Mit seiner Beoplay Herbst/Winter Kollektion findet B&O einen Weg zurück in die Natur. Aber nur farblich, technisch geht die Entwicklung voran. Die limitierte Reihe von Premium-Lautsprechern, Kopfhörern sowie neuester kabelloser In-Ear-Kopfhörer ist Spiel mit den Farben und Materialien der nordischen Natur. Wasser, Birkenholz, Tonerde, Moos, Erde, Lavastein und schwarze Sandstrände – die Designer haben sich ausgetobt mit dem, was die Natur bietet.

Die Beoplay Herbst/Winter Kollektion 2016

Beoplay A1

inspiriert von der natürlichen

Tonerde nordischer Wildnis

Preis 249 EUR

B&O Beoplay A1 Deep-Red
 B&O Beoplay A1 Black

Beoplay A1 Black

inspiriert durch Lavastein und schwarze

Sandstrände nordischer Natur

Preis 249 EUR

Beoplay A6 Cover Moss Green

inspiriert durch den vielseitig

bewachsenen Boden nordischer Wildnis

Preis 129 EUR

B&O Beoplay A6 Moss-Green
 B&O Beoplay H5 Moss-Green

Beoplay H5

inspiriert durch den vielseitig bewachsenen

Boden nordischer Wildnis

Preise 249 EUR

Beoplay H7 Cocoa Brown

inspiriert durch den vielseitig

bewachsenen Boden nordischer Natur

Preis  399 EUR

B&O Beoplay H7 Cocoa-Brown
 B&O Beoplay H8 Deep-Red

Beoplay H8 Deep Red

inspiriert von der natürlichen Tonerde

nordischer Wildnis

Preis: 499 EUR

 

Die Beoplay Herbst/Winter Kollektion 2016 ist den ganzen September 2016 auf www.beoplay.com/collection sowie weltweit in ausgewählten Bang & Olufsen Läden verfügbar.

ÜBER B&O PLAY

B&O PLAY ist fest in Bang& Olufsens jahrzehntelanger Tradition von exzellentem Design, Kunstfertigkeit und Produktinnovation verankert und interpretiert genau diese Werte, um eine neue Art von zeitgemäßen Produkten zu schaffen, die für designbewusste Menschen mit einem aktiven Lebensstil gemacht sind. Das Portfolio von B&O PLAY besteht aus Audiosystemen und  eigenständigen, tragbaren Produkten, die sich alle intuitiv bedienen und leicht in den Alltag einbinden lassen – und zwar zu Hause und unterwegs.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*