Hoher Besuch im Hörraum der Audio Test: Sven Pieper von NAD / Dynaudio hat uns nicht nur eine tolle Kombination aus den edlen aktiven Schallwandlern Excite X14A von Dynaudio samt Vorverstärker von NAD C 510 zum Testen vorbeigebracht, sondern auch gleich etwas mitgenommen.

Der Leserpreis der Audio Test für den besten D/A Wandler des Jahres 2015 ging mit dem M51 an NAD und damit an einen der tradionsbewußtesten Hersteller von ehrlichem Hi-Fi-Equipment in unserer Branche. Jetzt endlich hat auch die Preisübergabe geklappt. Audio Test Chefredakteur Stefan Goedecke:

„Das Urteil der Leser ist eine hohe, wenn nicht sogar die höchste Meßlatte, der sich ein Produkt stellen muss. Ich freue mich für NAD, dass es der NAD M51 ganz hoch auf das Siegertreppchen geschafft hat, der Wettbewerb um die ersten Plätze war wie immer im Audiobereich besonders hart. Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Test und bin gespannt, wie unsere Leser die aktuelle Kombination im nächsten Jahr voten“.

Über den Autor

Stefan Goedecke

Hifi-Liebhaber, analog-Fan und Kind der 80ziger Jahre, das mit den ersten Versuchen des Synthie- und Elektrosound groß geworden ist und die Verbindung von Klang und Technik liebt. Lieblingsband: Depeche Mode. Technikfan, der immer alles ausprobieren muss und dafür dankenswerterweise auch tolle Hörräume und richtig viel Meßtechnik hat :)

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*