Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Beyerdynamic Byron BTA

Die Byron BTA In-Ears bieten eine ungemein detailgetreue Musikwiedergabe am mobilen Endgerät. Ein natürlicher hoch aufgelöster Klang mit angenehmen Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören. Dank eines speziell abgestimmten Digitalen Signal Prozessors (DSP) klingt das Topmodell der Serie dabei noch feiner und ausgeglichener und repräsentiert unseren musikalischen Anspruch.

Kabellose Übertragung

Der Beyerdynamic Byron BTA ist das erste kabellose Headset im Sortiment. Musik und Telefongespräche werden per Bluetooth übertragen. Das bietet Ihnen eine neue Flexibilität bei gewohnt herausragendem Klang. Durch den Einsatz des Qualcomm aptX® und AAC-Codecs kann jeder Zuspieler sein Klangpotential voll ausschöpfen und eine Bluetooth-Übertragung in bester Qualität ist garantiert.

Mehrstündiger Musikgenuss

Ein leistungsfähiger Akku versorgt die Headsets bis zu 7,5 Stunden lang mit Energie. Über den aktuellen Akkustand werden Sie per Sprachansage informiert. Zum Aufladen eignet sich jeder USB-Anschluss, etwa am Smartphone-Ladegerät oder Notebook. Eine praktische Schnellladeschale liegt bei. Sie nimmt die Fernbedienung des Kopfhörers auf und erspart den Anschluss per Micro-USB-Buchse. Die Schale kann zu Hause mit dem PC verbunden bleiben, der Kopfhörer wird bei Bedarf einfach angedockt. Obendrein verkürzt sie den Ladevorgang: Statt zwei Stunden benötigt das Topmodell zum Volltanken nur 90 Minuten.

Das Byron BTA Headset ist mit einer 3-Knopf-Fernbedienung und einem Freisprechmikrofon für Apple- und Android-Geräte ausgestattet.

 

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.beyerdynamic.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 5. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

46 Responses

  1. Lou

    Ich möchte gewinnen, damit ich endlich OHNE lästige Kabel in der S-Bahn Musik hören kann.

  2. Gorcon

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

    Mir geht das ständige verknoten meiner InEar Kopfhörer auf den Senkel.
    Ein Kabelloser Kopfhörer sollte damit endlich schluß machen.

    Viele Grüße
    Gorcon

  3. Björn Wrobel

    Hallo, frohes neues Jahr!
    Ich will gewinnen, ja weil ich Kopfhörer für den Sport brauche, Beyer ist ne Topmarke… und ich vertraue seit langem auf eure Tests
    Was soll ich mehr sagen…

  4. Mitch-MA

    Leider haben meine guten Samsung In-Ears vor kurzem einen Kabelbruch erlitten. Die Beyerdynamic wären da wohl ein guter Ersatz.

  5. Olaf Stroehle

    Es klingt, als wenn das ein guter Kopfhörer für unterwegs ist. Deshalt möchte ich den haben.

  6. Falko

    Weil ich meine alten Kopfhörer (OverEars von Sony) meinem Sohn vermacht habe und nun auf der Suche nach einem Nachfolger bin.

  7. Mathias Wagner

    Super Gewinn! Das Produkt wäre einfach großartig, um einfach mal so zwischendurch ein wenig Musik auf die Ohren zu bekommen! Das ist mir wegen der ganzen Kabeltüddelei immer zu viel Heckmeck, obwohl ich es super zum Entspannen finde, gelegentlich einfach mal ein paar feine Songs zu hören. So wird der Alltag gleich viel bunter! 🙂

  8. Tommi

    Ich gehe gerne zu fuß zur Arbeit und höre dabei Musik. Durch die Reibung der Kopfhörerkabel am Jackenkragen ensteht ein unangenehmes Rauschen und Knaken im Ohr. Durch die tollen Kopfhörer von Beyerdynamic wäre das Problem beseitigt.

  9. Manuel Müller

    Bluetooth- bzw. kabellose Kopfhörer sind einfach praktisch. Wenn dann der Klang noch stimmt, bin ich natürlich ganz Ohr und gerne dabei.

  10. Feroz

    Ich nutze öfters kabellose Headsets, aber öfters hat es immer einen Haken: instabile Bluetooth Verbindung, blecherner Sound, kurze Akkudauer, etc.. Mit den Kofphörern von Beyerdynamic möchte ich eingehend testen, was es kann und möchte auch darüber auf einigen Webseiten darüber berichten.

  11. Wolfgang Penz

    Frohes neues Jahr!
    Ich möchte die Kopfhörer, da kabelos mit guter Klangqualität.

  12. Uwe Röhner

    Würde mich riesig über diese tollen Kopfhörer freuen.genau das richtige zum Joggen

  13. Michael

    Ich würde die Kopfhörer gerne bekommen, weil bei meinen die Kabel immer irgendwo hängen bleiben und die Stöpsel aus den Ohren zeihen. Damit mache hören wirklich keinen Spaß.

  14. Sven

    Ich mag auch kein Kabelgefriemel und finde diese Alternative super. Da das Byron BTA auch noch mit Klangqualität punktet ist es mein Must Have für die nächste Zeit unterwegs.

  15. Reinhold

    ich habe bisher nur normale Ohrhörer benutzt, aber dieses High-tech-Gerät wäre schon mal einen Test wert…

  16. jana

    ich würde den Beyerdynamic Byron BTA kabellos gerne gewinnen weil ich vor kurzem mit dem joggen angefangen habe und mir noch gute kabellose! kopfhörer fehlen,die marke Beyerdynamic nutze ich sehr gerne,habe bisher durchweg positive erfahrungen mit Beyerdynamic produkten gemacht,der Byron BTA kabellos wäre ideal für mich

  17. Mechthild

    Ohne Kabel und toller Klang, was will man noch mehr. Würde ich mit ins Fitness Center nehmen.

  18. Claudia

    ich würde die gerne beim sport ausprobieren und außerdem hätte ich dann keinen kabelsalat mehr in der tasche

  19. Ella

    Ich möchte gewinnen, weil ich endlich beim Musik hören und bei den Telefongesprächen flexibel sein will und das mit meiner gewohnten Qualität!

  20. Michael Benning

    Höre ich im Bett mir ein Hörspiel an,
    meine Frau nicht schlafen kann.
    Kopfhörer sind dann nicht schlecht,
    so wird jeder seinem Wunsch gerecht.
    Damit ich mich nicht stranguliere,
    ich die Kabel gern verliere.
    Darum macht euer Gewinn
    für mich richtig Sinn.

  21. Ursula

    Ich möchte gewinnen, damit ich meine Lieblingsmusik endlich ohne störende Kabel hören kann.

  22. Bauhofer Anton

    Das wäre ein sinnvolles und nach Weihnachten jetzt gewünschtes Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn Alexander …

  23. Matthias

    Auf dem Weg zur Arbeit in den Öffentlichen, im Frühjahr/ Sommer dann auf dem Bike – Kabel sind nicht nur störend, sondern brechen (bei mir) leider auch viel zu oft.

  24. Andreas76

    Ich möchte gern gewinnen, damit ich auf Reisen nicht immer mit lästigen Kabeln zu kämpfen habe.

  25. Oliver Steeg

    Es ist schwierig Kopfhöhrer zu finden mit einem natürlichen und neutralen Klang. Daher ist der Byron BTA ein In-Ear dieser Gatung welchen ich gerne mein eigen nennen würde, bei vergleichbaren On Ears habe ich immer das Problem der heißen Ohren.

  26. Torben

    Ich würde die Kopfhörer gerne gewinnen, weil ich sie als Freisprecheinrichtung nutzen kann und beim Fahrrad fahren und Musik hören kein Kabel nervt! 🙂

  27. Ronny

    Ich bin gern unterwegs. Ob beim Laufen, Radfahren oder Spazieren gehen.
    Dabei habe ich bisher immer Kopfhörer, die qualitativ schlecht und vom Handling her leider sehr unangenehm sind. Deswegen mache ich hier mit und hoffe auf den Gewinn. 🙂

  28. Manfred

    Würde die Kopfhörer beim Sport gebrauchen ,da damit sichergestellt ist gute Musik ob Klassik zu hören.MeinHörgerät behindert EHER

  29. Markus73

    Meine alten Kopfhörer sind leider kaputt und deswegen wären diese genau das Richtige für mich.

  30. Thomas

    Damit ich endlich vernünftig mit meinem iPhone Musik hören kann. LOb an dieser Stelle für euren Blog!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*