Bang & Olufsen präsentiert seine Cool Modern Collection. Das edle Design, inspiriert von modernen Einrichtungstrends, zeugt von der zeitlosen Eleganz der Art-Deco-Bewegung. Die neue Kollektion an Produkten in „Brass Tone“ strahlt Wärme aus und gibt kristallklare Musik wieder. Die Cool Modern Collection ist ungefährliches Rauschgift für Augen und Ohren.
Retouch by: Wetouch Imagework

BeoSound 1

Bei Bang & Olufsen braucht es nicht immer runde Geburtstage. Feiern kann man schon mal beim 91. Geburtstag und das auch dauerhaft. Die Cool Modern Collection erscheint dauerhaft im Programm von Bang & Olufsen und mit einem edlen Design. Gerade rechtzeitig für Weihnachten, um ihr Heim im rechten Licht zu erleuchten. Denn die Produkte glänzen mit einem völlig neuen Stil. Eine Produktlinie der beliebtesten Audiosysteme, Lautsprecher und TV-Geräte ist in warmen Farbtönen erhältlich, die eher ungewöhnlich sind für elektronische Geräte. Die neue Cool Modern Collection vereint das elegante Design und den kühlen skandinavischen Minimalismus von Bang & Olufsen mit schimmernden Aluminiumstrukturen in „Brass Tone“ und einer Textilbespannung in dunklen, wunderschönen Farben zu einer warmen, glänzenden Optik im Einklang mit den aktuellen Trends.

Die Cool Modern Collection

Retouch by: Wetouch Imagework

BeoSound 2

Die neue Kollektion in „Brass Tone“ umfasst ein breites Sortiment an Produkten, darunter das neue TV-Gerät BeoVision 14, das drahtlose Audiosystem BeoSound 35, die kultigen BeoLab 18 Lautsprecher und die drahtlosen Lautsprechersysteme BeoSound 1 und BeoSound 2. Weitere Produkte der Kollektion:

  • BeoRemote One Bluetooth
  • BeoSound 2 (verfügbar im März 2017)
  • BeoLab 5
  • BeoLab 17
  • BeoLab 19
  • BeoLab 90

Neue Farben für die Textilbespannung

Retouch by: Wetouch Imagework

BeoSound 14

Die Kombination aus Farben und Formen wurde inspiriert von modernen Trends sowie der kreativen Art-Deco-Bewegung aus den wilden Zwanzigern, als Bang & Olufsen gegründet wurde. Die Cool Modern Collection lässt Technologie und Kunst verschmelzen. So erhält auch die Textilbespannung zwei neue Farben. Mit Purple Heart kommt ein warmer Ton hinzu, während Parisian Night eher an einen samtigen dunkelblauen Nachthimmel erinnert. Als Teil der Cool Modern Collection werden die Lautsprecherabdeckungen von BeoLab 18 und BeoVision 14 mit Lamellen in „Smoked Oak“ versehen. Dazu kommen neue mattschwarze Standfüße und Wandhalterungen, die perfekt mit dem leichten Schimmer des neuen Rahmens in „Brass Tone“ harmonieren.

Die Cool Modern Collection ist eine dauerhaft verfügbare Kollektion, die anlässlich des 91. Geburtstags von Bang & Olufsen erscheint und ab dem 17. November 2016 in den Bang & Olufsen Geschäften erhältlich sein wird. Die Preise entsprechen denen der Standardvarianten.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*