Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen: 

ODIN – Großer Stereolautsprecher

Odin ist der Herrscher von Asgard – der Heimat der Götter – und Vater von Thor. Er ist der mächtigste Gott – aber mit einem sanften Touch. 

Spielen Sie Musik kabellos ab. Verbinden Sie Ihren ODIN WiFi-Lautsprecher einfach mit Ihrem Heimnetzwerk und nutzen Sie alle kompatiblen AirPlay- oder DLNA-Apps. Wählen Sie nun Ihre Lieblingssongs von einem Musik-Service Ihrer Wahl und streamen Sie sie ganz komfortabel und in perfekter Qualität. Keine Kabel – kein Durcheinander.

Die Asgard™-Serie ist ein außergewöhnliches, schlichtes und benutzerfreundliches MultiRoom-System. Über DLNA können Sie Musik zu einer oder mehreren Boxen streamen und so jeden Raum mit hochwertigem, dynamischem Klang erfüllen.

ODIN ist ein leistungsfähiger Lautsprecher in einem großzügig geschnittenen Design, der am besten direkt auf dem Boden steht. Um eine einfache Bedienung und eine direkte Ansprache des Zuhörers zu gewährleisten, hat Clint einen Aluminium-Standfuß entwickelt. Dieser Standfuß hebt den ODIN 5 cm vom Boden und kippt ihn um 8 Grad, um ein optimales Klangerlebnis sicher zu stellen.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.clintdigital.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 13. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

72 Responses

  1. Björn Wrobel

    Ich habe bis jetzt nur einmal von den Lautsprechern gelesen, aber noch nie einen Ton gehört! Ich bin sehr gespannt, da der Markt ja schon ziemlich voll ist.

  2. Stephan

    Ja wenn dadurch Freitag der 13. nicht zu einem Glückstag wird, dann weiß ich auch nicht.

    Antiabergläubische Grüße,
    Stephan

  3. Andreas76

    Dieses optische Highlight würde super in mein Wohnzimmer passen und deshalb würde ich gern gewinnen.

  4. Peter Katzmann

    Sehr interessant sind diese kabellosen Systeme, da würde sich meine Frau freuen wenn die Stolperfalle weg währe, auch kann man das Teil ja dann auch mal einfach mit auf die Terasse nehmen !

  5. Manuela

    Super – mal keine Kabel. Ist immer so eine Sache, wo ich meine Geräte unterbringe und ob die Kabel sich gut verbergen lassen. Kompromisse sind da leider zu oft angesagt. Der Odin gefällt mir deshalb ganz besonders und weil er schon optisch was hermacht und perfekt in mein Wohnzimmer passen würde. Als Eyecatcher.

  6. Genion2

    Ein hochwertiges Teil. Würde sich gut in meiner Wohnung machen.Den hätte ich auch gerne.

  7. Inge

    Würde super in unser Wohnzimmer passen und dann über WLAN alle meine Lieblingssongs hören

  8. Fabian

    Ein Lautsprecher aus dem Reich der Götter?
    Durch sein ungebundenes Erscheinungsbild würde er wohl häufiger den Standort wechseln. Könnte ich sehr gut gebrauchen, für überall.

  9. Eweol

    Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, damit ich endlich wieder gut Musik in der Küche hören kann.

  10. Micha R.

    Das hört sich klasse an, vielleicht mit etwas Glück auch bald mit verzaubernden Tönen im eigenen Heim.

  11. Torben

    Ich würde mich sehr über diesen Lautsprecher freuen, da die AirPlay Funktion perfekt für meine iOS Geräte ist!

  12. Gerti S.

    den würde ich gerne meinem Sohn spendieren, der richtet sich gerade neu ein und liebt guten Klang.

  13. Sven

    Die Asgard Serie ist klasse. Odin wäre eine Bereicherung für das Klangerlebnis in unserem Wohnzimmer.

  14. Oleg Schwabauer

    Was für ein cooler Lautsprecher. Da darf Odin auf jeden Fall zu mir kommen und unseren Wohnraum beschallen.

  15. Andreas Schulz

    Was für ein tolles Teil, ich konnte ihn schon mal Probehören und muss sagen, er wird seinem göttlichen Namen gerecht 🙂
    Gerne hätte ich solch ein Gerät daheim zu stehen

  16. Eileen

    Ich möchte diesen Lautsprecher so gerne gewinnen, da mein alter schon seit einiger Zeit hinüber ist und ich nun nur noch über meine zugegebenermaßen schlechten PC-Lautsprecher Musik hören kann. Das wäre mega!

  17. Thomas

    Hoffentlich habe ich Glück und kann diesen Lautsprecher gewinnen. Dann werde ich bald den satten Sound genießen können.

  18. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich möchte sehr gern gewinnen um beim kommenden großen Frühjahrsputz in allen Räumen Musik hören zu können, da man den Lautsprecher einfach mitnehmen kann, da es keinen Kabelsalat gibt. MfG

  19. Ella

    Toll dieser kabellose Lautsprecher und auch optisch ein Hingucker, genau das, was ich noch für mein Wohnzimmer benötige!

  20. Ulrike

    Odin würde sich bei uns zu Hause sehr wohl fühlen – versprochen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Lautsprecher der über WLAN angesteuert werden kann

  21. Renate

    mit dem klasse Stereolautsprecher könnte ich endlich mal die tollen Oldies wie Elvis, Michael Jackson und soweiter hören

  22. Rosi

    Ich möchte gern gewinnen, weil dieses tolle Gerät mein Wohnzimmer wirklich bereichern würde.

  23. Mechthild

    Ein toller Lautsprecher der sogar noch hübsch aussieht und perfekt in meine Wohnung passt

  24. Elke

    Ein schönes Teil für Auge und Ohr, so kann man den Aberglauben um Freitag, den 13., vergessen.

  25. Uli Daume

    Es wird endlich Zeit für neue Technik im Haus. Da kommt Odin genau passend.
    Mögen die Götter mir gewogen sein…

  26. Christian Pabst

    WIFI? Hab ich!
    Musik? Hab ich!
    Smartphone? Hab ich!
    Guter Lautsprecher? Hab ich nicht! 🙁

    Damit ist klar: Ich bin dabei! 🙂 Mache gerne mit, alles Gute, Glück und viel Erfolg für das neue Jahr 2017!

  27. Ute

    Schickes Design und „Kabellos“, das ist bestimmt ein tolles Highlight in jeder Wohnung und verspricht optimalen „Ohrenschmaus“! Die Idee mit dem schwenkbaren Standfuss finde ich klasse! Kenne bisher nur die einfachen Standboxen, die schon so ziemlich in die Jahre gekommen sind (und die Bässe scheppern so gräßlich). Das das ganze auch noch ausbaufähig ist, ist es im Ganze eine tolle Idee. Ber nächste Boxenkauf steht an, da werde ich auf jeden Fall einmal darauf achten. Ein wirklich interessanter Artikel…

  28. progro

    Es ist zwar kein Ersatz für 5.1 Trat Lautsprecher, aber die Handymusik ohne Anlagengefummel asauber abspielen zu können, reizt

  29. Claudia L.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich großen Wert auf einen tollen Klang lege. Dieser Lautsprecher würde mir einen super Klang bieten.

  30. Bernd

    Kein Kabelsalat und dazu noch toller Klang und ein gradliniges Design. Diese Box muss ich einfach haben

  31. Karl

    Der Lautsprecher passt total gut zur Inneneinrichtung unsres Wohnzimmers, würde sich da echt gut machen! Und dann soo ein Klang….

  32. Ursula

    Diesen kabellosen Odin Lautsprecher finde ich super, denn ich könnte ihn jederzeit flexibel in allen Räumen meiner Wohnung verwenden und meine Lieblingsmusik hören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*