Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Beyerdynamic Byron BTA

Jetzt haben alle nochmal die Chance einen Byron BTA Kopfhörer zugewinnen, die am 5. und 12. Januar leer ausgegangen sind.

Die Byron BTA In-Ears bieten eine ungemein detailgetreue Musikwiedergabe am mobilen Endgerät. Ein natürlicher hoch aufgelöster Klang mit angenehmen Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören. Dank eines speziell abgestimmten Digitalen Signal Prozessors (DSP) klingt das Topmodell der Serie dabei noch feiner und ausgeglichener und repräsentiert unseren musikalischen Anspruch.

Kabellose Übertragung

Der Beyerdynamic Byron BTA ist das erste kabellose Headset im Sortiment. Musik und Telefongespräche werden per Bluetooth übertragen. Das bietet Ihnen eine neue Flexibilität bei gewohnt herausragendem Klang. Durch den Einsatz des Qualcomm aptX® und AAC-Codecs kann jeder Zuspieler sein Klangpotential voll ausschöpfen und eine Bluetooth-Übertragung in bester Qualität ist garantiert.

Mehrstündiger Musikgenuss

Ein leistungsfähiger Akku versorgt die Headsets bis zu 7,5 Stunden lang mit Energie. Über den aktuellen Akkustand werden Sie per Sprachansage informiert. Zum Aufladen eignet sich jeder USB-Anschluss, etwa am Smartphone-Ladegerät oder Notebook. Eine praktische Schnellladeschale liegt bei. Sie nimmt die Fernbedienung des Kopfhörers auf und erspart den Anschluss per Micro-USB-Buchse. Die Schale kann zu Hause mit dem PC verbunden bleiben, der Kopfhörer wird bei Bedarf einfach angedockt. Obendrein verkürzt sie den Ladevorgang: Statt zwei Stunden benötigt das Topmodell zum Volltanken nur 90 Minuten.

Das Byron BTA Headset ist mit einer 3-Knopf-Fernbedienung und einem Freisprechmikrofon für Apple- und Android-Geräte ausgestattet.

 

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.beyerdynamic.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 17. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

77 Responses

  1. Björn Wrobel

    Ich hatte noch nie Kopfhörer von Beyerdynamic. Ich brauche Neue, also von dem her würde es passen gewänne ich. Ich kann nur nochmal Danke sagen. Die Neujahrskracher sind ein echtes Highlight auf das ich mich gefreut habe!!
    Klasse!

    • Axel J. Zahn

      >>> Ein natürlicher hoch aufgelöster Klang mit angenehmen Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören. <<<

      Wirklich? Das dürft ihr mir geren beweisen. Beyerdynamic DT880 war mein 1. Kopfhörer, da lasse ich mich gerne auch mal von etwas Neuem überzeugen

  2. Martin

    Beyerdynamic stellt meiner Meinung nach die besten (! ! !) Kopfhörer her. Die Byron BTA hätte ich auch sehr gerne 🙂 Am 05. & 12.01. hatte ich leider kein Glück. :-/

    *daumendrück* 🙂

    • Karl

      Kabellose Kopfhörer und auch noch in dieser tollen Qualität- das wäre ein riesiger Gewinn für mich!

  3. Peter Katzmann

    Ich hatte in einen schon immer kabelgebundene Beyerdynamic Produkte und bin scon ganz gespannt die kabellose Variante zu verwende…..

  4. sabine s

    Die Kopfhörer wprden mich ganz prächtig vor dem Krach meines Nachbarn schützen und mir gleichzeitig einen tollen Klang bescheren-völlig ungebunden

  5. Jens

    Ich würde gerne gewinnen, weil mir Apple die Kopfhörerbuchse gemopst hat und ich seither auf der Suche nach einem tollen Bluetooth-In-Ear-Hörer bin. Der erste Versuch ging in die Hose – dann bin ich bei meiner Recherche auf den Byron BTA gestoßen. Da meine bisherigen Erfahrungen mit Beyerdynamic (DT 770 PRO) sehr positiv sind, fällt mir die Entscheidung leicht. 🙂

  6. Markus73

    Ich würde die Beyerdynamic Byron BTA gern gewinnen, um endlich auch mal kabellos Musik genießen zu dürfen.

  7. Genion2

    Hochwertiger Kopfhörer noch dazu drahtlos. Für Zuhause und unterwegs spitze. Den hätte ich auch gerne.

  8. Torben

    Ich würde sie gerne gewinnen, um uneingeschränkt Sport machen zu können und dabei auf guten Sound nicht verzichten zu müssen

  9. Beate

    Kabellose Kopfhörer -endlich Hörbücher im ganzen haus hören und icht nur am Laptop. Und dann diese tolle Qualität

  10. Gorcon

    Ich versuche es jetzt ein allerletztes mal hier einen „verknotungsfreien“ Kopfhörer zu „ergattern“.
    Bisher hatte ich noch nie mit so etwas Glück, ich hoffe das ändert sich mal endlich.

  11. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich würde sehr gern beim Joggen Musik hören und telefonieren ohne den üblichen Kabelsalat 🙂 MfG

  12. TOM HH

    habe Beyerdynamic InEar kopfhörer die Supper sind, da ich aber nun das iphone 7 Habe zuche ich was mit einer drahtlosen Übertragung.

  13. Falko

    Die Spezifikationen lesen sich ja richtig gut. Das Beyerdynamic Headset wäre perfekt für mich fürs Joggen.

  14. Eweol

    Ich möchte die Kopfhörer gewinnen, weil ich mal kabellose Kopfhörer ausprobieren möchte.

  15. Majus

    Wie oft ich mir schon beinahe die Ohren abgerissen habe, da das Kabel irgendwo hängen blieb. Daher wären die Kopfhörer eine tolle Sache.

  16. Kai Brunzel

    Ich würde gern für meine Frau gewinnen. Zu Weihnachten gab es einen neuen MP3-Player für den Sport, ein Bluetooth-Kopfhörer fehlt noch, dann wäre es perfekt!

  17. Sven

    Wie bereits erwähnt mag ich kein Kabelgefriemel und setze auf Klangqualität, da wären diese Kopfhörer ideal. 🙂

  18. Rosi

    Ich habe leider noch keine kabellosen Kopfhörer probieren dürfen und möchte sie deshalb gern gewinnen.

  19. Adam

    Beyerdynamic ist für mich in sachen Headphones einfach das nonplusultra… Ich kenn zwar nur die großen, ohrumschließenden Modelle, aber die InEars würde ich gerne auch mal ausprobieren.

  20. Hardy

    Bin bis heute schwer verliebt in die DT 911 von Beyerdynamics. Vor Urzeiten geholt und es kam für mich vom Klang nie ein Kopfhörer an dieses Modell ran. Mir sind sie nur für untegs zu schade und ein Vorsatz von mir für 2017 war mich mehr sportlich zu betätigen, wäre der Byron BTA von Beyerdynamic der absoluter Kracher! Danke Likehifi für den Tipp!

  21. Skyhawk

    Ich würde mich sehr über neue Kopfhörer freuen, die keinen Kabelsalat machen. Der Weihnachtsmann hat mir leider keine geschenkt! 🙁

  22. Oleg Schwabauer

    Endlich kabellos und dann noch in Beyerdynamic-Qualität. Für zu Hause und unterwegs top.

  23. Yvonne

    Damit ich beim Sport gute Laune habe (bzw. bekomme) brauche ich unbedingt was gutes auf die Ohren.

  24. Renate

    Da könnte ich zu jeder Zeit laute Musik hören, ohne das die Nachbarn mit dem Besenstiel an die Decke klopfen 🙂

  25. Ulrike

    Würde sehr gerne kabellos und ungebunden mit diesen Kopfhörern einen glasklaren Musikgenuss erleben wollen

  26. Michael Benning

    Kopfhörer mit gutem Klang?
    Da muss man hier nicht suchen lang.
    Beim Wandern und Joggen in der Natur
    stört nicht mehr die lange Kabelschnur.
    Stattdessen beginnt dank der Firma Beyer
    beim Hörgenuss die Akustik-„Feier“.

  27. Andrea W.

    Helft mir, LikeHifi Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    …denn mein neues Handy hat irgendwie nirgends einen analogen Kopfhörereingang und da die Beschaffung der Konstruktionspläne eine Geschichte für sich wäre, wären die Kopfhörer von Beyerdynamics eine wirklich schnicke Allroundlösung. Also lasst mich nicht in den sauren „Apfel“ beißen und schenkt mir und meinem Handy einen wahninnigen Klang!;-)

    Lieben Gruß und möge die Macht des guten Klanges weiterhin mit euch sein,
    Prinzessi..,ähm, Andrea

  28. Margit

    Ungebunden und frei, dazu ein Supersound… da ich aber schätze, dass das Putzen trotzdem keinen Spaß macht, würde ich sie lieber zum Sport hernehmen!

  29. Claudia L.

    Ich möchte diese Kopfhörer, weil ich gerne mobil bin und mich mit den Kopfhörern überall aufhalten kann.

  30. Andreas Paetz

    Ich möchte die Kopfhörer gerne gewinnen.
    Es wäre toll, wenn es diesmal klappen würde.

  31. Barbara Ha.

    Pendel täglich 2 Stunden mit dem Zug zur Arbeit und liebe es während der Zugfahrten Musik und Hörbücher zu hören und mit den Bluetooth-Kopfhörer wären die Fahrten ein Traum mit wunderbaren Klang.

  32. Jens

    Wäre doch mal was für meine Geschunden Ohren so einen schönen Schatz meine Wissen zu dürfen. Hab bis her nur Gutes über die Firma gehört, leider immer etwas zu Preis intensiv für mich.

  33. Christian

    Ich hatte noch nie Kopfhörer von Beyerdynamic, würde mich freuen wenn ich Ihn gewinnen würde da mein alter Kopfhörer schön langsam den geist auf gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*