So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Leistungsstarker In-Ear Kopfhörer

Der NE800M ist für denjenigen entwickelt, der den größten Wert auf Musikqualität legt. Die beiden aus Messing entwickelten Audiodüsen sind so konzipiert, um Vibrationen zu minimieren und gleichzeitig den Sound zu optimieren. Das Gehäuse besteht aus ultraleichter und langlebiger Karbonfaser. Das außergewöhnliche akustische Design des NE800M gibt Ihre Musik in unglaublich detaillierter Form wieder. Dieser Kopfhörer unterscheidet sich maßgeblich von den übrigen In-Ear Kopfhörern, den Sie mit Ihrem Smartphone oder anderen Musikabspielgeräten mitgeliefert bekommen und definiert gleichzeitig den Standard für den mobilen Premium Sound.

Mobiler Digital-Analog-Wandler

Der uDAC3 Digital-Analog-Wandler (DAC) und Kopfhörer-Verstärker verbessert den Sound Output Ihres PC´s um Weiten. Verbinden Sie ihn ganz einfach über den USB Port Ihres Computers und genießen Sie Ihre digitale Lieblingsmusik bis in jedes Detail.

Der Gewinn hat einen Wert von 280 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.optoma.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 19. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

87 Responses

  1. Merci Stübing

    Den Wandler könnte ich gut im Büro brauchen, genau wie die Kopfhörer. Wer wüsste wie viel bei uns geredet wird, weiß warum.

  2. POveretto

    Die Kopfhörer würde ich gerne mal gegen meine Pistons gegenhören. Wäre schon interessant zu wissen, ob sich der Preisunterschied bemerkbar macht.

  3. Andre G.

    Würd meine Familie sehr freuen, dann kann sie sich etwas von meiner Wohnungsbeschallung erholen 😉

  4. Andreas76

    Mit diesen tollen Kopfhörern könnte ich zu Hause bequem im ganzen Haus Musik hören. Da bin ich gern dabei.

  5. Ronny

    Das wäre genau mein Preis. Ich liebe in-ear Kopfhörer, wenn sie gut sind. Gibt leider auch viele nicht gute.

  6. Björn Wrobel

    Das würde mich interessieren, ob es tatsächlich eine Verbesserung gibt. Bin gespannt!!

  7. Karsten

    Weil Onboard-Soundkarten in der Regel nichts können… würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  8. Werner

    Ich würde gerne einmal ein solch interessantes Teil ausprobieren – vielleicht klapp es bei der Verlosung.

  9. Fabian

    Der uDAC würde mit Sicherheit ständig zwischen Laptop und Anlage hängen. Gespannt wäre ich auch darauf, ob diese High-End In-Ears mir meine Vorurteile bezüglich „Ohrstöpseln“ nehmen können…

  10. Sandra Beck

    Hallo liebes Likehifiteam ,

    ich möchte gern gewinnen, weil es bei mir Zuhause dann nimmer heist mach die Musik leiser obwohl ich sie schon leise genug hab. Und ich so mit ohne Lautsprecher über Pc oder Laptop meine Musik oder auch meine Hörbücher anhören kann.

    Gruss Sandra

  11. Rainer

    Ich liebe es mir mal die Zeit zu nehmen und konzentriert gute Musik zu genießen.
    Diese geht natürlich nur mit den entsprechenden Kopfhörern.

  12. Ella

    Sehr gerne möchte ich den Optoma NE800M & uDAC3 gewinnen, um den Sound Output an meinem PC zu verbessern, denn er hat es bitter nötig. Dann kann ich endlich wieder saubere Klänge meiner Lieblingsmusik hören!

  13. Christina

    Weil Musik mein Leben ist und wer kennt es nicht?
    Wenn die geliebten Kopfhörer den Geist aufgeben und man schon seit Anfang des Jahres den Lärm und die Welt nicht entkommen kann?
    So geren würde ich die Kopfhörer gewinnen wollen und würde mich sehr freuen:)
    Liebe grüße

  14. Andreas Wladasch

    Hallo guten Abend, ich würde sehr gern gewinnen um endlich meine Musik richtig genießen zu können. Es wäre toll, wenn ich meine Musik auf dem Computer über so einen tollen DAC hören könnte. MfG

  15. Peter

    Hab mir einen günstigen Philips In Ear gekauft und mich würde interessieren ob der Klangunterschied wirklich so groß ist.
    Das gleiche gilt natürlich auch für Soundkarte vs. USB Ausgang

  16. Christian A.

    Und erneut ein Kopfhörer. 🙂

    Dieses Mal für unterwegs und ein kleier schnuckeliger DAC – sehr schön.

    Auch damit könnte ich natürlich mein Musikerlebnis verbessern.

    also: immer her damit.

  17. Carsten

    Der DAC ist kein Designerstück, aber würde ich trotzdem gern vor meinem Kopfhörer schalten. Die InEar-Kopfhörer sind dagen schnieke. Die steck ich mir gerne rein.

  18. Beate O.

    wenn diese edlen Teile so gut sind wie hier beschrieben, dann würde ich sie gerne ausprobieren !!

  19. Matthias H.

    Könnte ich wirklich gut gebrauchen, da mein Smartphone nicht genug Power für meine Kopfhörer liefert.

  20. Manfred

    Das wäre ein idealer Kopfhörer für guten Raumklang beim Sport z.B um yoga zu optimieren durch den Umwandler am Laptop

  21. Wolfgang B.

    Der DA-Wandler / Kopfhörer-Verstärker würde mein Laptop gehörig pushen, zumal dieses keine vernünftige Soundkarte hat, ich aber sehr viel Musik gespeichert habe !!

  22. Alessa

    Bisher bin ich nur in den Genuss von schlechten In-Ear-Kopfhörern gekommen… da wäre ein paar Ausgezeichnete fantastisch! 😀
    Liebe Grüße, Alessa

  23. Bauhofer Anton

    Das kannte ich bisher noch gar nicht und wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung für meinen PC.

  24. Didi

    ich habe nicht verpennt und bin fröhlich und möchte jetzt gerne diesen tollen Gewinnspielpreis gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*