Die neuen High-Resolution-Kopfhörer NuForce HEM8, HEM6, HEM4 und HEM2 von Optoma sollen einen neuen Standard in Sachen Genauigkeit, Geschwindigkeit und Komfort setzen. Die vier neuen Modelle arbeiten mit Balanced-Armature-Treibern für eine Audiowiedergabe in Studioqualität.
„Die neue NuForce-Serie ist highresaudio-zertifiziert und speziell dafür entwickelt, die allerfeinsten Nuancen einer Audiodatei wiederzugeben“, so Optoma-Marketingchef Joe Ahmed. Sie wurden so fein abgestimmt, dass Audio-Enthusiasten mehr als begeistert sein sollen. Die In-Ear-Kopfhörer bieten Künstlern, DJs und Musikern, die ihre Musik zuhause aufnehmen, eine beeindruckende Audiowiedergabe. Die Kombination aus der neuesten „Balanced Armature“-Treibertechnologie und dem Frequenzweichendesign liefert eine breitere Frequenz für das ultimative Hörerlebnis.
Weitere Infos auf www.optoma.de/soundproducts
Features und Preise
- High-Resolution-zertifiziert – für Audiowiedergabe in Studioqualität
- Doppelte Frequenz anderer Balanced Armature IEM´s – bis zu 40.000 Hz
- Linearphasen Frequenzweiche – für nahtlose Treiberintegration
- Neueste Generation Knowles Balanced Armature Treiber
- HEM2: 249,- Euro
- HEM4: 349,- Euro
- HEM6: 449,- Euro
- HEM8: 599,- Euro
Optoma ist Hersteller von Projektoren für den Geschäfts-, Bildungs- und Home-Entertainment-Bereich sowie für professionelle Audio/Video-Anwendungen und hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinen Produkten die Erwartungen der Anwender zu übertreffen. Die Optoma-Gruppe verfügt über Zentralen in Asien, Europa und den USA. Die europäische Firmenzentrale sitzt in London, von wo aus Europa, der Mittlere Osten (EMEA) und Afrika betreut werden. Weitere Verkaufsbüros finden sich in Deutschland, Norwegen, Spanien und Benelux.
Bildquellen:
- NuForce HEM8: Bild: © Optoma Deutschland GmbH