Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

Ein kompaktes DAB+ Bluetooth-Radio R1 von Ruark Audio

In Küche, Büro und Schlafgemach zaubert dieses kompakte DAB+ Radio einen satten, glasklaren Monosound für unbescheidene Ohren. Nicht umsonst beschrieb der Sunday Telegraph (Ausgabe 11/2006) den R1 als den „Aston Martin unter den DAB-Radios“. Bauweise, Tontechnik und Radiotechnologie sind hier minutiös aufeinander abgestimmt. Der R1 beherrscht praktisch alle digitalen Übertragungsstandards und bietet gestochenen Klang auch bei schlechtem Empfang. Der DAB/DAB+-Digitaltuner und der trennungsscharfe UKW-RDS-Analogtuner identifizieren Sender beispiellos. Ein spezieller Equalizer holt das Maximum aus 3,5-Zoll-Breitbandlautsprecher und Gehäusegröße und eine verbesserte 3-D-Klangverarbeitung ermöglicht, auch große Räume mit Sound zu füllen.

Die Konnektivität zu mobilen Endgeräten und ein Bluetooth-Receiver lassen Audioinhalte von Tablet, Smartphone & Co. anhören. Da audiophile Zeitgenossen meist auch visuell anspruchsvoll sind, kann sich auch das Design des R1 sehen lassen. Das handgearbeitete Gehäuse aus der Reißfeder des Designers Jan Paoli besteht aus MDF mit Furnier und Kantenleisten aus Walnussholz. Die Polymerfront ist akustisch inaktiv. Ein Drehschalter steht für intuitive Bedienung. Das gestochen scharfe OLED-Display mit Zeitanzeige bringt beste Lesbarkeit. inkl. Teleskopantenne für Analog- und Digitalempfang, 3,5-mm-AUX-Eingang für MP3-Player etc. und 3,5-mm-Stereokopfhörer-Ausgang rückseitig. Mit 10 Senderspeichern, Höhen-Tiefen-Regelung, Loudness-Funktion, Sleep-Timer, Alarm und USB zum Laden von Smartphones. Das Radio kostet im Fachhandel rund 300 Euro.

Mehr Informationen:

http://www.tad-audiovertrieb.de

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 25. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß am Gewinnspiel.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

149 Responses

  1. Björn Wrobel

    Moin,
    ich suche schon ne ganze Zeit nach einem kleinen Radio.
    Aber ich habe nicht gedach, dass man dafür auch 300€ ausgeben kann. Mich würde schon interessieren wie, das klingt…
    Schönen Tag für Euch!

  2. Achim Wagner

    Sehr schönes Radio mit tollem Design, wäre das Richtige für meine Tochter. Auf den Klang bin ich besonders gespannt.

  3. Kaeptn

    Ich habe DAB+ im Auto und finde es toll. Zu Hause auch mit so einem kleinen, tollen Gerät Musik hören zu können, wäre super.

  4. Mathias

    Das Radio würde einen schönen Platz auf der Terrasse finden, damit ich im Frühling den Kaffee mit schöner Hintergrundmusik geniessen kann.

  5. Inge

    Ein schönes kleines Digitalradio – gerade richtig für unsere Küche um morgens in Schwung zu kommen

  6. Rosemarie

    Damit ich auch in der Küche ein tolle Bluetooth-Radio habe, da Musik mein ständiger Begleiter ist

  7. faDI

    Meine Mutter hat noch ein altes, analoges Radio in der Küche, das sie trotz (für mich) miserablem Sound häufig nutzt. Ich würde ihr gerne eine Freude machen und sie zudem ins digitale Zeitalter mit allen seinen Vorteilen überführen 🙂

  8. Roman

    schönes Design, klein und handlich, würde sich sehr gut in der Küche machen, wäre schön wenn es klappen würde

  9. Mirko Gutjahr

    Der kleine hübsche „Aston Martin“ unter den DAB+-Radios wäre genau das Richtige, um auch in der neuen Wohnung den Sendern aus der nun fernen Heimat zu lauschen.

  10. Rainer

    So ein Radio käme zum start von DAB+ hier im Süden von Brandenburg genau richtig, um Heimatsender störungsfrei zu empfangen.

  11. Patrick

    Das kleine Radio ist sehr schön designt. Wir würden es uns gern ins Schlafzimmer stellen.

  12. Thomas Döbeli

    Ich kenne das Gerät. Wirklich toller Klang bei der Grösse. Noch den Akku dazu, schon habe ich ein tolles Gerät für den Sitzplatz.

  13. Wolfgang

    Weil ich in der Küche noch ein normales Radio hab´und das R1 mit seiner Kompaktheit dafür perfekt wäre.

  14. Tina

    Hallo,
    ich hab noch kein Digitalradio . Es wäre aber
    wunderbar in den Genuss dieses zu kommen
    und endlich rauschfrei hören zu können.

  15. Daniela Meng.

    Ich möchte sehr gerne gewinnen weil das tolle Radio perfekt in unsere Küche passen würde und es einfach klasse aussieht!

    Liebe Grüße
    Daniela

  16. clafra

    Das ist ja ein niedliches Teil. Das passt gut in mein Arbeitszimmer für gute Unterhaltung

  17. Michael Löffelhardt

    Das wäre das optimale Radio für mein Büro. Klein und unscheinbar und dazu noch rauschfrei. Würde mir die Arbeit sehr versüßen 🙂

  18. Astrid

    ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Bluetooth-Radio. Dieses gefällt mir sehr gut und deshalb würde ich es gern gewinnen.

  19. Winnie

    Das Radio würde gut zu meiner Küche passen. Mit Musik frühstücken, oder kochen das wäre doch ein Traum.

  20. Claudia

    Ich mag kleine und feine Designobjekte mit praktischem Nutzen und bei mir läuft immer das Radio

  21. Josy

    Das würde prima in die Küche passen oder auch später für draußen,
    wenn man wieder im Freien sitzen kann.

  22. Nadine

    Mit diesem Radio könnte ich meine Familie und mich beim Frühstück bereits mit ansprechendem Klang auf den Tag einstimmen.

  23. Karl

    Mir fehlt ein Radio in meinem Arbeitszimmer und dieses „Sahnestückchen“ wäre genial dafür!

  24. Janik N.

    Das Design ist schon mal mega und würde toll in unsere delphingraue Küche passen! Wäre sehr gespannt auf den Klang, ist ja echt ein edles Sahnestückchen und kein 0815-Teil. Und da die Küche unser zentraler Treffpunkt ist, würde es wohl 24/7 genutzt 🙂

  25. Andreas76

    Ich würde gern auch einmal andere Sender als die Regionalen hören und deshalb gern gewinnen.

  26. Wolfgang

    Mir fällt spontan das Lied von Daliah Lavi „Schalt das Radio ein“ ein.
    Das Radio darf mich den ganzen Tag mit Musik und Informationen einlullen.

  27. Reinhard von Biedenfeld

    Möchte das Radio im Schlafzimmer nutzen. Seit dem ich für das Auto einen DAB-Adapter angeschafft habe , bin ich von DAB+ überzeugt!

  28. Bianka D.

    es ist praktisch, gefällt mir und passt perfekt in meine Küche, so hätte ich endlich Musik beim kochen und backen

  29. Christian

    Endlich Radio in digital hören mit hoffentlich besserem Klang als mit unseren Uraltradios.

  30. jana

    ich würde das bluetooth Radio gerne gewinnen damit ich im Frühling und Sommer dieses Jahr eine Kabellose Musikquelle auf meinem Balkon habe

  31. darthschredder

    Also ich bräuchte mal ein vernünftiges Radio fürs Büro. Der quäkige Laptop-Sound ist echt nicht zu ertragen!

  32. Diana Rymsza

    Als Musikjunkie wäre das ein Traum =) endlich meine Lieblingssender über den Radio abspielen zu können, ohne PC oder Laptop. =)

  33. Heike

    dieses kabellose DAB+ / Bluetooth Radio für die Küche
    würd ich gern gewinnen.
    Könnte dann Musik ohne Rauschen hören –
    und die tolle Farbe nicht zu vergessen.

  34. Andreas

    Der kleine Radiowürfel scheint ja ein wahres Wunderwerk zu sein. Also richtig für mich.

  35. Hardy

    Der Aston Martin unter den DAB+Radios? Das hört sich interessant an! Daher bestätige ich gerne meine Teilnahme an eurer Kracher-Verlosung!

  36. fritzi

    TOLL !!!!!
    fürs Arbeitszimmer, kabelloses DAB+/Bluetooth Radio,
    ohne Rauschen Musik zu hören,
    wär schon ne feine Sache.

  37. Beatrice

    Klein, kompakt … und grandios. Würde ich gerne ausprobieren! Der kleine Würfel würde perfekt in unser Bad passen 🙂

  38. Stefanie

    Wäre super für die Küche, um von dort aus auch meine Lieblings-Internetradiosender hören zu können

  39. kinglouis

    Bisher höre ich nur FM und Internetradio. Es interessiert mich, ob DAB+ qualitativ wirklich so viel besser ist.

  40. Tanja Thiede

    Das wäre super für die Küche. Dann könnte ich beim kochen und backen endlich vernünftig Musik hören ohne ständig den Sender neu einstellen zu müssen. Und optisch macht es ja auch einiges her.

  41. Daniela T.

    Das tolle Radio würde perfekt in meine Küche passen 🙂
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂

  42. Markus73

    Ich liebe das Radio einfach, kann aber nur ca. 10 Sender empfangen.
    Deshalb möchte ich gern gewinnen.

  43. Gerrit

    Ich habe auf der Arbeit kostenloses W-LAN. Dafür wäre ein scholches Radio einfach toll. Auch von der Größe wäre es optimal. Zum Klang kann ich natürlich noch nichts sagen – würde ich aber gern tun 🙂

  44. Bernd

    Das Ruark Audio R1 Bluetooth-Radio ist ein wirklich tolles Digitalradio und würde in meinem Wintergarten zum Einsatz kommen

  45. Luca

    Als Hobbykoch bin ich viel in der Küche, da brauche ich immer gute Musik um gutes Essen zu zaubern

  46. Erhard

    Weil ein „Aston Martin“ für mein noch unausgestattetes Schlafzimmer gerade gut genug wäre 🙂

  47. kathi

    🎊🦄🎁🎈ich freue mich riesig, dass Ihr so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet bzw durchführt 🙂
    ich mache mir gerade Gedanken, warum ich dieen tollen Gewinn verdient habe aber
    denke jeder Mensch hat es verdient so einen tollen Gewinn zu gewinnen, deshalb
    drücke ich euch allen die Daumen . Wir dürfen gespannt sein wer gewinnt ;o)🎊🦄🎁🎈

  48. Mirko B.

    Sehr schönes Mini Radio mit wahnsinnig vielen Funktionen, vor Allem DAB+, damit wäre diese nervige Sendersuche und Rauscherei endlich vorbei. Mir fallen spontan mehrere Plätze ein, wo sich das gute Stück gut machen würde: Küche, Schlafzimmer, Bad, Garten, …

  49. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meinen Vater mit diesem Digital-Radio überraschen, da er noch nie einen DAB-Radio hat und er würde sich darüber sehr freuen,dass er auch mal im Garten endlich aus dem digitalen Radio hört…ich freue mich auch. 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  50. Marion L.

    Ich möchte das Radio gewinnen, weil es stylisch aussieht und in jede Ecke paßt. Es hat tollen Empfang, schöne Funktionen und einen tollen Klang. Genau das Richtige für mich.

  51. Petra Bosch

    Yeah! Würde ich zu gerne gewinnen, damit ich auch in der Küche beim lecker Futter zaubern richtig gut abrocken kann! 🙂 YEAH!

  52. Merlinda

    Danke für diese tolle Gewinnchance!! Da ich schon länger von einem neuen Radio für die Küche träume, würde ich mich mehr als riesig über den stylischen Hingucker freuen!! Toi toi toi

    • Ursula

      Sollte natürlich heißen:
      Der Gewinn wäre super, denn ich habe noch KEIN Radio mit DAB+ Empfang.

  53. Matthias

    Weil DAB+ hoffentlich der Radiostandard von morgen ist und ich meine Küche mit diesem schicken Radio ausstatten möchte,

  54. Stefanie Böhm

    Hey so klein und so viel Power finde ich toll. Würde ich super gerne an meinen Nachttisch stellen, ich liebe es nämlich Nachts Radio zuhören! Würde mich dolle freuen!!!

  55. Rainer

    Moin,
    hat bei diesem Gewinnspiel überhaupt mal irgendjemand was gewonnen oder bemerkt, dass Gewinner bekannt gegeben wurden oder diente die Aktion nur dem Sammeln von Adressen als Futter für den Spam-Bot ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]