B&O PLAY stellt seine neue Beoplay Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2017 vor. Die Neulinge präsentieren sich in neuen erfrischenden Farben, inspiriert durch die internationale Mode- und Design-Trends. Die Kollektion ist limitiert und umfasst In-Ear-Kopfhörer, On-Ear-Kopfhörer und Lautsprecher. Sie sind aus authentischen und hochwertigen Materialien gefertigt – perfekt für einen frischen Start in den Frühling!

Die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2017

Beoplay H4 – Der neue Archetyp im Segment der kabellosen Kopfhörer verkörpert ein klares und zeitgemäßes Design von Jakob Wagner.
FS17 Farben: Tangerine Grey, Sand Grey and Charcoal Grey.

Beoplay H5 – Der hochwertige, ultraportable und kabellose In-Ear-Kopfhörer wurde für Musik-Liebhaber entworfen, die einen aktiven Lebensstil pflegen.
FS17 Farben: Charcoal Sand.

Beoplay A1 – Das kleinste und abenteuerlustigste Mitglied in der Familie der tragbaren Bluetooth-Lautsprecher im wunderschönen Design von Cecilie Manz.
FS 17 Farben: Tangerine Red, Sand Stone and Charcoal Sand.

Beoplay A2 Active – Ein staub- und spritzwassergeschützter tragbarer Bluetooth-Lautsprecher entworfen von Cecilie Manz. Die beiden stylischen, reißfesten Trageriemen sind von NATO-Uhrenarmbändern inspiriert und aus gewobenem Polyamidfasermaterial gefertigt.
FS17 Farben: Charcoal Sand.

Die unverbindliche Preisempfehlung der Kollektion liegt

  • für den Beoplay H4 bei 299 Euro
  • für den Beoplay H5 bei 249 Euro
  • für den Beoplay A1 bei 249 Euro
  • und für den Beoplay A2 Active bei 399 Euro.

Beoplay H4

Beoplay

Beoplay H5

Beoplay A1

Beoplay A2 Active

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*