Der Harman Kardon ONYX MINI sieht im ersten Moment unscheinbar aus, aber wer ihn hört, sieht ihn auch. Er vereint auf charmante Weise erstklassigen Klang mit einem kultigen Design. Technisch ausgereift, wie alle Produkte aus dem Hause Harman Kardon, steckt in dem schlanken Gehäuse ein Lautsprecher, der den hohen audiophilen Ansprüchen gerecht wird. Dass er dann auch noch ohne Kabel auskommt, versteht sich fast von selbst. Harman Kardon hat seinen ONYX MINI auf der diesjährigen IFA 2016 angekündigt.

Mit einer Vollausstattung, realisiert mit hochwertigen Materialien, verfügt der ONYX MINI über alle Attribute, die der Musikliebhaber von Harman Kardon erwarten darf. Sein kompaktes Gehäuse und seine Farbvielfalt integrieren ihn nahtlos in jede Umgebung.

Die Klangleistung lässt sich auf einfache Weise erweitern durch kabellose Verbindungen zu weiteren ONYX MINI’s oder anderen Harman Kardon Dual Sound-fähigen Lautsprecher. Außerdem lassen sich bis zu drei weitere Geräte gleichzeitig anschließen, um das Hörerlebnis für alle Beteiligten noch einmal zu optimieren. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden ist für ausdauernder Musikgenuss den ganzen Tag über gesorgt. Und das integrierte Mikrofon mit Echo- und Rauschunterdrückung macht selbst Telefon- und Konferenzgespräche zu einem kristallklaren Erlebnis.

Harman Kardon ONYX MiniMerkmale Harman Kardon Onyx Mini

  • Kabelloses Bluetooth-Streaming – bis zu drei Geräte gleichzeitig verbinden
  • Wiederaufladbare Batterie: bis zu 10 Stunden Wiedergabezeit
  • Für ein einzigartiges Musikerlebnis zwei Dual-Sound-fähige Harman Kardon-Lautsprecher kabellos miteinander verbinden
  • Mikrofon-Konferenzsystem: Noise-Cancelling und Echounterdrückung von HARMAN für kristallklare Konferenzgespräche

Preis und Verfügbarkeit

Der Harman Kardon ONYX MINI ist ab Oktober 2016 in schwarz, weiß, burgundrot, blau und grau für 149,- € auf harmankardon.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf news.harman.com/ifa2016.

Über HARMAN

HARMAN entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected -Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungs -lösungen sowie Connected Services. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG ® , Harman Kardon ® , Infinity ® , JBL ® , Lexicon ® , Mark Levinson ® und Revel ® wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit. Mehr als 25 Millionen zugelassene Autos sind heute bereits mit den Audio- und Connected-Car-Systemen von HARMAN ausgestattet. Die Softwarelösungen des Unternehmens treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*