Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Sennheiser Momentum Wireless

Der MOMENTUM – diese großartige Kombination von kompromisslosem Klang, minimalistischem Design und luxuriösen, hochwertigen Materialien – wie z. B. mit echtem Leder bezogene Ohrpolster– ist jetzt noch attraktiver geworden: mit dem MOMENTUM Wireless Over-Ear. Die aktive geräuschunterdrückung NoiseGard™ Hybrid lässt Umgebungsgeräuschen keine Chance. Damit wird jedes feine Detail hörbar, das der hochauflösende aptX®-Codec aus Ihrer Lieblingsmusik herausarbeitet. Darüberhinaus sorgt das integrierte VoiceMax Mikrofon für kristallklare Verständigung bei Telefongesprächen.

Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebt man den kristallklaren MOMENTUM-Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.

Hochaufgelöst und tiefgetönend

Während hybrid active NoiseGard™ die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kann man Gespräche führen, ohne externes Mikro.

Die große Membran und innovative Technik schaffen Sound in einer neuen Perfektion. Klar, voller Details und mit markantem Bass.

Die Kapseln des MOMENTUM wireless sind an High-End-Kugelgelenken angebracht – stufenlos verstellbar an faltbaren Schienen aus gebürstetem Edelstahl. Die individuelle Anpassung an die Kopfform ist wichtig für Komfort und Klang. Und mit den neu geformten Ohrmuscheln lässt er sich noch bequemer tragen.Dank hochwertiger Materialien sind die mechanischen Elemente beim Sennheiser MOMENTUM wireless besonders langlebig und geben ihm eine edle Optik.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.sennheiser.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 6. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

58 Responses

  1. Stephan

    Wow!

    Diese Kopfhörer wären der absolute Hit,
    Drum mach ich bei Eurer Verlosung gerne mit.
    Noch bevor die Sonne den Tag erhellt,
    Meine Fantasie nach vorne schnellt,
    Was wär das für ein Hörgenuss,
    Mit falschen Tönen ist nun Schluss!
    Zudem bei diesen klammen Stunden,
    Eisig Ohren wär’n verschwunden.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe könnt ich schlagen,
    Drum bin ich an Bord, noch Fragen?

    Viele Glück allen und einen schönen 6. Januar
    #Brrrrrrrr…este Grüße
    Stephan

  2. Matthias Kaatsch

    Ein Kopfhöhrer der nicht nur phantastisch klingt sondern oben drein auch noch überaus gut aussieht. Wer würde den nicht haben wollen. Ich für meinen Teil würde mich tierisch über solch ein Schmuckstück freuen!

  3. Björn Wrobel

    Ich habe gerade gelesen, der entspannendste Song ist Weightless von Marconi Union. Ich würde mich auf mein Sofa legen und genau diesen Song mit genau diesen Kopfhörern hören…
    Tolle Vorstellung…
    Viele Grüße!

  4. Carsten Eisen

    Wenn es um Kopfhörer geht, hat Sennheiser einen hervorragenden Ruf! Deswegen würde ich diese hier gerne gewinnen.

  5. Stefanie Scheuermann

    Da mir vor kurzem meine Sennheiser Momentum (der ersten Generation, wired) gestohlen wurden, während ich beim Sport war und ich mir momentan auch keine neuen qualitativ hochwertigen Kopfhörer leisten kann, wäre dieser Gewinn natürlich ein absoluter Traum für mich! Denn gleiches gilt auch für den Klang dieser Ausnahme-Kopfhörer: absolut traunhaft!

  6. Martin Frick

    Da ich den von Sennheiser generierten Klang zu schätzen weiss, bislang allerdings vor dem Kauf dieser doch recht teuren Kopfhörer zurückschreckte, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!

    Zusammen mit meinem neuen HighRes-Player würden sich dann wohl ungeahnte akustische Dimensionen öffnen!

  7. Wolfgang

    Musik enspannt mich, wenn dann der Kopfhörer ein angenehmes Kribbeln und Säuseln in den Ohren verursacht, bin ich hin und weg.

  8. Claudia

    Endlich in der S-Bahn nicht mehr den Lautsabblern lauschen müssen – Kopfhörer drauf und Ruhe is‘ :-). Liebe Grüße, Claudia

  9. Reinhold

    ich verwende aktuelle einen In-Ear obwohl dieser Sennheiser wäre einen Umstieg wert…

  10. Falko

    Wow, diese Sennheiser sind ja wirklich ein Traum. Ich durfte sie schon mehrfach probehören und war jedes Mal begeistert.

  11. Gorcon

    Da die normale Freisprecheinrichtung meines Telefons nicht wie gewünscht funktioniert bin ich auf der Suche nach einem Kopfhörer mit Micro.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne dieses Teil.

  12. Friede H.

    Wer will bei so einem tollen Gewinn nicht dabei sein! Ich jedenfalls freue mich auf ruhige Momente mit dem Sennheiser.

  13. Andrea Hüls

    Den würde ich supergerne für meinen Freund gewinnen! Er liebt es, über Kopfhörer Musik zu hören und es wäre toll, wenn er dazu endlich einen hochwertigen Kopfhörer hätte! Deswegen bin ich dabei! 😀

  14. Jens Klötzing

    Da wir nur noch mit Kopfkörer Fernsehen, weil unsere kleine Maus (7 Monate) nicht alles gedudel aus TV und Radio mitbekommen soll, wäre ein qualitativ so hochwertiger Kopfhörer eine echte Bereicherung.

  15. Jens R.

    Ich muss demnächst in die USA fliegen, da würde mit ein Sennheiser Kopfhörer mit NoiseGuard die lange Reise erleichtern 🙂

  16. Torben

    Dieses tollen Kopfhörer würde ich gerne gewinnen, da man beim Thema Sound keine Abstriche machen muss und meine Kabel gebundenen langsam schlapp machen

  17. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich würde sehr gern gewinnen, um die Umgebungsgeräusche während den Meditationen (gesprochen mit Musik) minimieren möchte. MfG

  18. Ulrich Schmidt

    Ich habe noch gar keine Kopfhörer und wollte mir schon immer mal welche anschaffen, damit meine Frau in Ruhe Fernsehen kann…

  19. Andreas Schulz

    Ich würde mich sehr über ein paar drahtlose Kopfhörer freuen, dann ist die Zeit mit verzwirbelten Kabeln unter der Jacke endlich vorbei 🙂

  20. anna

    ich würde den sennheiser momentum gerne gewinnen weil ich mir genau diesen kopfhörer dieses jahr zu weihnachten gewünschte habe aber das christkind mich wohl vergessen hat…

  21. Burghardt

    Sennheiser ist eine super Marke und ich würde gerne für meine Ohren was Gutes tun, also versuche ich mal mein Glück

  22. Katharina Brodnicka

    Guten Tag. Da ich einen „regen Verschleiß“ an Kopfhörern habe, hüpfe ich gerne in den Lostopf. Möchte gerne endlich was vernünftiges und desingmäßig ansprechendes haben. Der Gewinn ist hübsch und praktisch, perfekt!

  23. Rüdiger S.

    Sennheiser machen Kopfhörer in einzigartiger und hervorragender Qualität. Und das gane kabellos, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

  24. Danjela

    Ganz ehrlich: Ich habe die Seite gerade erst über einen Post von Zeitpunkt Leipzig (eins meiner liebsten Leipziger Stadtmagazine :)) entdeckt und dachte, ich schau mich einfach mal um.

    Seitendesign passt, Testresultate klingen glaubwürdig und überzeugend – gute Seiten mit echtem Wissen und ohne viel Clickbait findet man heutzutage immer seltener, also danke dafür!

    So, genug gelobt. Natürlich würde ich mich sehr über die Kopfhörer freuen, da:

    – ich nicht unbedingt den Musikgeschmack meiner Nachbarn teile und ich manchmal einfach gerne abschalten würde (NoiseGard for the win!)
    – ich mich bei Telefongesprächen, bei denen ich die Hände frei haben will, schon oft über die schlechte Qualität des mitgelieferten In-Ear-Headsets beschwert habe
    – ich mit besagtem Headset auch nicht wirklich in den Genuss von guter Musik (Pentatonix zum Beispiel, unglaublicher Bass) komme

    Würde mich sehr über die Kopfhörer freuen und schaue mich jetzt erstmal weiter hier um 🙂

    Liebe Grüße
    Danjela

  25. Karin

    Mit diesem tollen Kopfhörer könnte ich meinem Schatz noch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen!

  26. Volker

    Ich brauche unbedingt gute Kopfhörer um in Ruhe und mit gutem Klang meine Hörbücher und Musik zu hören. Meine momentanen Kopfhörer bieten keinen schönen Hörgenuss.

  27. Ingrid K

    Ich habe bisher nur In Ear Ohrhörer, die nicht wirklich komfortabel sind. Deshalb wäre dieser tollen Kopfhörer ein Traum für mich.

  28. Ronny

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich leider noch keinen Wireless Kopfhörer habe und die Vorteile unbedingt einmal selbst testen möchte.

  29. Tobias Köster

    Hey liebes likehifi-Team,

    ich könnte diese Kopfhörer (wahrscheinlich wie alle die hier kommentieren) ungemein gut gebrauchen. Ich bin in der Musikproduktion tätig und dort ist guter und feiner Klang ungemein wichtig. Außerdem ist es ein teures Hobby und ohne eigenes Einkommen (Student) schwierig sein Equipment zu vervollständigen. Ich hatte das Geld zusammen, aber war unachtsam beim Kauf meines PC’s (ebay Kleinanzeigen Betrug/Reinfall) und stehe nun mit wenig Geld und kaum Equipemt da. Ich würde mich ungemein freuen diese Kopfhörer zu gewinnen und würde Euch das Ergebnis meiner Produktion mit diesen Kopfhörern zukommen lassen. Momentan arbeite ich mit in-ear-Kopfhörern an einem PC der durch Überlastung häufig abstürzt. Ich hoffe Ihr könnt mir auf meinem Weg zur Komplettierung meines Equipments helfen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Köster

  30. sabine s

    Ich hätte endlich Ruhe vor meinem lärmenden Nachbarn UND könnte gleichzeitig tolle Musik hören, vermutlich mit hervorragendem Klang und das Ganze völlig unverkabelt!

  31. Ella

    Der Kopfhörer, den ich besitze (einer von den kostengünstigeren), hat mir immer gereicht. Wenn ich dann aber lese, wie luxuriös Köpfhörer inzwischen sein können, möchte ich natürlich so ein Klangerlebnis auch ausprobieren, zumal ich viel Musik höre!

  32. Rosi

    Ich würde gern gewinnen, weil mir für perfekten Hörgenuss genau noch so ein toller Kopfhörer fehlt.

  33. Thorsten Nickel

    Ich möchte wissen, ob der Sennheiser besser klingt als mein AKG K702. Dazu dann Zeitreise Live von Schiller aufgelegt und los geht’s…

  34. Danilo K.

    Meine Sennheiser HD555 sollten schon länger mal abgelöst werden durch die Momentum. Wireless ist in manchen Lebenslagen einfach besser 🙂

  35. Markus73

    Ich möchte damit zu Hause und im Garten einmal so richtig aufdrehen ohne meine Familie zu stören.

  36. Sven Leischner

    Gute Musik muss man eben mit guten Schallwandlern genießen: Sennheiser Momentum Wireless machens möglich.

  37. Anton Bauhofer

    Für meine Frau, deren derzeitige Kopfhörer durch den seit Jahren täglichen Gebrauch mal einer Erneuerung bedürfen.

  38. Ursula

    Damit könnte ich endlich mal wirklich ungestört meine Musik hören, ohne von irgendwelchen Nebengeräuschen gestört zu werden. Das wäre super!

  39. Markus

    Sennheiser-Kopfhörer haben mich schon vor 40 Jahren – als Jugendlichen – begeistert. Und ich finde sie heute qualitativ unverändert Spitzenklasse. Das Plus der Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen gibt den Ausschlag, dass ich jetzt gerne der Gewinner wäre!

  40. Jürgen Rabenow-Schmitt

    Meine ersten Momentum (schwarz/rot) habe ich im Schwedenurlaub vorletztes Jahr erbeutet. Inzwischen läuft meine Frau auf Arbeit mit bluetooth-Ohrwürmern rum und es ist scheinbar DAS GRÖSSTE. Jetzt will ich auch, mein BlackBerry PASSPORT SE trampelt schon.

  41. Manuel Müller

    Mit Sennheiser kann man nix falsch machen. Richtig gute Kopfhörer habe ich derzeit leider nicht. Wäre daher sehr froh über den Gewinn.

  42. Martin Soppa

    Ich wäre sehr glücklich über den Gewinn, weil ich noch nie qualitativ gute Kopfhörer gehabt habe. Wow, einfach Sennheiser Kopfhörer einstöpseln und in den Chillout-Modus herunterfahren! 🙂 Wäre klasse!

  43. Thomas

    Ich habe gerade einen Teufel Aureol on Ear, und deswegen ständig stress mit meiner Frau weil sie das immer hört. Daher würde ich ihn sowohl zum Musik hören aber auch für ab und zu TV schauen nutzen

  44. Matti

    Über so ein edles Klangerlebnis würden sich meine Löffel sicher tierisch freuen 🙂

  45. progro

    Einen Super Wireless Kopfhörer und dann von Sennheiser, das wäre toll. Und dann noch mit NC, super.

  46. Sven Leischner

    Ich habe noch mal richtig hingeschaut und den Scherz jetzt auch verstanden: „… Bis zum 6. Januar 2016, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, …“.
    Die Nummer ist ein Jahr alt 😉

  47. Peter Katzmann

    Wow,
    das währe so das richtige für die Arbeit im Großraumbüro, bei dem Raunen um einen herum muß man sonst immer die Musik extrem Laut machen um die Kollegen nicht mitzubekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*