Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Sennheiser Momentum Wireless

Der MOMENTUM – diese großartige Kombination von kompromisslosem Klang, minimalistischem Design und luxuriösen, hochwertigen Materialien – wie z. B. mit echtem Leder bezogene Ohrpolster– ist jetzt noch attraktiver geworden: mit dem MOMENTUM Wireless Over-Ear. Die aktive geräuschunterdrückung NoiseGard™ Hybrid lässt Umgebungsgeräuschen keine Chance. Damit wird jedes feine Detail hörbar, das der hochauflösende aptX®-Codec aus Ihrer Lieblingsmusik herausarbeitet. Darüberhinaus sorgt das integrierte VoiceMax Mikrofon für kristallklare Verständigung bei Telefongesprächen.

Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebt man den kristallklaren MOMENTUM-Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.

Hochaufgelöst und tiefgetönend

Während hybrid active NoiseGard™ die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kann man Gespräche führen, ohne externes Mikro.

Die große Membran und innovative Technik schaffen Sound in einer neuen Perfektion. Klar, voller Details und mit markantem Bass.

Die Kapseln des MOMENTUM wireless sind an High-End-Kugelgelenken angebracht – stufenlos verstellbar an faltbaren Schienen aus gebürstetem Edelstahl. Die individuelle Anpassung an die Kopfform ist wichtig für Komfort und Klang. Und mit den neu geformten Ohrmuscheln lässt er sich noch bequemer tragen.Dank hochwertiger Materialien sind die mechanischen Elemente beim Sennheiser MOMENTUM wireless besonders langlebig und geben ihm eine edle Optik.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.sennheiser.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 6. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • MOMENTUMRGB_red (1): Bild: Sennheiser