Auch in diesem Jahr haben wir die 2 Millionen Leser der Print- und Onlinepublikationen AUDIO TEST, BLU-RAY MAGAZIN, DIGITAL FERNSEHEN, DIGITAL TESTED, HAUS & GARTEN TEST, HDTV,  SATELLIT sowie www.digitalfernsehen.de, www.haus-garten-test.de, www.likehifi.de, www.likemovies.de und www.smart-wohnen.net dazu aufgerufen, ihre Stimmen im Rahmen unserer großen Leserwahl abzugeben. Die Leser haben schließlich entschieden und in 55 Kategorien ihre Produkte und Marken des Jahres gewählt.

Zur großen Preisverleihung lud der Auerbach Verlag am 1. Juni 2016 ein und die HiFi-Branche ist wieder zahlreich erschienen, schließlich wurden im Audiobereich in 18 Kategorien die meisten Awards vergeben. Mit Spannung blickten die Gäste der Preisverleihung entgegen und selten war es so knapp wie dieses Jahr. Doch wie immer kann es nur einen Gewinner geben, auch wenn in die größeren und bekannteren Marken wieder mehrfach Preise abräumen konnten. So darf sich Nubert über 4 Preise freuen und auch die zu D&M gehörenden Marken Denon und Marantz konnten gleich 3 Kategorien für sich entscheiden. Wir gratulieren allen Siegern und auch denen, die es nicht auf den ersten Platz geschafft haben. Was alle Produkte ausmacht, ist, dass sie mit viel Liebe und Fleiß entwickelt und produziert werden und alle verdient hätten, als Sieger gekürt zu werden. Alles Gute allen Gewinnern.

Die ersten 3 Plätze in der Kategorie Audio:

Leserwahl2016 1Leserwahl2016 2Leserwahl2016 3

 

Kulinarische Gaumenfreuden sowie exotische Cocktails gab es im Anschluss an die Preisverleihung auf dem traditionellen Sommerfest des Auerbach Verlags. Nach dem festlichen Teil lud der Auerbach Verlag wieder zu einen geselligen Sommerabend. In dessen Rahmen konnten die zahlreichen Gäste das Medienhaus und das Team näher kennenlernen. Nicht nur der Rundgang durch die repräsentativen Test- und Showräume wurde von vielen Besuchern begeistert aufgenommen. Für die Branche ist dies auch immer eine gute Gelegenheit sich zu vernetzen und die aktuellsten Neuigkeiten ausgetauscht. Viele Unterhaltungen drehten sich dabei auch um die Mitteldeutschen HiFi-Tage, die am 19. und 20. November 2016 im Auerbach Verlag stattfinden werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*