH MUSIK UND LEGE GROßEN WERT AUF GUTEN SOUND !!!!

  13. Andreas Krüger

    Ja weil ich gerne meine Musik mal mit einer Vernüftigen Anlage hören würde.
    Habe eine alte 15 alte Aiwa Kompakt Anlage die ihre besten Jahre hinter sich hat.
    Und die nicht mehr richtig geht meine Frau würde sich auch freuen weil sie viel und gerne Radio hört.

    mfg

    Andreas

  14. Joachim S.

    Da könnte ich endlich meine leicht mitgenommenen und mittlerweile über 30 Jahre alten Lautsprecher entsorgen und meine alte Technics – Anlage bekäme endlich den Sound, den sie verdient hat

  15. silentchase

    Als Nachfolge für das ältere, betagte (35 Jahre), jetzt in zweiter Reihe spielende Technics System.

  16. Rosemarie Stein

    ich finde einfach, daß es eine tolle Anlage ist!

    da würde ich mich ganz arg drüber freuen…

  17. Stefanie Scheuermann

    Leider ist meine alte Anlage an Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht und da ich momentan Reha mache (und somit keinen Job habe), wäre ein Gewinn natürlich ein absoluter Traum, auch ohne extra dafür errichtete Räumlichkeiten (aber dafür dankbaren Nachbarn, dass ich nicht mehr selbst singen müsste)! 😉

  18. Merci Stübing

    Damit könnte ich meinen Mann so richtig toll überraschen. Der steht auf so’nen Technikkram 😉

  19. Poveretto

    Sehr stylisches Teil. Könnte ich mir verdammt gut, bei mir im Wohnzimmer vorstellen. Da werkelt aktuell nämlich nur so eine altes Billigteil.

  20. DanielaT.

    Das wäre ja ein Genuß für unsere Ohren in unserem Wohnzimmer 🙂
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  21. Sören Hesse

    Wäre schön den Raum meiner Wohnung mit dem Klang dieser feinen Anlage zu erleben. Es muss nicht immer groß sein.

  22. André

    Es würde vom Style her perfekt in unser wohnzimmer passen. Außerdem sind wir bereits seit fast 26 Jahren Technics-begeistert ! 🙂

  23. Benedikt Hanswille

    Diese schöne Anlage mit dem phantastischem Sound würde sich gut in unserem neuen Wohnzimmer machen und wir könnten hochwertige Musik dort hören.

  24. Ella

    Bei mir geht nichts ohne Musik, bei diesem Klangerlebnis würde ich in Freudentränen ausbrechen und ich möchte dieses Produkt gerne besitzen 🙂

  25. Fabian

    Seit sich in einer Box meiner alten Anlage die Schwingspule im Tieftöner gelöst hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Da würde sich diese schöne Kompaktanlage sehr gut für eignen. Sieht gut aus und dann auch noch eine „sehr gut“ von AUDIO TEST. Perfekt!

  26. Heinzinger

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich mal wieder meine CD Sammlung anhöre, anstatt immer nur Musik via Spotify auf dem Laptop mit blecherner Soundqualität streame…

  27. Petra Helfmann

    Das ist eine wirklich tolle Anlage, die wir super gebrauchen könnten für unserer neues Wohnzimmer.5

  28. Torben

    Ich würde gerne gewinnen, da ich noch keine Anlage in meinem Wohnzimmer habe und damit jede Party, zumindest musikalisch, ein absolutes Highlight werden würde!?

  29. Eric

    Die Anlage wäre einfach ein Traum für meine Wohnung. Im Moment höre ich noch über eine uralte Hifi-CD-Wechsler Anlage. 🙁

  30. Simone S.-S.

    Weil es in unserem Wohnzimmer noch nie so edle Lautsprecher gab, die hier aber perfekt herpassen würden 🙂

  31. Manfred Müller

    Diese schöne kompakte Anlage würde meine alte Hifi-Anlage ersetzen, die zwar noch sehr gute Dienste leistet, aber auch sehr viel Platz beansprucht, inkl. großer Standboxen.

  32. Kiray

    Da ich noch nie eine ordentliche Anlage hatte, wäre das für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

  33. Gunnar

    Dieses Teil hat Stil – die Art wie man die CDs einlegen muss hat schon was, sieht irgendwie aus wie ein kleines Ufo. Sowas modernes fehlt mir noch im Wohnzimmer, würde mich freuen wenns klappt.

  34. Christian N

    habe leider nur musik über die monitor boxen , deshalb wäre das ein traumgewinn 😉

  35. Renate

    Meine uralte Mini-Stereo-anlage hat vor Weihnachten den G’eist aufgegeben – da wäre das ein wunderbarer „Ersatz“! Sieht auch noch toll aus!

  36. Michael Bachl

    Die Wiedergeburt einer Marke / Legende …
    Da möchte ich mich gerne von der Qualität selbst überzeugen – beim ausgiebigen Test im eigenem Wohnzimmer.

  37. Birgit W.

    Das wäre himmlisch, dann muß ich nicht mehr meinen Laptop zum CD hören benutzen und hätte endlich ein Klangerlebnis

  38. Nadin

    ooooooooooh wie toll. Hab mir nach dem Umzug mein eigenes Reich (ähm Ankleidezimmer) einrichten können. Da verbringt Frau viel Zeit . 🙂 Da passt es prima hin!

  39. Marcel

    Ich würde gerne gewinnen, um meine stilvolle Einrichtung klanglich entsprechend zu ergänzen.

  40. Christian K.

    Ich will gewinnen, weil ich total neidisch auf unseren Nachbar bin, er im Gegensatz zu mir immer alles in TOP Klang anhören kann und nicht damit geizt uns jedes Mal zu erzählen was für ein tolles und teures HiFi-System er doch hat- Dem könnte ich es so richtig zeigen 🙂

  41. Carsten

    Wer möchte so eine stylische Kompaktanlage nicht bei sich zu stehen haben? CD und alle notwendigen Verbindungsmöglichkeiten zu anderen Quellen sind vorhanden. Top!

  42. Edi

    So ein superschickes kompaktes Hifi-System. Das hätte ich gerne für meinen Relax-Raum, in dem ich Yoga, Fitness betreibe oder einfach nur auf einer großen Couch entspanne. Hier guten Klang aus so einem Schmuckstück wie diesem von Technics zu genießen wäre traumhaft.

  43. Volker

    Warum ich gewinnen möchte? Weil das Teil einfach nur der Hammer ist und besten Sound und Musik bietet.

  44. Elke

    Diese formschöne Anlage würde zu jedem Sound passen den ich gerade hören möchte, egal ob große Oper, HipHop, Country, Heavy Metal, Schlager, …

  45. Andreas

    Würde bei mir im Wohnzimmer auf jeden Fall einen Ehrenplatz erhalten und die alte globige Anlage ersetzen.

  46. Klemens

    Ein tolles Teil mit tollen Klang. Ich würde mich sehr freuen, bei mir steht immer noch ein schwarzer CD Player aus den keine Ahnung gefühlten 90er Jahren rum. Das würde meine Lebens-Musik-Qualität um 500% steigern.

  47. Mathias

    Wer meinen zweijährigen Sohn schon einmal singen gehört hat, weiß warum ich die Anlage gerne haben möchte ?

  48. Walli

    Ich höre meine CD’s derzeit auf einem CDPlayer/Cassettendeck vom Tchibo… Ich denke, ich muss nicht weiter ausführen, warum ich die Anlage gewinnen möchte ;-/

  49. Dominik Kost

    Das Design und die Technik überzeugen mich, in unserem vollvernetzten Zuhause wäre das eine super Anlage.

  50. Ursula

    Damit könnte ich endlich meine Lieblingsmusik wieder in absolut super Klangqualität hören und geniessen.

  51. Reinhard49

    Moderne und ein tolles optisches wie auch akustisches Klangbild werden hier vereint.
    Deshalb möchte ich gewinnen.

  52. Markus73

    Ich liebe hochtechnisierte Geräte und diese Lautsprecher würden super zu mir und meinem Wohnzimmer passen. Da muss ich einfach mitmachen.

  53. Didi

    Früher war die Marke Technics absolut angesagt.Zwischenzeitlich wurde es still um die Firma.Und heute höre ich immer wieder von neuen innovativen Technics-Produkten(…oder auch alten Produkten,wie der legendäre Plattenspieler aus den 70ern,der neu produziert werden soll).
    Freut mich ,würde ich gerne gewinnen…

  54. Theodora

    Wäre toll für mein Schlafzimmer geeignet um am Wochenende ruhige Stunden zu verbringen.

  55. Nico

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde die Anlage gerne gewinnen um daheim künftig besseren Sound genießen zu können.

  56. Max

    Sehr schöne Anlage, bin immer wieder von Technics begeistert. Die würde ich gerne gewinnen um mal etwas Schwung ins Wohnzimmer zu bekommen

  57. Roman

    86 % in Audio Test, wobei das Gesamtpaket bewertet wurde. Mensch, da ist das kleine Ding ja fast genauso gut, wie meine insgesamt teuere Stereo-Anlage, die im Schnitt aller Komponenten bei 90 % in Audio Test abschneidet.
    Also weg mit Verstärker, CD-Payer und Boxen… und das Wunderteil aufgestellt.

  58. Klaus Rothe-Böhrer

    Damit könnte ich meinem Schwiegervater endlich mal Zeigen wo die Musik Spielt 😉 LOL

  59. Walli

    Das wäre der Hammer: Ich bin Technics Fan der ersten Stunde und freue mich schon auf den neuen Plattenspieler. Den „alten“ 1200er habe ich noch immer, die Ottava wäre eine schöne Ergänzung meiner Technics-Komponenten.

  60. Bjoern M

    die stylischte CD Anlage welche ich ever gesehen habe, Ever Ever 🙂 Brauch ich unbedingt. Her damit 😉

  61. Rudolf Adam

    Meine Anlage liegt in den letzten Zügen, deshalb würde ich mich über so einen schönen Preis sehr freuen.

  62. Rainer B.

    Ich finde Toplader immer noch klasse und schön das es Technics wieder gibt (war mein erster CD-Player).

  63. Beate Ostrowski

    wow! Ein Luxus-Teil ! Endlich mal was Feines für die Ohren ! Passt ganz ausgezeichnet in mein Wohnzimmer!!!!

  64. Mandy

    Ich würde mich freuen zu gewinnen, da die Anlage echt chic aussieht und bestimmt auch einen tollen Klang hat.

  65. Peter K.

    Ich besitze noch keine moderne Musikanlage, wo ich auch von meinem Smartphone Musik streamen kann. Das wäre eine tolle Möglichkeit, z.B. Parties komfortabel mit Musik zu beschallen.

  66. Jan

    Nachdem mein Töchterlein unsere (recht alte) Anlage in Beschlag genommen hat, braucht Papa mal wieder was Feines!

  67. Ingrid

    Das wäre einfach perfekt für unser Wohnzimmer, toller Musikgenuss und optisch ein wunderbarer Hingucker!

  68. Mathias

    Wenn Audio Test „SEHR GUT“ sagt, ist das schon Grund genug. Aber diese tolle Anlage ist auch ein großartiger Hingucker und würde perfekt in unser Wohnzimmer passen!
    Viele Grüße

  69. Thomas Mollbach

    In diesem schicken Teil steckt alles drin, was man für perfekten Musikgenuss braucht! Wäre nicht nur ein Highlight für unser Wohnzimmer, sondern auch für unsere Ohren! Absolut Top! Wir würden uns riesig drüber freuen! Viele Grüße

  70. Lutz

    Technics davon war mal meine erste Anlage und nun gibt’s dieses tolle Teil zu gewinnen. Da kann man nur hoffen zu gewinnen – Qualität will man halt haben 🙂

  71. Phylis Wellhausen

    … weil ich noch nie einen CD-Spieler hatte :D, wäre doch ganz nett hier dann mal einen zu gewinnen 🙂

  72. Marcel

    Aktuell habe ich leider nicht die Möglichkeit meine CD-Sammlung aufgrund fehlendem CD-Spieler zu genießen – das Gerät könnte das jedoch ändern!

  73. Anna

    Hallo,
    ich möchte gerne gewinnen, weil ich guten Klang liebe und es nichts Schöneres gibt, als Musik genießen zu können 🙂
    LG

  74. Bernd

    Eine solch tolle Anlage würde mich von der Regionalliga in die Champions-League katapultieren

  75. Janine

    Damit mein Mann endlich aufhört nach neuen Musikanlagen zu suchen ? … hier mein Eintrag!

  76. Marcel

    Ich ziehe nächste Woche um. Die Anlage wäre die perfekte Unterhaltung in meinem Arbeitszimmer.

  77. Wolfgang

    Um meine Nachbarn meinen Musikgeschmack mit einer besseren Tonqualität näher zu bringen;)
    Denn meine jetzige Anlage ist doch schon etwas alt und ich würde mich auch sehr freuen die gewinnen zu dürfen:)

  78. Nelli

    Das Design ist top und ich hoffe, die Klangqualität ebenso! Habe schon länger keinen CD-Player mehr, aber irgendwie fehlt mir das schon!

  79. Oleg

    Scheint ja einen fantastischen Klang zu haben. Würde ich gerne mal mit meinen eigenen Ohren testen.

  80. Evi

    Eine gute Anlage ist für jeden Musiliebhaber ein Muss- also auch für mich! Dass das Design dazu auch noch so stylisch ist, lässt mich noch mehr „Hier, hier!“ schreien.

  81. Martin S.

    Ich mag super Klangqualität und Spitzentechik in meinem Wohnzimmer. Dieser Gewinn verschafft mir ein tolles Raumklangklima.

  82. Inge

    Ein kompaktes Schmuckstück, dass mit Sicherheit unserer Familie viel Freude bereiten würde.

  83. Alessa

    Hallo Stefan,
    über ein Gerät in meiner Wohnung, dessen Klang so gut ist, dass man es nicht mehr ausstellen möchte, würde ich mich riesig freuen und mit dem Tanzen nie mehr aufhören. 🙂
    Liebe Grüße, Alessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*