Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Rega Planar 1

Gibt es einen besseren Einstieg in die Welt des analogen Hörens als den Rega Planar 1? Nein. Der Planar 1 ist die Quintessenz von Roy Gandys Idee, besten Klang zu kleinem Preis anzubieten. Beispiel gefällig? Der Tonarm RB 110 ist fraglos der beste Arm dieser Preisklasse und jetzt auch noch besonders leicht zu bedienen. Das Lager, der Motor und das Netzteil des Planar 1 sind auf dem allerneuesten Stand. Zusammen mit dem herausragenden, bereits vormontierten MM-Tonabnehmer Rega Carbon (das übrigens laut genug ist, um fast jede Phonostufe auszusteuern) ergibt sich hier ein perfektes Plug&Play-Plattenspielerpaket: auspacken, aufstellen, Platte auflegen – genießen.

Und damit hier vor dem Hintergrund des sehr günstigen Preises von 380 Euro kein falscher Zungenschlag reinkommt: Der Rega Planar 1 ist weit mehr ist als „nur“ ein Einsteigerplattenspieler. Seine klanglichen Qualitäten sind so groß, da tut sich manch mehrfach teurerer Konkurrent verdammt schwer…

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.tad-audiovertrieb.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 10. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

85 Responses

  1. Björn Wrobel

    Vinyl ist ja wieder in…
    Das ist aber nicht der Grund warum ich meine alten Platten von Zeit zu Zeit raushole. Es ist einfach was anderes. Der Platten Spieler sieht ziemlich cool aus und wenn er auch so klingt wie Du es sagst – Hammer!!

  2. Manuel Müller

    Platten hätte ich noch genug – habe mich aber noch nicht zum Wiedereinstieg überwunden. Auch aus finanziellen Gründen. Daher wäre der Gewinn die ideale Lösung 🙂

  3. JM

    Mein Plattenspieler hat gerade seinen Geist aufgegeben. Ich selbst habe eine Menge Platten die noch abgespielt werden wollen. Aber seit dem sebst bei meiner Tochter das Vinylfieber ausgebrochen ist…

  4. Manuela

    Das wäre natürlich klasse, meine ganzen Vinyls wieder aus der Verbannung (=Dachboden) zu holen. Habe mir damals jede Sonderpressung von Depeche Mode geholt, die fristen nun ein trauriges Dasein.

  5. Sebb

    Mit diesem wunderbaren Spieler kann die Plattensammlung so richtig aufblühen und die Focal-Boxen bekämen anständiges Futter.

  6. Patrick

    Lieber eine alte Platte als eine platte Alte, und wer weiß: vielleicht steht dafür bald ein weißer Rega im Regal!

  7. Inge Seidel

    Ich hatte noch nie einen Plattenspieler und will endlich die Technik erleben die mit Stil Jahrzehnte überdauert!

  8. Andreas76

    Ich würde den Plattenspieler super gebrauchen können, weil ich noch unzählige Platten zu Hause habe, die ich schon lange nicht mehr angehört habe, weil ich keinen Plattenspieler mehr habe.

  9. Ella

    Da ich noch sehr viele gut erhaltene Platten, aber keinen Plattenspieler mehr habe, wäre das der ideale Gewinn für mich. Und im neuesten Trend würde ich auch damit liegen 🙂

  10. Fabian

    Platten sind zwar schon ein paar vorhanden, der Plattenspieler fehlt meiner Anlage jedoch noch.

  11. janni

    der wär für meine Mama, sie hat hunderte Platten, aber keinen Plattenspieler. Schlimm, wenn man sich von Dingen nicht trennen kann 🙂

  12. Florian

    Ich habe im vergangenen Jahr die Schallplatte für mich entdeckt. Ich habe mir schon ein paar schöne Vinyl-Scheiben zugelegt, aber leider noch nicht gehört weil ich mich nicht traue sie auf meinen „Plastikplattenspieler“ abzuspielen. Elegant und klanglich auf hohem Niveau sollte ein Plattenspieler sein. Da macht man mit dem Rega sicher keinen Fehler und vielleicht mit ein bischen Glück…. 🙂

  13. Adam

    Ich hab noch ne menge alter Platten, aber leider kein Plattenspieler mehr… 🙁
    Wird langsam mal wieder Zeit… 🙂

  14. Martin

    ich würde super gerne endlich mal wieder einen Plattenspieler besitzen! 🙂

    Grüße
    Martin

  15. Paul

    Von den Platten meiner Eltern (Aznavour, Krug, Klassisches von Eterna) bis zu meinen neuen Platten (Goldfrapp!) hätte ich dann endlich auch wieder ein funktionierendes Gerät.
    Leider bekomme ich den RFT-Plattenspieler im Kombigerät nicht mehr zum laufen – da hat nach einiger Zeit die Technik den Geist aufgegeben. Insofern – tolles Gerät und das Design ist dazu auch noch allererste Sahne. 😉

  16. Karl

    Hab Platten und keinen Plattenspieler (mehr):-(
    Möchte mir auch in Zukunft wieder mehr Vinyl zulegen.

  17. Sven

    Ich habe vor einiger Zeit etliche Platten geerbt aber leider ohne Spieler. Daher liebäugle ich schon eine Weile mit der Anschaffung. Eventuell nehmt ihr mir ja die Entscheidungsschwierigkeiten ab. 😉

  18. Florian Kroll

    Ich hatte noch nie einen Plattenspieler aber kaufe mir auf jedem Flohmarkt Vinyl. Ich würde dann schon ganz gerne mal hören, was da so drauf ist.

  19. Christian

    Super wäre wenn ich das Gewinnen werde.

    Dann könnte ich meine Platten wieder abspielen.

  20. Holger Ballarini

    Ein Traum in Schwarz und Weiß, minimalistisches Design und bestimmt ein super Klang…

  21. Kathrin Winkler

    da mein alter Plattenspieler bald den Geist auf gibt würde ich mich riesig über ein neuen freuen 😉

  22. Ronny

    Diesen Preis würde ich gern gewinnen, damit ich mal einen Grund habe, meine Platten aus dem Keller zu holen.

  23. Joa

    Dann könnte ich endlich meinen Kindern mal zeigen, wie ein Plattenspieler funktioniert und noch viel wichtiger wie gut er klingt!!!!!

  24. Christian

    Der schöne, kratzige Sound eines Plattenspielers ist und bleibt einfach das Beste Hörerlebnis um sich perfekt in neue Musik einzufühlen.

  25. Andreas Schulz

    Ich suche schon lange nach einem geeigneten Geschenk für meinen Daddy, der Planar 1 wäre genau das Richtige für ihn 🙂

  26. Marc

    …mit der coolen Optik dürfte der bei meiner Freundin einziehen – und ich muss nicht immer nach Hause zum schwarzdrehen 🙂

  27. Pietsch

    Wenn ihr meinen jetzigen Plattenspieler sehen würdet, wüsstet ihr warum ich dieses Teil brauche.

  28. Tobias Köster

    Hey,

    ich bin absolut Musik/Audio verliebt und hör mich so durch ziemlich jedes Genre. Techno höre ich am liebsten Digital über hochwertige aiff oder wav Dateien, aber meine Oldschool Hiphop-Platten oder Sachen wie Pink Floyd, Bob Marley usw. liebe ich über den warmen analogen Sound eines Plattenspielers. Optisch würde es gut in mein Zimmer passen und Soundtechnisch mit den richtigen Platten und dem richtigen Soundsystem ein wahrer Audio-Orgasmus.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen um dieses akustische Erlebnis nicht zu verpassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias K.

  29. Michael

    Mein guter, alter Sony-Plattenspieler ist vor allem ALT. Er quietsch und ächzt und hat Probleme, im Takt zu bleiben. Das ist kein echter Musikgenuss mehr.

    Zeit also für was Gutes, Neues. Zum Beispiel den Rega Planar 1. Er wäre bei mir nicht arbeitslos. Es stehen mehrere 100 Vinylscheiben im Regal – Tendenz immer noch steigend.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück. 🙂

  30. Margit

    Wir haben noch einen ganzen Schrank voller Platten… aber leider funktioniert unser alter Plattenspieler nicht mehr. Dieser absolut genial aussehende Plattenspieler wäre ein wunderschöner Anlass, die Platten wieder anzuhören.

  31. Jan R

    Ich hab‘ schon vor 30 Jahren Plattenspieler + Platten verkauft. Im Laufe der Jahre kamen dann jedoch wieder einige LP’s zusammen, lediglich die Abspielmöglichkeit fehlt noch!

  32. Gerti S.

    Unsere Plattensammlung von ganz früher möchte wieder reaktiviert werden, zum Glück haben wir sie noch nicht weitergegeben. Mit dem Rega-planar-1 bestimmt sehr gut zu machen.

  33. Andreas

    Der Planar 1 ist nicht nur ein wunderschöner Plattenspieler sondern auch Top im Preis-Leistungsverhältnis. Würde damit gerne meinen alten Player ablösen.

  34. Patrik

    Ich sterbe vor Neugier, wie wohl dieses wunderschöne High-Fidelity-Stück in meiner Wohnung aussehen würde.

  35. Danijel

    Noch habe ich ein paar alte Vinyl-Platten im Schrank, aber kein Gerät um sie abspielen zu können. Der alte Plattenspieler hat schon vor langer Zeit seinen Geist aufgegeben

  36. Carsten Eisen

    Ein schöner Plattenspieler, genau richtig, um meine alten Scheiben wieder abzuspielen! 🙂

    • Ulf Liebke

      So ein feines Gerät, da könnte ich endlich meine Vinyl-Schätzchen stilvoll und in bester audiophiler Qualität abspielen.

  37. Petra

    Dieser Abspieler wäre schon der Hammer – dann könnte ich endlich wieder meine „alten“ Platten hören u.a. die Bee Gees 🙂

  38. Jochen Hellmuth

    Ich würde den P1 sehr gerne Gewinnen da er eine sehr gute Kombination aus Moderner Technik und Minimalistisches Design darstellt. Für Vinyl Liebhaber ist er ein echter Augenschmaus und erinnert an die guten alten Zeiten wo das leichte knacken aus den Stereoboxen noch zum Musikgenuss gehört hat. Besonders die Optik des P1 spricht mich sehr an da sie sehr schön Schlicht, Gradlienig und Edel ist. Manchmal ist weniger eben mehr. Es wäre sicher klasse mit dem P1 alte Zeiten aufleben zu lassen und genussvolle Stunden mit tollen Vinyl Scheiben zu erleben.

  39. Reinhard

    Ich selbst höre mehrmals die Woche meine geliebten Schallplatten. Wenn ich Gewinne, würde ich das schöne Gerät meinem Kumpel schenken. Sein alter Plattenspieler ist leider defekt.

  40. Marcel

    Wäre ein toller Start in das Jahr mit Plattenspieler. Endlich korn auf vinyl, deftons oder System of a down.

  41. Ulrike

    Da der Zahnriemen unseres alten Plattenspielers quietscht und jault wäre dieser edle P1 einfach toll.

  42. Christiane

    Möchte Vinyl für mich entdecken, mit diesem schicken Stück sicher kein Problem 🙂

  43. Roberto Fischer

    Vinyl ist das einzig Wahre in der Digitalen Welt. Nur Analog mit einen guten Plattenspieler kann die Wärme der Musik rüber bringen. Hat was von live Atmosphäre.

  44. Markus73

    Ich würde den Rega Planar 1 gern gewinnen, um endlich mal wieder Musik von einer Platte hören zu können.

  45. Höding

    „Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein.
    Sollt ich je wieder kiffen, hau ich mir´ne Axt ins Bein.“
    „Hey…alles glänzt, so schön neu
    wenn´s dir nicht gefällt…mach neu“

  46. Thomas

    Wow. Cool. Das wäre endlich mal eine alternative für alle meine alten Platten. Haben will 😁

  47. Matz Gehlen

    Ich würde den Plattenspieler gerne gewinnen, weil mein bisheriger (ein Geschenk von einem guten Freund) einmal in einem unbeobachteten Moment als „Metzgertheke“ im imaginären Kaufladen unseres Sohnes (3 Jahre alt) herhalten mussten. Dabei ging der Plattenspieler irreparabel kaputt.
    Nun verstauben die guten alten Platten (und manch gute neuere Platte).
    Dabei höre ich am liebsten Vinyl.
    Das hat noch was, im Gegensatz zum Musik stresmen…

  48. Claudia L.

    Ich möchte gewinnen, weil ich viele Platten habe, die ich sonst nicht abspielen kann. Dieses Gerät ist sehr nützlich für mich und erinnert mich an meinen früheren Plattenspieler.

  49. Moritz Lembke-Özer

    Schwarzes Gold auf weißem Dreher – meine Plattensammlung lechzt nach Dir Rega Planar 1!

  50. Gregor Lenders

    Ich würde sehr gerne mal wieder meine alten Platten aus dem Schrank im Keller holen und sie mit einem guten Gerät abspielen!

  51. JuliaL

    Habe leider keinen Plattenspieler mehr zur Verfügung, dabei würde ich so gerne meinen Kindern mal einen vorführen…

  52. Heinz1938

    Ich bin vom alten Schlag (1938er Baujahr) und würde mich sehr freuen, meine alten Platten wieder abspielen zu können!

  53. Marie Lembke

    Ich habe Plattenraritäten einer ganz besonderen Band, deren Platten nur an einer ganz bestimmten Nadel hängen dürfen 😉 Wenn ich den Plattenspieler gewinne, mache ich ne Party.

  54. Ursula

    Damit könnte ich endlich mal wieder meine alten Platten hören. Habe nämlich zur Zeit keinen Plattenspieler mehr.

  55. Irmi

    Würde gerne meinen Freund damit überrraschen, der nur einen uralten Plattenspieler hat und sich einen neuen wünscht

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*