So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Teufel Rockster

Die in Berlin entwickelten Hochleistungs-Breitbandtöner mit langem Hub, ein passiver Subwoofer auf der Rückseite sowie ein Class-D-Verstärker machen den Rockster XS zum am besten klingenden Bluetooth-Speaker in dieser Preisklasse. Je nach Einsatzort lässt sich der Sound vom Rockster XS anpassen. Im Normalmodus spielt er dynamisch und mit kräftigem Bass auf. Der Outdoor-Modus hebt Mitten und Höhen an und erreicht so eine höhere Gesamtlautstärke – optimal, um sich an der frischen Luft Gehör zu verschaffen. Der Rockster XS kann hochkant oder quer betrieben werden. Eine optimale Schallabstrahlung ist also immer garantiert.

Über die Funktion Stereo Connect können ganz einfach zwei Rockster XS über Bluetooth kabellos verbunden werden. Der Linke spielt den linken Kanal, der Rechte den rechten Kanal. Echtes Stereo, kabellos auch für große Räume bei doppelter Leistung – alles ohne separate App.

Der Rockster XS ist ultra-stabil aus Aluminium, Kunststoff und Stahl aufgebaut. Er ist Spritzwasser geschützt, stoßfest und mit Silikon-Bumpern an den Enden ausgestattet.

Teufel Mute

Teufel Mute

Teufel Mute

Hören Sie Musik, sehen Sie Videos oder arbeiten Sie konzentriert im Flugzeug, in der Bahn oder anderen lauten Umgebungen – oder genießen Sie einfach Ruhe. Teufel verwendet das besonders wirkungsvolle Verfahren Active Noise Cancelling (Antischall) zur Lärmreduktion. Über kleine Mikrofone am Kopfhörer werden die Störgeräusche von außen aufgenommen und phasenversetzt d. h. gegenpolig wieder eingespielt. Dadurch wird der Pegel der Störgeräusche verringert. Das funktioniert besonders gut bei statischen, langen, tieffrequenten Geräuschen wie Flugzeugdröhnen, Rauschen, Brummen etc.

Die geschlossene Bauweise reduziert zusätzlich kurze, Impuls-artige Geräusche, wie Sprache, Klappern, Schritte etc. Bitte beachten Sie, dass es kein Verfahren gibt, das Störgeräusche komplett eliminiert.

Real Time Noise Cancelling

Das Real Time Noise Cancelling funktioniert auch ohne Kabel und kann per Knopfdruck am Kopfhörer ein- bzw. ausgeschaltet werden. Mit einem Doppelklick aktiviert sich der Komfort-Modus: Die Musikwiedergabe und Lärmreduktion wird deaktiviert, sodass Sie sich prima mit Ihrem Gegenüber unterhalten können – ohne den Kopfhörer abnehmen zu müssen.

Mit einer Laufzeit von 40 Stunden mit nur einer Batterie gehört der MUTE zu den Kopfhörern mit der am längsten verfügbaren Lärmreduktion. Mit leerer Batterie ist das Noise Cancelling deaktiviert, die Audioübertragung funktioniert jedoch weiterhin.

Der Gewinn hat einen Wert von 330 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.teufel.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 18. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

114 Responses

  1. Stefanie Scheuermann

    Nachdem über die Festtage meine Anlage abgeraucht ist, könnte ich so wenigstens wieder vernünftig Musik hören… 🙂

  2. Reinhold Herden

    würde mich über den Teufel Mute freuen damit ich endlich meine In-Ear in Rente schicken kann (der Sound ist einfach nicht toll…)

  3. Wolfgang B.

    Bin viel mit der Bahn unterwegs, da wäre der Kopfhörer ideal für meinen Player – und der Rockster zu Hause fürn PC !!!

  4. Dirk Schröder

    Das währe der Hammer beim nächsten Festival besuch. Oder auch für die nächste GrillParty im freiem.

  5. Michael

    Mega, Kopfhörer mit Lärmreduktion würden meine tägliche Bahnfahrt um einiges angenehmer gestalten

  6. Sonja

    Der Preis ist wunderbar und wäre toll für meine Hard Rock Musik. Ganz für mich hören ohne andere damit zu stören. LG

  7. Björn Wrobel

    Ich kenne beide Produkte noch nicht, allerdings habe ich schon andere Sachen von Teufel gehört. Ich wäre besonders gespannt, wie die Kopfhörer klingen. Die Märkte für Bluetooth Kopfhörer und Boxen sind ja sehr umkämpft. Mal sehen wo die beiden sich da einordnen!!

  8. Torben

    Ich würde diese beiden coolen Teufelgeräte gerne gewinnen, weil ich nur positives bis jetzt gehört habe und dringend neue Kopfhörer bräuchte!

  9. Volker

    Tolle Technik, super Sound! Die Teile würden mein Teufel Ultima Soundsystem perfekt ergänzen…

  10. Fabian

    Ein wunderbares Set. Der Rockster für die Gesellschaft und der Mute, wenn man sich von dieser mal abschotten möchte.

  11. eddy7

    Kopfhörer für den Papa,
    Boxen fürs Kind. Vater könnte ungestört Musik hören, Kind kann dann mit seiner Musik Mama ärgern. Da wären 2/3 des Hauses zufrieden. Ist doch eine gute Quote.

  12. André

    Kopfhörer auf, um den ganzen Sch… der auf unserer schönen Kugel Tag für Tag passiert, mal für einen Moment auszublenden.

  13. Markus

    Weil Teufel einfach geil ist und ich mit dem Rockster mal die Studenten WGs, die unter mir wohnen ärgern möchte… 😛

  14. Martin Frick

    Da der Teufel Rockster nur bedingt nachbarschaftstauglich ist, wäre der Rockster XS ein echter hammermäßig klingender Traum! 🙂

  15. Mario Scheibe

    Weil ich einen neuen Barlautsprecher brauche. Der mal so richtig krach macht um die Dusche und den Fön zu übertönen.

  16. Karsten

    Das perfekte Equipment für’s Büro: beim Arbeiten die Lieblingsmusik ohne Umgebungsgeräusche genießen, in der Mittagspause die Musik mit in den Hof nehmen. Wunderbar!

  17. Christian Kaiser

    Wäre schon super für die Arbeit im Büro. All die überflüssigen Geräusche einfach mal ausschalten

  18. Ulrike

    Da bekomme ich doch gerne was auf die Ohren. Der Teufel Mute Kopfhörer wäre toll für die Bahnfahrt zur Arbeit.

  19. Lutz

    Zum Teufel nochmal, es müsste doch mal klappen was im neuen Jahr zu gewinnen, oder !? 😉 Ich hätte noch nie so gerne was auf die Ohren bekommen. Und wenn es nichts mit Leise wird dann wirds halt mal Laut in Wohnung. Obwohl mit MUTE würden sich auch meine Nachbarn freuen.

  20. JM

    NIcht nur für unterwegs
    Auch zuhause, wenn mal wieder TV läuft kann man so prima Musik hören

  21. Alexander

    Da ich viel unterwegs bin würde sich der Kopfhörer optimal anbieten. Gerade im Zug und im Flugzeug stören die vielen Nebengeräusche doch oft sehr, sei es beim Arbeiten oder entspannen.

  22. Marco Risel

    Weil ich gerade nichts besseres zu tun habe wie auf dieser Seite ein Kommentar zu hinterlassen. Gewonnen tue ich wahrscheinlich ja eh nicht. Aber einen Versuch ist es Wert und die Marke Teufel sagt ja schon alles über das Produkt aus.

  23. Poveretto

    Diesmal weil ich ganz billige In-Ears habe und die nicht so der Bringer sind. Wenig Bass, unausgewogen, schlecht.

  24. Merci Stübing

    Die Kopfhörer wären ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz, die Box käme in die Küche, damit da auch mal ein bisschen Dampf ist.

  25. Ronny

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich mich mit meiner Frau immer darum streite, wer welche Musik hört.

  26. Carmen Mans

    prima, sich unterhalten können ohne den kopfhörer abzunehmen finde ich klasse, da kommt mir aber auch noch die idee mal zuzuhören wenn die anderen denken ich hätte den kopfhörer auf lautstärke *grins*

  27. Andreas

    Teufel, was für heiße Gewinne. Die Kopfhörer wären nicht nur bei dem kalten Wetter gut für meine Ohren. Würde gerne mal in Ruhe meine Musik in Spitzen-Qualität hören.

  28. monkjz

    Mit dem Teufel Rockster XS hätte ich endlich mal die Möglichkeit, dass ich die Kids meines Vereins mit etwas Musik beschallen kann. Gerade in unserer Sportart, die im eigenen Vereinsheim eher im Leisen und Sterilen abläuft, wäre das mal sehr wichtig für die Kids und ein tolles neues Element in unserem Training. Daran könnten die Kids wachsen und für ihre späteren Wettkämpfe sehr gut lernen, mit einer entsprechenden Lautstärke umzugehen…

    Mit den Teufel Mute könnte ich mich selbst direkt vor Wettkämpfen mit entspannender Musik ablenken. Somit könnte ich den Lärm, das gesamte „Drumherum“ und die ansteigende Aufregung vielleicht etwas minimieren…

    Über einen möglichen Gewinn würde ich mich riesig freuen! 🙂

  29. Melanie

    Ich würde mich nur zu gerne mal in dieser Qualität beschallen lassen und Noise Cancelling hört sich mehr als verlockend an, so drubbelig, wie es hie rim mit den Kids und ihren Freunden ist

  30. Walli

    Ich möchte gewinnen, weil die Marke Teufel einfach für sehr gute Qualität steht – und an meine Ohren kommt nur der feinste Schall

  31. Rosi

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich auch mal lange im Garten einen guten Musiksound genießen möchte.

  32. Dane

    Ich muss jeden Morgen ne Stunde zum Büro pendeln und würde gern meine Musik in vollen Klängen und Tönen genießen wollen.

  33. Gunnar

    Verteufelt guter Sound – wer will den nicht haben, also ich schon. Vielleicht hat die Glücksfee ja ein einsehen und überrascht mich …. das wäre schöööön….

  34. Markus73

    Das würde meine Ohren sehr verwöhnen. Ich mache gern mit, weil meine Ohren nur das Beste verdient haben. 🙂

  35. Bjoern M

    da hätte meine Frau Ruhe wenn ich nachts wieder am Xbox zocken bin 🙂 Genau was für Mich 😉

  36. Renate

    Mein Welpe hat gerade die Kabel meiner Boxen durchgenagt, und einen Kopfhörer brauche ich sowieso!

  37. Elke

    Es wäre schön meine Lieblingsmusik für mich allein oder auch gemeinsam mit anderen zu hören

  38. Martin

    Ich möchte gerne gewinnen, denn der Gewinn bringt einen klasse Sound und das schmeichelt meinen Ohren.

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

    • Christian A.

      Hallo,

      ich hab da mal ’ne Frage: was sind „Judges“ und warum steht der Hinweis auf die Fregabe des Kommentares warten zu müssen nur bei mir?

      Ein etwas verwirrter Leser.

      Und ja: ich habe heute 2* kommentiert – nicht um die Gewinnchaen zu verbessern sondern da ich meinen 1. Kommetar nicht mehr gefunden habe weil mein Tablet nicht mehr so wollte wie ich. 🙁

  39. Bernd

    Teufel aber auch sind die Gewinne hier klasse. Gerade der Kopfhörer würde super zu meiner Kopfform passen.

  40. Christina

    Ich würde mich sehr freuen am Gewinnspiel teilnehemen zu können
    und würde mich riesig freuen auch zu gewinnen:)

  41. Mathias

    Das ist ein tolle Kopfhörer, der Reisen oder die Fahrt im Zug zur Arbeit noch angenehmer macht! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  42. Andy

    Ich hab noch nichts von Teufel, es wäre schön, wenn sich das bald ändern würde – ich freue mich schon auf den Gewinn! 🙂

  43. Heinzinger

    Mein Nachbar fragt mich immer „ob mich der Teufel“ geritten hat, wenn ich mal wieder die Musik zu laut aufdrehe. Mit dem Set könnte ich endlich mit JA antworten 😉

  44. Ursula

    Damit könnte ich endlich meine Lieblingsmusik so laut hören wie ich will ohne das die Nachbarn meckern!

  45. Alessa

    Der Teufel Rockster XS würde mich zu Hause mit dem richtigen Sound versorgen und die Teufel Mute unterwegs oder ab 22 Uhr zu Hause, wenn ich es etwas lauter brauche. 🙂 Super finde ich das Active Noise Cancelling Verfahren, denn ruhig ist es in der Stadt so gut wie nie und hat man die Musik nicht entsprechend laut oder die Kopfhörer gut abgeschottet, so bekommt man sie dennoch immer ein bisschen mit.
    Liebe Grüße, Alessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*